Gammler hat geschrieben:und dann packe mer de Wayne, äh de ***Kaiserslautern*** ein und fahren nach Worms und dann entschuldigt er sich!
Stilecht fahren wir nicht nach Worms, sondern uff Worms...
Ich bitte vielmals um Verzeihung! wird nicht wieder vorkommen! Herr Sub. Sie haben selbstredend Recht!
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker
***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:ok gut das sich die älternren fans immer noch so für de fck interessieren abber ma ehrlich
wayne intresierts
Bitte?Sag das nochmal!!!
Diese Leute haben uns zu dem gemacht,was wir sind!Ihre Tradition führen wir fort...wenn du von Traditions-Verein sprichst,sprichst du von DIESEN Menschen!
Da erbitte ich mir verdammt nochmal Respekt!
Richtig!!! So muß es sein!!!
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:ok gut das sich die älternren fans immer noch so für de fck interessieren abber ma ehrlich
wayne intresierts
ja wir sind lautrer wir hassen mainz.........................bis in den tod.
würde mich mal interessieren ob du da überhaupt mit singst.
und wenn ja dann mach dir mal gedanken darüber was du hier labberst.
DREI DINGE BRAUCHT DER MANN
LIEBE --HASS--UND FCK.
Mein lieber ***Kaiserslautern***, wie du dich über ältere FCK-Fans äusserst ist schon ne Frechheit. Jemanden der den Fritz Walter mit Sicherheit noch spielen gesehen hat, sollte man mit Respekt behandeln. Ich nehme aber mal an der "KL" schämt sich schon für das was er hier losgelassen hat, sonst hätte er hier bestimmt verlauten lassen, dass das Blödsinn war was er getippselt hat. Ingrid falls du das hier liest: Wie 71 siehst du mit Sicherheit nicht aus. Der FCK hält eben jung - innerlich und äußerlich -
wayne intresierts
Du meine Güte!
Hoffe mal für Dich, dass Du noch immer im Keller sitzt. Wenn Du mit schämen fertig bist und Dir ne vernünftige Ausrede eingefallen ist, kannste Dich ja mal melden. Bin schon sehr auf die Buchstabenkombination der Entschuldigung gespannt.
OWL-Teufel hat geschrieben:Hehe...solch eine Reaktion hätte unser Freund mit den Sternchen wohl auch niemals erwartet
Richtig so,solch dummes Geschreibsel muss bestraft werden!
Ich bin sicher, dass er eingesehen hat, dass dies vollkommen falsch war, vlt. hat er den Mumm, sich hier zu entschuldigen. Waere jedenfalls o.k., ich wuerde das dann auch so akzeptieren.
Wenn wir so weiter machen, schmeckt ihm das Bier heute Abend uffem Bersch nicht und das waere schrecklich.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Herr Stern wir hören nix
ich glab der hat sich ehrlich unbeannt und is jetzt zu feige um sich hier zu entschuldigen!!!
und des als fck fan!!
ob er sich heut wohl auf de betze getraut hat?
***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:Hier ist meine Entschuldigung ich habe den Beitrag schon umgeändert und wollte mich nochal bei allen entschuldigen
***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:Hier ist meine Entschuldigung ich habe den Beitrag schon umgeändert und wollte mich nochal bei allen entschuldigen
Jung, du musst dich doch nicht entschuldigen, hast deine Meinung kundgetan und auch wenn diese etwas, mhhh sagen wir mal unglücklich rübergekommen ist, darfst du hier deine Meinung frei sagen/schreiben, dafür ist das Forum ja da.
Schön das du deinen Fehler eingesehen hast, Danke.
o.k., akzeptiert.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Jung, du musst dich doch nicht entschuldigen, hast deine Meinung kundgetan und auch wenn diese etwas, mhhh sagen wir mal unglücklich rübergekommen ist, darfst du hier deine Meinung frei sagen/schreiben, dafür ist das Forum ja da.
Also, weiter gehts.....
Er hat seine Meinung ja überdacht und deshalb seinen Post geändert. Dazu gab es einen Dialog in einem anderen Thread und deshalb finde ich es legitim das er seine Meinung ändert und sich entschuldigt. Zumal es, wie Du richtig schreibst, im Endeffekt alleine seine Meinung ist und er auch dazu stehen dürfen muss.