Vielleicht ist es aus genau diesem Grund ganz gut, dass sich Stefan Kuntz drum kümmertteufl hat geschrieben:Nichtsdestotrotz müssen jetzt auch noch offensive Leute her.
Da fällt mir so gar nichts passendes, finanzierbares ein...
Super! Ich konnte es mir vorhin gerade noch verkneifen.Yves hat geschrieben:Vielleicht ist es aus genau diesem Grund ganz gut, dass sich Stefan Kuntz drum kümmertteufl hat geschrieben:Nichtsdestotrotz müssen jetzt auch noch offensive Leute her.
Nöö - der musste einfach raus.kepptn hat geschrieben:Super! Ich konnte es mir vorhin gerade noch verkneifen.Yves hat geschrieben: Vielleicht ist es aus genau diesem Grund ganz gut, dass sich Stefan Kuntz drum kümmert
teufl hat geschrieben:Nichtsdestotrotz müssen jetzt auch noch offensive Leute her.
Aber das Auftreten in den letzten 4 Heimspielen (auch von uns Fans) macht mir Hoffnung,dass sich dieser abartige Heimkomplex der vergangenen Saison nicht wiederholt.derhonkel hat geschrieben:@Moseldevil:
Ja und nein. Prinzipiell hat uns keiner auf der Rechnung, aber es scheint teilweise so, dass die meisten 2. Liga Spieler sich grad AUF DEM Betze den Arsch besonders aufreißen, um zu zeigen dass man dort bestehen kann.
Genauso scheint es (rein subjektive Meinung), dass jeder Schiri IN Lautern extra "nicht für" den Betze pfeift, um sich nicht nachsagen zu lassen, er habe sich von dem Stadion beeindrucken lassen...
quelle ?Dustin hat geschrieben:derhonkel hat geschrieben:@Moseldevil:
Ja und nein. Prinzipiell hat uns keiner auf der Rechnung, aber es scheint teilweise so, dass die meisten 2. Liga Spieler sich grad AUF DEM Betze den Arsch besonders aufreißen, um zu zeigen dass man dort bestehen kann.
Genauso scheint es (rein subjektive Meinung), dass jeder Schiri IN Lautern extra "nicht für" den Betze pfeift, um sich nicht nachsagen zu lassen, er habe sich von dem Stadion beeindrucken lassen...
das mit dem schiri ist schwachsinn...
Kann man so nicht sagen Betze8.1west. Klar wird die Verantwortung verteilt, daher werden ja auch die "6er" immer wichtiger, aber einen Spielmacher, wenn auch nicht unbedingt ein klassischer 10er, findest du in den erfolgreichsten Mannschaften Europas. Beispiele? Gern:Betze8.1west hat geschrieben:
Ich vertseh nicht so ganz, das immer nach einem 10er geschrien wird. Viele Vereine haben keinen 10er und sind erfolgreich, den klassichen Spielmacher sieht man eh immer weniger und in meinen Augen ist es auch besser wenn die Verantwortung auf mehrere Schultern verteilt wird weil dadurch auch die Mannschaft weniger ausrechenbar ist.
Stimmt mein lieber OWL.OWL-Teufel hat geschrieben:Oh,ein für die BLIND ein erstaunlich sachlicher Artikel...zwar ohne große Neuigkeiten
Inwiefern? Das man für jeden neuen Spieler quasi einen abgeben muss dürfte doch mittlerweile klar geworden sein. Oder hab ich da was übersehen?FCK-Ralle hat geschrieben:Stimmt mein lieber OWL.OWL-Teufel hat geschrieben:Oh,ein für die BLIND ein erstaunlich sachlicher Artikel...zwar ohne große Neuigkeiten
Aber ein Satz sticht mir in dem Artikel geradezu ins Auge:
"Eine wichtige finanzielle Entlastung des FCK-Etats."
Nachtigall ich hör dir trapsen...
Richtig. Vollkommen klar kepptn.kepptn hat geschrieben:Inwiefern? Das man für jeden neuen Spieler quasi einen abgeben muss dürfte doch mittlerweile klar geworden sein. Oder hab ich da was übersehen?FCK-Ralle hat geschrieben: Stimmt mein lieber OWL.
Aber ein Satz sticht mir in dem Artikel geradezu ins Auge:
"Eine wichtige finanzielle Entlastung des FCK-Etats."
Nachtigall ich hör dir trapsen...
Kann man so nicht sagen, weil 100% Bedas Gehalt ja garnicht mehr im Etat vorgesehen war. Warum sollte der FCK in seinem Etat ein Spielergehalt einplanen wenn dieser Spieler keinen Vertrag hat??Turbofahrer263 hat geschrieben:mit andern worten es entlastet den fck so oder so
Das meine ich auch.kepptn hat geschrieben:Aso, klar. Vorausgesetzt natürlich die Bild ist nicht wieder ihrem Interpretationsspielraum erlegen. Aber es kann schon davon ausgegangen werden das durch Bedas und jetzt auch Berniers Weggang sich die ein oder andere Lücke aufut, die man mit neuen Spielergehältern füllen kann.