@Thomas
Vielen Dank für diesen sehr lesenswerten Rückblick auf den wir alle gerne verzichtet hätten. Das war eine schlimme Saison und ich hoffe inbrünstig, dass Du nie mehr solche schmerzhaften 6 Seiten Rückblick schreiben musst. Schön wären 10 Seiten, in denen von alle Erfolgen, von Meisterschaft bis CL-Sieg und den entsprechenden Feiern im Jahr 20XX erzählt werden würde....ach, so früh am morgen und ich träume noch immer....
Aber da es ein Traum von mir ist mit der Betzebiene einmal nach Barcelona zu nem CL-Spiel des FCKs zu reisen, halte ich an meinem Wunschtraum fest und werde mein ganzes Gehalt in den nächsten Brunnen schmeissen, der mir über den weg läuft. BTW: Gibt es eigenlich ne Kneipe names Bierbrunnen??
@Die Macher von DBB
Jungs und Mädels (?)....von meiner Seite aus möchte ich Euch ein fettes Dankeschön abdrücken! Was Ihr diese Saison geleistet habt verdient meinen vollen Respekt. Okay, auch ihr habt einiges an Kritik abbekommen, aber ihr habt stets zum Verein gestanden, uns hervorragend Informiert. Ich möchte nicht wissen wieviel Freizeit ihr in diese ganze Geschichte gesteckt habt. Deswegen:
Ich ziehe meinen Hut! RESPEKT!
Auf eine neue, erfolgreichere Saison. Auf viele schöne Stunden aufm Betze oder in den anderen Stadien der zweiten Liga. Auf viele lesenswerte Berichte im besten Fussballforum des Universums. Dank Euch habe ich wundervolle Bekanntschaften geschlossen, viele kennenswerte FCK-Fans in meinem Bekanntenkreis aufgenommen (Gruß an Betzebiene, OWL, Nidda, Devil, STFB-Teufel, Wayne und dank des Forumtreffs zum Kölnspiel noch viele andere ungenannt!).
Macht einfach so weiter!
Euch auch eine geruhsame Sommerpause, damit ihr zur neuen Saison fit und munter seid!
Grüße
Hans aka VenomXtrem