Forum

Kaiserslautern plant den neuen Kader (goal.com)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
sagross

Beitrag von sagross »

Mein Vorschlag als Neuverpflichtung wäre Stefan Buck aus Karlsruhe. Der saß die Saison beim KSC fast nur auf der Bank, hat aber die Jahre davor in Unterhaching bewiesen, dass er in der 2. Liga einer der besten defensiven Mittelfeldspieler ist. Dadurch, dass er nur auf der Bank sitzt, soltte er a) zu bezahlen sein und b) auch nicht so viele andere Interessenten. Also Stefan, auf geht's... :wink:
Ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien...
Wupperteufel

Beitrag von Wupperteufel »

Mahir Saglik jetzt mit 26 Saisontreffern und er hat eine Ausstiegsklausel im laufenden Vertrag falls der WSV nicht aufsteigt,was ja leider passiert ist.
IN diesem Sinne FOREVER FCK
Teufel_87

Beitrag von Teufel_87 »

Torghelle, Türker und Lambertz wären schon super Neuzugänge, die ich sehr begrüßen würde!!

Aber von Grenier halte ich persönlich auch net viel, würde uns net weiterhelfen!! Da mit Sicherheit schon eher Alexander Klitzpera mit seiner Erfahrung und seinen Führungsqulalitäten!!

Und als "10er" würde ich Goran Sukalo vorschlagen!! Milan, Stefan und er kennen sich auch schon über gemeinsame Koblenzer Zeiten und wäre zu 100% eine Verstärkung für unser Mittelfeld!!
thomasdm

Beitrag von thomasdm »

Also ich fin den Runström net schlecht.

Wenn der einen hat der ihn füttert mit Vorlagen die auch zu verwerten sind kann der noch richtig auf m Betze einschlagen.

Und auf die Frage nach nem 10er: Mein Wunschspieler ist da

DECO !!!

Nur leider nez zu realisieren !!!
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern. "Marcel Reif"
Quincy

Beitrag von Quincy »

Wupperteufel hat geschrieben:Mahir Saglik jetzt mit 26 Saisontreffern und er hat eine Ausstiegsklausel im laufenden Vertrag falls der WSV nicht aufsteigt,was ja leider passiert ist.
Meine Rede. Topmann. Genau der Knippser, den man braucht. Auch wenn andere Vereine auf ihn aufmerksam geworden sein sollten.. Man könnte ja ein Video vom 18en Mai zu ihm schicken...
betzeandy

Beitrag von betzeandy »

thomasdm hat geschrieben:Also ich fin den Runström net schlecht.

Wenn der einen hat der ihn füttert mit Vorlagen die auch zu verwerten sind kann der noch richtig auf m Betze einschlagen.

Und auf die Frage nach nem 10er: Mein Wunschspieler ist da

DECO !!!

Nur leider nez zu realisieren !!!
Gut, dass du erkannt hast, dass dies nicht zu realisieren ist. :wink: Ich meine, wenn dies zu realisieren wäre, würde ich Cristiano Ronaldo, Ronaldinho und Kaka vorschlagen. Und im Sturm Pato und Eto'o...
Der alter FCKler
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Der alter FCKler »

geilsterclubfck hat geschrieben:wir brauchen jetzt keine alten fckler mehr die bringen uns nicht weiter !
Und ob ich noch gebraucht werde (ich hoffe es wenigstens)!:o :lol: :teufel2:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Alt-FCK'ler

Beitrag von Alt-FCK'ler »

Der alter FCKler hat geschrieben:
geilsterclubfck hat geschrieben:wir brauchen jetzt keine alten fckler mehr die bringen uns nicht weiter !

Und mir passt's Trikot nicht mehr... :lol:
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Gestern in Flutlicht wurde Anel Dzaka von der TuS als möglicher Neuzugang ins Spiel gebracht...nicht schlecht...
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
betzehänger

Beitrag von betzehänger »

Wupperteufel hat geschrieben:Mahir Saglik jetzt mit 26 Saisontreffern und er hat eine Ausstiegsklausel im laufenden Vertrag falls der WSV nicht aufsteigt,was ja leider passiert ist.
Ja, der Junge wäre nett schlecht! :teufel2:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Der alter FCKler hat geschrieben:
ICH brauche dich...wem soll ich denn sonst die Becher klauen :?:
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Mahir Saglik aus Wuppertal steht laut der Printausgabe des Kölner Stadtanzeigers von heute kurz vor der Unterschrift beim FC. Das dürfte sich also erledigt haben.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

betzeandy hat geschrieben:Ich meine, wenn dies zu realisieren wäre, würde ich Ronaldo, Ronaldinho und Kaka vorschlagen. Und im Sturm Pato und Eto'o...
...und ich schlage betzeandy als neuen Sportdirektor vor.
:teufel2:
Stop living in the past
betzehänger

Beitrag von betzehänger »

Altmeister hat geschrieben:Mahir Saglik aus Wuppertal steht laut der Printausgabe des Kölner Stadtanzeigers von heute kurz vor der Unterschrift beim FC. Das dürfte sich also erledigt haben.
SCHADE! :(
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
Dubbe
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

Aragorn hat geschrieben:Ich schlage vor abwarten und Bad Heilbrunner Tee trinken. Stefan gibt nach Unterschrift die Spieler namentlich bekannt.....
Es steht und fällt doch alles damit welche finanziellen Möglichkeiten gegeben sind und welche zusätzlichen Geldquellen sich noch auftun werden. Erst dann kann man doch gezielt nach Verstärkungen Ausschau halten. Fürchte nur daß dann wieder nur noch die Spieler zu haben sind die die anderen nicht wollten...
Aber daran werden wir noch länger als die kommende Saison zu knabbern haben (Friedrich, Wieschemann und Herzog sei Dank!!!).

Aber man muß den Fans und auch den Spielern die dann kommen sollen Perspektiven bieten und das geht nur noch über den von Kuntz propagierten offenen Stil, der Vertrauen bei möglichen Sponsoren schafft!

Neuen Spielern kann man ja im Prinzip nur sagen: Im den kommenden beiden Jahren verdienst Du zwar was weniger, aber Du bist dabei wenn hier was Tolles aufgebaut wird! Ob das aber im Endeffekt die namhaften Verstärkungen sein werden, mal abwarten!

Also, lange Rede, kurzer Sinn: Mit neuen Leuten kann es noch was dauern...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Antworten