Heute vor genau 2 Wochen haben wir erst erfahren das wir in der 2. Liga bleiben, gestern wurden erst die Amateurligen beendet, über mögliche Mietnachlässe muß erst noch verhandelt werden. Abgänge müssen erstmal einen Verein finden usw
Was soll eurer Meinung denn alles in den 2 Wochen passiert sein?
Glaubt ihr denn ein seriöser Verhandlungspartner gibt vor Ende der Runde (zB Regionalliga) bekannt wen er verpflichtet hat?
Glaubt hier irgendwer, das SK mit Milionen umherwerfen kann?
Genauso wie ihr Panikmenschen, immer unruhiger und nervöser werdet, werd ich immer ruhiger und beruhigter.
Nein, ich bin nicht verrückt (was ihr nun vlt denkt) denn ich liebe und leide mit dem Verein und hab sowas von "die Nase voll" von den unseriösen, übereilten, wichtigtuerischen Handlungsweisen und Entscheidungen der letzten Jahre, das ich heilfroh bin, das mal alles unter der "Decke" bleibt, das mal nicht jedes Naseputzen oder jeder Toilettengang an die Öffentlichkeit getragen wird, das anscheinend das erstemal seit Jahren eine Vereinsführung versucht wirtschaftlich/sportlich zu handeln und einen Plan zu entwickeln der dem FCK hilft und nicht der eigenen Eitelkeit !
Klar bin auch ich gespannt drauf wie unsere neue Mannschaft aussieht, auch spekuliere ich gern wer kommen könnte, wer mir gefallen würde und wer nicht, aber eins könnt ihr mir glauben, ich hab schon sehr viele Spieler kommen und gehen sehen, geplatzte und geglückte Transfers erlebt, Leute die angeblich unentbehrlich waren und dann doch ersetzt wurden aber noch nie soviele Fehleinkäufe und unnötige Geldverschwendung wie die letzten Jahre.
Damit muß es ein Ende haben !!!
Darum gehts mir grad richtig gut, weil ich das erstemal seit ewigen Jahren das Gedühl habe, das seriös gearbeitet wird und der FCK vlt doch noch nicht ganz verloren ist.
Was denkt ihr wie sch...egal es mir daher ist ob ein möglicher spekulativer Transfer nicht zustande kam, es gibt noch reichlich gute Spieler die einen neuen Verein suchen und ich denke das SK & MS schon genau wissen wer in die neue Mannschaft passt, sportich wie auch fianziell.
Sollte wirklich Interesse an den beiden T´s bestanden haben, dann fände ich es absolut ok wenn der Transfer eventuell am Geld gescheitert ist und SK nicht den Finanzrahmen gesprengt hat, nur um schnell einen Transfer vorzuweisen.
Wir haben dieses Jahr sogar noch reichlich Zeit, wegen der EM ist die Sommerpause besonders lang, d.h. mehr Zeit um ruhig und überlegt neue Spieler zu gewinnen und um sie zu überzeugen beim FCK zu spielen oder denkt ihr was alles in den letzten Jahren an Kasperletheater am Betze gelaufen ist spricht sich nicht unter den Spielern rum?
Vertrauen mus man sich verdienen das wird einem nicht geschenkt, was meint ihr wie man das schafft? durch fröhliches Ausplaudern von Gesprächen oder am besten gleich eine Kolumne in der Zeitung schreiben?
Nein, Vertrauen kann man nur zurückgewinnen durch Seriösität und Verlässlichkeit !
Nur wenn Spieler und die Berater, auch das Gefühl haben das mit der neuen Führung wieder Konstans und Führungsstärke zum FCK zurückgekehrt sind, werden auch interessante Spieler, die uns weiterhelfen können, zum Betze wechseln !
Die Verhandlungen mit der Stadiongesellschaft / Stadt oder mit neuen Sponsoren sind doch auch noch am laufen, auch da geht nur was wenn sie der Meinung sind das gut und Zukunftsorientiert gearbeitet wird, auch da muß erst wieder Vertrauen gewonnen werden nach all der Mißwirtschaft der vergangenen Jahre. Glaubt ihr es wäre seriös oder sinnvoll bei Geldgebern Vertrauen zu schaffen in dem man jede Menge Geld ausgibt bevor man es hat?
Ich will ja keinen Beleidigen, aber bevor ihr gleich lospoltert und rumschreit, denkt doch erstmal bisserl nach warum und weshalb zB noch kein neuer Spieler verpflichtet wurde, bzw warum noch nichts bekannt wurde.
Klar kann ich verstehen wenn ihr ungedultig seid oder nervös werdet wenn ein Spieler nach dem anderen von anderen Vereinen verpflichtet werden, aber wie schon gesagt es sind nicht die einzigsten Spieler aufem Markt.
Zeigt lieber der neuen Führung das ihr Vertrauen habt, auch dadurch kann man es Männern mit einer schweren Aufgabe (was es sicherlich auch ist) leichter machen und etwas den Rücken stärken.
Wie heißt es so schön?
"Geduld ist eine Tugend"
Tugendhaft müsst ihr nicht sein, aber wenigstens bitte fair gegenüber den Leuten die sich grad den A... aufreisen für den Verein, ........ und auch für EUCH