Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Mainz 05 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hellfire
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Rossobianco hat geschrieben:Der Autor zur Kritik:
Ihr könnt gerne die „Nummer Eins“ in RLP sein, auf Autoaufklebern, T-Shirts und Aufnähern, wir bleiben es in den Herzen von 1,2 Millionen Fans. Eure Attitüde ficht uns gar nicht an. Und das ist es, was euch ankotzt, gelle! Ihr könnt noch so geil sein, euer Trainer kann noch so viel beim Kerner auftreten, es hilft euch nix… der FCK ist trotzdem wichtiger! Ihr seid ein ganz lustiger Fussballverein, ok, aber ihr seid kein Stück Lebensqualität in diesem Bundesland, werdet ihr auch niemals außerhalb eures Stadions und vielleicht in Teilen von Rheinhessen. Findet euch damit ab, so wie wir es mit der unsrigen derzeitigen Situation tun.

Einfach nur ein Danke dafür :wink:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
MW79

Beitrag von MW79 »

Hier ein Bericht aus Spiegel Online mit Abstimmung:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 16,00.html :!:
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Wenn ich das Abstimmungsergebnis auf Spiegel.de sehe, könnte ich kotzen.

Na ja, wir lesen keinen Spiegel, sondern DBB :D

lg

hardy68
westkurve568

Beitrag von westkurve568 »

Leute stimmt für Lautern, die Ma***er liegen vorne :oops: :?

Wie sieht es jetz eigentlich mit dem Kreisel aus,wann kommen die Ma***er oder wird er doch abgesprrt???
kepptn
Beitrag von kepptn »

hardy68 hat geschrieben:Wenn ich das Abstimmungsergebnis auf Spiegel.de sehe, könnte ich kotzen.

Na ja, wir lesen keinen Spiegel, sondern DBB :D

lg

hardy68

Spiegel is auch nur Springer, sieht man ja daran das sie mit Auer aufmachen müssen. Hätten sie wie ihre Kollegen besser mal hier mitgelesen hätten sie Thurk ins Spiel gebracht, aber was soll man machen...

SpON und Vote, gleich zwei Internetpestilenzen auf einen Schlag.
Es gibt immer was zu lachen.
Babba
Beitrag von Babba »

Moin Leuts :teufel2:
Wir können heut garnicht verlieren,denn seit ich meinen Glücksbringer wieder habe,haben wir die letzten beiden Heimspiele gewonnen :teufel3:
Und heute bringe ich jemanden mit, der NOCH NIE erlebt hat, das wir ein Heimspiel das er besuchte ,verloren hatten (Mindestens 20 Spiele in 8 Jahren)
Fazit: Also SIEG oder schlimmstenfalls Unentschieden.

Naja,Es wird ein verdammt schweres Spiel für unsere Jungs in dem wir hoffentlich als Sieger herausgehn werden.
Auch wir sind gefordert alles zu geben (wie eigentlich in jedem Spiel),und nicht bei jedem verloreren Zweikampf zu pfeifen!
Denn durch das pfeifen spielen die auch nicht besser!

Ich wünsche euch allen heut Abend ein Geiles Spiel mit ,von unserer Seite her, bombasticher Stimmung :stimmung: und positivem Ausgang :applaus:

Gruss Babba :winken:

P.S.:Sauviele Liebe Grüsse an unser´Mitglied TEUFEL 82
Freue mich riesig dich nachher zu treffen :!: :!:
*In jedem Wunsch schlummert
die Enttäuschung seiner Erfüllung*
Teufel51539198
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Teufel51539198 »

Achtung über St. Pauli Seite kann man zur Zeit aktuell Karten noch bestellen... Preis je Verfügnarkeit 10 - 11,00 Euro... Unbedingt schnell handeln und ordern... habe soeben 12 Karten dort GEKAUFT! Es geht...
Hubach91
Beitrag von Hubach91 »

ich hoffe mal,dass wir die mainzer weggputzen...ein 1 zu 0 würde ja eigentlich schon reichen
lautrer90

Beitrag von lautrer90 »

Teufel51539198 hat geschrieben:Achtung über St. Pauli Seite kann man zur Zeit aktuell Karten noch bestellen... Preis je Verfügnarkeit 10 - 11,00 Euro... Unbedingt schnell handeln und ordern... habe soeben 12 Karten dort GEKAUFT! Es geht...

Sag ich doch! In welchem Block hast du die 12 Karten geholt?G?
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

westkurve568 hat geschrieben:Wie sieht es jetz eigentlich mit dem Kreisel aus,wann kommen die Ma***er oder wird er doch abgesprrt???

steht im bericht.....der ''sonderzug'' erreicht den hauptbahnhof um 18:46uhr.....schätz mal so kurz nach 7 am kreisel...da gibts hass!!!
im stadion dann lieber die anfeuerung fürs eigene team!!!!
lautrer90

Beitrag von lautrer90 »

fck'ler hat geschrieben:
westkurve568 hat geschrieben:Wie sieht es jetz eigentlich mit dem Kreisel aus,wann kommen die Ma***er oder wird er doch abgesprrt???

steht im bericht.....der ''sonderzug'' erreicht den hauptbahnhof um 18:46uhr.....schätz mal so kurz nach 7 am kreisel...da gibts hass!!!

Also ist der Kreisel dann doch nicht gesperrt oder was?
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

lautrer90 hat geschrieben:
fck'ler hat geschrieben:

Also ist der Kreisel dann doch nicht gesperrt oder was?

hab ich nichts von gehört....sry, wenn von mir jetzt ne falsche info kam!
aber von einem gesperrten kreisel hab ich noch nichts gehört....nur von der glasfreien zone ums stadion
Michael

Beitrag von Michael »

Der Kreisel ist gesperrt- für Autos ;-).
Glaube auch kaum, dass die Bullen da die über 3000 anwesenden Lautrer verjagen wollen.
Noch 1h, dann geht's bei mir los.
Ich hab wieder so ein Gefühl im Bauch- einfach unbeschreiblich.
Das hatte ich bei den letzten Betze"trips" definitiv nicht.
Hoffentlich ist das ein gutes Zeichen ;-).
monchen123

Beitrag von monchen123 »

Richtig geht mir genauso...
Bei mir krippelst auch schon im Bauch. Ein Flulichtspiel un Derby was will man mehr!!!???
So schnell wie heute, ist bei mir noch noe ein Montag rumgegangen!! :teufel2:
Nur noch 3 Punkte... :teufel2:

Also auf gehts, bei mir gehts ebenfalls in einer Stunde los!!!!

Kämpfen Lautern, Kämpfen..
chris
Beitrag von chris »

monchen123 hat geschrieben:Richtig geht mir genauso...
Bei mir krippelst auch schon im Bauch.

geht mir genauso! in 1,5 stunden gehts los in richtung betze!
Fussballgott
Beitrag von Fussballgott »

So auf 3P gegen Mainz, werd mich jetzt auf den Weg machen. Zeigt für wen ihr seid und hängt Schals aus dem Auto!!!
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
lautrer90

Beitrag von lautrer90 »

Fussballgott hat geschrieben:So auf 3P gegen Mainz, werd mich jetzt auf den Weg machen. Zeigt für wen ihr seid und hängt Schals aus dem Auto!!!

So siehts aus! Ich werde auch einen Schal aus dem Auto hängen, das die schw..en M.inzer mal sehen was ein Verein mit Fans ist und Tradition!

AUF ZUM DERBYSIEG!

Forza FCK
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Klopp will Spielverderber sein

München - In den letzten Wochen ging es hoch her beim 1. FC Kaiserslautern:

Nachdem Klaus Toppmöller als Aufsichtsratsmitglied installiert wurde, Sportdirektor Michael Schjönberg zurücktrat und Trainer Kjetil Rekdal sich ein Verbalduell mit dem ehemaligen FCK-Star Mario Basler gelifert hatten, wurde der frühere rheinland-pfälzische Wirtschaftsminister Hans-Artur Bauckhage als Sprecher des Vorstands inthronisiert.

Der FDP-Politiker kündigte den Einstieg eines Investoren bei den wirtschaftlich angeschlagenen "Roten Teufeln" an und plant die baldige Rückkehr des momentan auf einem Abstiegsplatz stehenden Klubs in die Bundesliga.

"Der FCK ist ein Flaggschiff des deutschen Sports, das wir wieder in ruhiges Fahrwasser bringen müssen", forderte Bauckhage und ergänzte: "Wenn wir oben wieder angreifen wollen, und damit meine ich die erste Liga, brauchen wir eine bessere Finanzlage. Wir sind gerade dabei, das zu schaffen." (...)

Quelle und kompletter Artikel: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1972261.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
lautern26

Beitrag von lautern26 »

Der Bericht ist einsame spitze :D
Aber heut Abend werden wir Mainz besiegen ohne wenn und aber.
Ich hoffe wir schießen sie mit 4Toren nach Mainz :teufel2:
Hinzuzufügen ist noch das Mainz nie die Nummer 1 in Rheinland-Pfalz wird.
Tja PECH GEHABT!!!!!! :danke:

:schild: :schild:
Red_Devil44
Beitrag von Red_Devil44 »

hoffentlich geht das heut net schieeeeeef
betzenbub

Beitrag von betzenbub »

Red_Devil44 hat geschrieben:hoffentlich geht das heut net schieeeeeef

ojaaaaaaa!!!!!!!
eFCeKa

Beitrag von eFCeKa »

Man muss ganz offen und ehrlich zugeben, dass Mainz den besseren Kader hat. Allerdings haben wir die wenigsten Tore kassiert. Da wir leider aber auch keine schießen, wird es wohl auf ein 0:0 hinauslaufen.
Um dieses aber zu erreiche, muss die ganze Kurve hinter der Mannschaft stehen, auch wenn wir in Rückstand geraten.

Da ich nicht der Optimist bin, gehe ich nicht davon aus, dass wir das Spiel gewinnen. Ein Unentschieden würde ich schon als "Erfolg" sehen. Hauptsache ist doch, dass diese sch*** M****** nicht gewinnen.

MFG euer eFCeKa-ler
file:///D:/Eigene%20Dateien/Leos%20Dateien/Photos/ Fck-Bilder/1991%20vs.%20Barcelona.jpg
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

hm... 0:0 Halbzeit. Naja. Evtl. da da noch was...
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Harmlos, hilflos, ohne echte Torchance. Ein für die zweite Liga schlechter Kick.
Toppi hilf. So halten wir die Klasse nicht.

Für die zweite Halbzeit bleibt nur zu hoffen, dass die Mainzer keins schiessen und wir irgendwie einen reinwürgen. Ein Unentschieden ist zu wenig.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Könnte schlimmer sein... Aber der Kommentator von Premiere ist schon wieder nen echter Kracher....
Mann o Mann
Gesperrt