Hallo!
Also verbrochen hat er nichts! Aber er hat altersbedingt stark abgebaut und hat letzte Saison bei 25 Einsätzen magere 2 Tore erzielt.
Und ja er hat 50 Tore gemacht in 240 Zweitligaspielen.
Und hier ist eben auch aufgrund seines Alters wahrscheinlich eine Kurve nach unten zu sehen.
Bedeutet, wahrscheinlich wird er bei uns nicht auf die Leistung der Saison 21/22 -32 Spiele , 17 Tore - anknüpfen können und die Leistung der letzten Saison war eben , vorallem an der Torausbeute zu sehen - mangelhaft ! Deshalb wurde er auch von einem unserer Konkurrenten um den Klassenerhalt aussortiert.
Zu Ragnar Ache, auf jedenfall ein hochtalentierter Junge, 24 Jahre , ausbaufähiges Alter, hier könnte man einen Rohdiamanten schleifen.
Letzte Saison in Liga 2 bei Fürth auch sein Talent unter Beweis gestellt und in 32 Spielen 7 Tore und 4 Vorlagen gegeben. Das ist auf jedenfall eine ordentliche Quote. Also ich hoffe wir können Ragnar verpflichten, bitte aber kaufen und nicht leihen. Da er noch 2 Jahre Vertrag hat bei der Eintacht, könnte ich mir vorstellen das hier über eine Ausleihe gesprochen wird. Was vielleicht für diese Saison günstiger wird finanziell, aber ich denke die Eintracht wird 1 - 1,5 mio als Ablöse aufrufen. Da sie auch 2 mio an Sparta Rotterdam gezahlt haben.
Daher vermute ich wird es evtl. eine Leihe mit Kaufoption für 1mio.
So hat Thomas Hengen das geringste Risiko, wenn er nicht voll einschlägt, haben wir nicht 1 - 1,5 mio für "nix" ausgegeben.

Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind