Hi, biete 2 Tickets in der Westkurve zum Tausch für 2 Tickets gegen Wiesbaden. Die Tickets sind in Block 5.4 und leider nicht nebeneinander, aber nicht weit auseinander.
VG Max
Hi, bei uns ist einer abgesprungen, deswegen haben wir einen Sitzplatz in 4.1 für 38€ abzugeben.
Ist ein Ticket zum Selbstausdrucken. Vorzugsweise Überweisung per PayPal, schicke das Ticket dann per Email. Ggf. auch persönliche Übergabe in KL morgen Nachmittag möglich.
Bitte PN schreiben und Telefonnummer angeben. Ich melde mich dann heute noch telefonisch.
Zuletzt geändert von teufelslocke30 am 27.10.2023, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
NUR TAUSCH
HALLO HAB EINE SÜD KARTE IM BLOCK 4.1 ZUM TAUSCHEN GEGEN EINE KARTE IN DER WEST BLOCK 5.4 ODER 6?4 ODER 7.4 DA ICH 38€ BEZAHLT HAB WÜRDE ICH SAGEN EINE WESTKARTE UND ZWEI COLA BIER HÄTTE ICH GERNE DAFÜR
Hallo,
ich habe kurzfristig noch 2 Karten abzugeben, und zwar:
Nordtribüne Block 12.2 für 35,- €
Osttribüne Block 19.3 für 21,- €
Bei Interesse gerne melden.
0151-50621132
Übergabe vor Ort.
Gruß
Alexander Kilian
ERLEDIGT ERLEDIGT
Zuletzt geändert von alexanderkilian am 27.10.2023, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
"Für mich war nur schlimm, wenn die Zuschauer ihr letztes Hemd für eine Karte hergaben und manche von uns dann wie im Aktivurlaub herumliefen. Die bekamen dann ein Problem mit mir - nicht menschlich, sondern rein beruflich."
von Gerry Ehrmann
Guten Abend.
Ich hätte eine Karte abzugeben in der süd block 4.1 Platz 18 reihe 16
Bei Intresse bitte PN
Abzugeben für 38€ was ich auch bezahlt hab
karte ist noch da
Zuletzt geändert von Lautrer190088 am 27.10.2023, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
Biete eine Karte für die Süd, Block 4.4, zum Originalpreis von 26,00 € an. Es ist ein Print@home-Ticket und kann per Whatsapp oder E-Mail versendet werden. Alternativ bereits ausgedruckt in Papierform vor dem Stadion.
Liebe Grüße
-ERLEDIGT-
Zuletzt geändert von Allesfahrer am 28.10.2023, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." - Fritz Walter