PS: Entschuldigt bitte, ich habe mich wohl verirrt. Overtime? Fieldgoal? Safety? Ist das Cricket? Minigolf? Oder gar Profi-Topfschlagen?

Briggedeiwel hat geschrieben:In der Überschrift mit "Betze - Party" anzukommen ist aber auch nicht sehr bodenständig wenn man sich gegenüber überheblichen Gegner äußert.
Ich glaube, da hast Du mich evtl. missverstanden. Ich meinte, dass ein oder zwei Punkte in den nächsten Spielen mich nicht aus der Bahn werfen würden. Dass wir deswegen in Pauli fällig wären? Denkbar, aber nicht meine Überzeugung. Ich hatte eher gesagt, dass die Pauli-Serie ein Ende finden könnte/sollte. Aber wie gesagt, Pauli ist ein schwerer Gegner, wir auch. Für mich wird keine Welt untergehen, höchstens die Sonne aufgehen, wenn wir deren Heimserie beenden können. Und sollen die Fans uns dort ruhig mal für eine überbewertete Treter-Truppe halten. Mir egal. Im Gegenteil, wenn das vielleicht sogar ein wenig auf deren Mannschaft abfärben sollte, stünden die Chancen doch gar nicht so schlecht, die Crême de la Crême aus Pauli ein wenig zu überraschen.Ironmaiden hat geschrieben:@ExilDeiwl:
Da bin ich komplett bei dir. Am Wochenende sind wir fällig. Das sagt zumindest mein Gefühl. Aber selbst wenn. Die Mannschaft steckt sowas lockern weg. Klassenerhalt und wir sind alle überglücklich.
Ein Unentschieden würde ich sofort unterschreiben.
… nee, die schreien nur St. Pauläää, , St. Paulää - und das geht mir irgendwie auf den Sack, bei allem Verständnis für gegnerische Fangesänge.Saugender1900 hat geschrieben:Gute Kulisse naja. Eher das Stadion ist attraktiv.
Außer St.Pauli St.Pauli St.Pauli singen die ja nix![]()
Bin sehr positiv gestimmt das wir auch dort mit Punkten nach Hause fahren.
Finde ich auch extrem geil. Die haben wirklich null Ahnung von unserer Mannschaft und sind in dem Glauben, die hauen uns locker im Vorbeigehen weg. Weil Tomiak fehlt ja und Boyd haben sie eh schon im Griff mit ihrer geilen Abwehrroterteufel81 hat geschrieben:Die Paulianer reiben sich in ihrem Forum auch schon die Hände, dass der "wichtigste Mann" auf dem Platz, Tomiak, gegen Sie gesperrt ist.
Rapp scheinen sie noch nicht auf dem Radar zu haben und auch nicht, dass ein Ritter wohl wieder zur Verfügung steht
Is echt ganz amüsant mitzulesen dort. Die haben nicht wirklich viel Ahnung, von dem was sie da blubbern.
Aber nungut, wir werden ja sehen, was dann am Sonntag tatsächlich auf dem Platz passiert.
Welches Forum denn? Ich konnte nix brauchbares finden. Gibt es dazu einen link?Wenig Fußballwissen in deren Forum.