In der Zusammenfassung von ARD zeigten sie leider nur eine von 4 Torchancen von Boyd in der 2.HZ . Im ZDF Zusammenschnitt immerhin 2. Warum man die anderen Torchancen komplett unterschlägt , ist mir rätselhaft.ExilDeiwl hat geschrieben:Ich konnte das Spiel leider nicht sehen, weder im Stadion noch im TV. Lediglich den Spielbericht in der ARD, der natürlich nicht vollständig sein kann. Was ich dort gesehen habe und was man hier auch lesen kann, muss das wirklich eine gute Mannschaftsleistung gewesen sein mit ein wenig Pech, dass wir nicht mit 2:0 in Führung gegangen sind.
Wir haben wieder einen Stürmer! Vor allem einen Stürmer, der den Abwehrspielern richtig weh tut. Wie lange mussten wir darauf warten? Boyd spielte gestern eine 2+. Mit einem Tor aus drei super Chancen, die er sich selbst wunderbar erarbeitete, eine 1 mit Stern. Hält er dieses Spiel, ist er unter den Topstürmern der 2. Liga. Der Stürmermarkt ist einfach im Eimer. Wer sucht bitte keinen? Wir können nicht nachlegen und das eigentlich auf fast jeder Position. Ciftci und Hecke mal ausgenommen, die beide auch Starter sein können und noch oft werden. Wir hatten trotzdem fünf klare Chancen aus dem Spiel heraus. Gegen eine Mannschaft, die eigentlich DFB-Pokal-Sieger sein müsste und bis zum Schluss um die CL-Plätze mitspielte. Petersens ihr Nils hat dann ein wenig die Statik verändert, das fand ich beeindruckend. So ein Spieler ist für uns, wie auch für 16 Mannschaften in der Bundesliga, vollkommen unerreichbar.diego10 hat geschrieben:Würde Boyd nicht auf die Tore reduzieren. Was der Meter macht, und sich in jeden Zweikampf reinhauf. Am Boden oder in der Luf. Hinten Standards rausköpft. Vorne Bälle festmacht. Das ist FCK!!!Jean-P hat geschrieben:Tolles Spiel, super gekämpft!
Dieses Spiel hatte keinen Sieger verdient.
Von Hengen wünsche ich mir zeitnah einen Stürmer.
Boyd jetzt in 6 Pflichtspielen mit 1? Tor? Das ist zu wenig. Für mich ist der Sturm aktuell unsere größte Baustelle!
Und die Tore kommen auch wieder bei ihm! Hab da vollstes Vertrauen!
@betzebub1985betzebub1985 hat geschrieben:Ich bin stolz auf unser Team. Leidenschaftlich gekämpft Nadelstiche gesetzt und den Pokalfinalisten der vergangenen Saison am Rande einer Niederlage gehabt.
Extrem ärgerlich das uns wie schon in Kiel 2 Standards den möglichen Sieg gekostet haben. Hier müssen wir uns definitiv verbessern und klüger anstellen. Ansonsten ist der Mannschaft kein Vorwurf zu machen. Aus dem Spiel heraus erneut nur wenige Chancen zugelassen. Wir haben ein leidenschaftliches Team das begeistert und Wenn es uns gelingt die wenigen Fehler noch abzustellen werden wir noch viel Freude mit unserem Team in dieser Saison haben
Ich bezweifel nicht dass Boyd arbeitet wie verrückt. Da sind auch schöne Aktionen a la Betze dabei.diego10 hat geschrieben:Würde Boyd nicht auf die Tore reduzieren. Was der Meter macht, und sich in jeden Zweikampf reinhauf. Am Boden oder in der Luf. Hinten Standards rausköpft. Vorne Bälle festmacht. Das ist FCK!!!Jean-P hat geschrieben:Tolles Spiel, super gekämpft!
Dieses Spiel hatte keinen Sieger verdient.
Von Hengen wünsche ich mir zeitnah einen Stürmer.
Boyd jetzt in 6 Pflichtspielen mit 1? Tor? Das ist zu wenig. Für mich ist der Sturm aktuell unsere größte Baustelle!
Und die Tore kommen auch wieder bei ihm! Hab da vollstes Vertrauen!