Zum Spiel: Grandiose Stimmung. Geiles Schneegestöber. Geile Mannschaftsleistung.
Es war eine gute Entscheidung heute hoch zu fahren.
Forza FCK!
Edith: Da war der phibee schneller, der Mathe-Streber.

Nein.phibee hat geschrieben:Hi
und "Bjarne"
Wir können keine 14 Punkte holen!!! Es gehen rechnerisch maximal 15 oder 13 Punkte, aber keine 14.
Wir brauchen entweder noch 13 Punkte mit einem besseren Torverhältnis (gegenüber Braunschweig) oder die maximalen 15 Punkte um sicher aufzusteigen.
LG
Nach den letzten guten Auftritten war es eigentlich mal an der zeit, Cifci zu bringen. Er ist viel zweikampfstärker als der gehemmt wirkende Götze und technisch genauso stark.FORZA85 hat geschrieben:Neben den ersten Lobesbeitrag an die Mannschaft, möchte ich mit diesem Beitrag auch das Trainerteam für die Aufstellung loben.
Die Entscheidung für Gibbs und Ciftci war bestimmt hart und risikobehaftet. Danke dafür, das war stark. Der komplette Spielverlauf und das Ergebnis geben euch recht!
Auch der 5er Wechsel für die Stimmung war super!
Bist Du auf 9 gekommen ? 14 - 3 Punkte, die wir durch einen Sieg geholt haben PLUUUS (bzw. Minus) 2 Punkte, die BS durch das Unentschieden nicht geholt hat ? 14 - 3 - 2 = 9.bjarneG hat geschrieben:Theo, bevord nach Lodz fahrsch (vor de Zahlen flüchtescht) - wenn mir unser neggschdes Spiel gewinnen unn BS spielt Remis - wieviel sinns dann noch ?
Ich weiß, Du schaffst es
Danke ManuBetzeManu hat geschrieben: @ Bjarne, geiles Rechenspielhab es auch erst nach der Erklärung durchschaut
Sorry @Alex, wenns Dich nervt. Wir unterhalten uns doch bloos. Manche intressierts, annre halt nidd. Kann man sich im Spieltagsfred fragen, wieviel Punkte wir noch brauchen ? Mich intressiert ach nidd alles, was ich hier lese. Scroll halt weiter. Ist ja auch gut jetzt.Alex90 hat geschrieben:Einfach stark heute GEIL. Ich wundere mich nur ein wenig das jeder Braunschweig so stark hier macht. Erstens kann es uns egal sein was die machen wenn wir unsere Spiele gewinnen und zweitens haben die heute mit hängen und würgen gegen die Wahrscheinlich schlechteste Mannschaft gerade so gewonnen.
Und liebe Admins könnt ihr nicht bitte einen eigenen Mathe bzw Zukunft Thema aufmachen. Mir geht das ganze rechnen langsam auf die Makronen. Können wir nicht im Spieltags Thema über das kommende Spiel reden und beim Spielbericht über das vergangene Spiel. Und nit in jedem zweiten Post über was wäre wenn sprechen und Mathe neu erfinden.
Der Boyd war in jedem Spiel spielerischen so gut wie heute. In jedem!BetzeManu hat geschrieben:Sonderlob für (den auch von mir manchmal kritisierten) Terrence Boyd, nicht nur wegen 3 Toren, auch vom spielerischen sein bester Auftritt im FCK Trikot.
Uffreeschend werds heid heggschdenns noch, wann sisch die @Manu schbeeder noch in mei Träume schleische deed... unn wenn, dann kind isch ach nix defier, isch bin dodaal uschuldich, Herr Richter, dass müssen Sie mir glauben... was hätt ich denn mache selle ? and so on...Devil's Answer hat geschrieben:Leid,
1. nedd uffreesche
2. nedd weider rechne
3. weider gewinne
dann werds
Terence ist ein Goalgetter, die Technik die er drauf hat bei Ballannahme und fast gleichzeitigem Abschluss ist phänomenal, das hatten wir so noch nicht, stimmt. Seine Qualität hab ich nie bestritten. Bei seinem dritten Treffer war ich mit offenem Mund dagestanden, mit welcher Ruhe er den Ball angenommen und reingezirkelt hat. (Im Fernseher kommt das so gar nicht rüber) Die Abwehrspieler wirkten wie erstarrt, unglaublich.lancelot666 hat geschrieben: Der beste Mann bei uns war Terence Boyd. Das erste Tor, war der Dosenöffner. So eines schiesst bei uns kein Anderer.
Bei Hikmet geb ich Dir insofern Recht dass der heute ein Riesenspiel gemacht hat! Der wird oft viel zu schlecht bewertet hier. Den möchte ich unbedingt behalten hier am Betze!
Zustimmung zu beidem, Ciftci ist mit seiner Zweikampfstärke, Mentalität und Ballsicherheit ein wichtiger Bestandteil im Saisonendspurt. Die genialen Momente hatte er schon immer, aber es waren dafür immer mal wieder auch Böcke drin, die er in letzter Zeit gut abgestellt hat - in dieser Form ist er auch für die zweite Liga eine Option.lancelot666 hat geschrieben: Einspruch: Der beste Mann bei uns war Terence Boyd. Das erste Tor, war der Dosenöffner. So eines schiesst bei uns kein Anderer.
Bei Hikmet geb ich Dir insofern Recht dass der heute ein Riesenspiel gemacht hat! Der wird oft viel zu schlecht bewertet hier. Den möchte ich unbedingt behalten hier am Betze!