Glaubt keiner mehr an den direkten Aufstieg?
Es wird nur noch von der Relegation und Dresden gesprochen/geschrieben?
Wo sind die Optimisten unter uns??
Es besteht die kleine Chance auf den zweiten Platz und wenn man es genau betrachtet, ist es nicht nur eine "kleine" Chance!
Denn! Braunschweig spielt auswärts in Meppen. Das ist ein Derby! Die Meppener spielten eine klasse Saison, allerdings haben sie ordentlich federn lassen seit Jahresbeginn. Die Meppener wollen bestimmt ein versöhnlicher Saisonabschluss und da kommt doch dieses Niedersachsen-Derby zur richtigen Zeit für die!
Meppen hat nichts mehr zu verlieren und sie können den unbeliebten Braunschweigern eins auswischen!
Wenn Meppen gewinnt und wir in Köln gewinnen, dann wird es eine Zitterpartie für Braunschweig am letzten Spiel gegen Köln. Den Kölnern traure ich dann zum Saisonabschluss ein Punkt zu. Vorallem ist es das letzte Spiel. Da möchte man ein ordentliches Ergebnis.
Also, es besteht noch die Hoffnung. Ich glaube daran und wenns nicht klappt, dann nehme ich die Relegation an, was solls.
Das einzige was mich nervt an den Relegationsspielen ist, dass wir dann zuerst zuhause spielen. Mir wäre es lieber wenn wir zuerst in Dresden und danach aufm Betze spielen. Ein 1zu1 in Dresden und dann 3zu1 auf Betze, aber so ist es schwieriger finde ich.. Naja egal, es kommt wie es kommt.
Meppen - Braunschweig 2:1
V.Köln - FCK 1:2
Braunschweig - V.Köln 1:1
Und Bastaaaaaaaaaaa