Die 3 Punkte bei Uerdingen sind schon ab und die haben jetzt 3 Punkte Vorsprung vor uns !!!SEAN hat geschrieben:So seh ich das auch. Uerdingen ist jetzt (mit dem 3 Punkte Abzug) punktgleich mit uns. Das einzige das stört ist, das sie hoch gewinnen.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Vielleicht sogar gut für uns. Meppen kann so durchaus noch unten reinrutschen.
Duisburg (31), Meppen und Bayern 2 haben jeweils 33 Punkte, aber auch alle drei Mannschaften ein Spiel mehr als wir. Die Hausaufgaben müssen wir schon selbst machen, gewinnen wir das Nachholspiel (was sowieso Pflicht ist), sind alle drei aufgezählten Mannschaften maximal 4 Zähler vor uns, Duisburg ist noch ein Gegner von uns, genau so wie Uerdingen, Haching und Lübeck.
Nicht erst dann. Die Regionalliga ist sehr sehr nah. Und jetzt mal ehrlich: wir müssen am Samstag gewinnen. Das bedeutet leider nichts Gutes.Michimaas hat geschrieben:Am Wochenende ist schon ein vorentscheidender Spieltag . Falls wir in Magdeburg verlieren und zugleich Uerdingen in Haching gewinnt und Duisburg gegen Türkgücü, ( was ja durchaus wahrscheinlich ist) dann ist Regionalliga für uns sehr sehr nah.
Sehe ich auch so. Nachholspiel Rechnerei gibt's nicht mehr. Tabelle ist nun ehrlich. Noch ausreichend Spiele gegen direkte Konkurrenten um die Sache zu drehen. Die Mannschaft und der Trainer haben es selbst in der Hand. Ich glaube noch dran und hoffe die Jungs ebenso....Tavlaret hat geschrieben:Jetzt sind die "Mehr-Spiele" weg, jetzt wissen wir, wo wir stehen. Jetzt beginnt der Kraftakt. Der Klassenerhalt ist drin, aber nur mit allem, was wir haben. - Leider muss ich sagen, dass es mich viel weniger interessiert als der Klassenerhalt in der 2. Liga 2008. - Wie gehts's in der Regionalliga weiter? Stadion? Die riesige Betonburg im Nichts?
Absolut! Die Qualität ist da. - Wenn nicht, dann nicht, dann habe ich kein Mitleid mehr. Es lief über die Jahre so viel schief ...Singapfalz hat geschrieben:Sehe ich auch so. Nachholspiel Rechnerei gibt's nicht mehr. Tabelle ist nun ehrlich. Noch ausreichend Spiele gegen direkte Konkurrenten um die Sache zu drehen. Die Mannschaft und der Trainer haben es selbst in der Hand. Ich glaube noch dran und hoffe die Jungs ebenso....Tavlaret hat geschrieben:Jetzt sind die "Mehr-Spiele" weg, jetzt wissen wir, wo wir stehen. Jetzt beginnt der Kraftakt. Der Klassenerhalt ist drin, aber nur mit allem, was wir haben. - Leider muss ich sagen, dass es mich viel weniger interessiert als der Klassenerhalt in der 2. Liga 2008. - Wie gehts's in der Regionalliga weiter? Stadion? Die riesige Betonburg im Nichts?
Wo ist denn der Grund? Regionalliga?40westlich hat geschrieben:Lasst mich den Vergleich unserer Situation mit einem tiefen Schwimmbecken vergleichen: Lieber unten auf den Grund ankommen, um sich mit ganzer Kraft und einem Schwung, mit den Beinen daran nach oben abzudrücken, als auf "halber Höhe" nur ein zweckloses Strampeln im Wasser, geführt vor der Angst zu versaufen. (Derzeitige Situation).
Ich sehe im Abstieg eine gesunde Chance, Schande sehe ich nicht
Naja, wenn man so um die 3 Millionen Etat in der Regio hat. steigt man auf. Das bekommt der dämlichste Sportdirektor hin.Rotweisrotsaar hat geschrieben:Ich mische mich wirklich immer ungern in solche Diskussionen ein,weil man ja hier mittlerweile aufpassen muss was man schreibt.
Allerdings hasse ich diese ekelhafte Arroganz wie zb.uerdingen gewinnt gar nichts mehr ,ach die anderen sind alle so schlecht....
Leute wir stehen zurecht da wo wir sind!
1.wegen der Insolvenz und 2.wegen der komplett falschen und schlechten Kader Zusammenstellung und 3.wegen den vergebenen Chancen!Es wird auch nicht mehr besser!
Wir haben solch eine schlechte Offensive,so kann man die klasse nicht halten!
Das einzig richtige ist nun einen Plan zu machen wie man langfristig in der Regionalliga überleben kann,denn dort wieder raus zu kommen wird viel schwerer als aus der 3.liga abzusteigen!
Versteht mich nicht falsch,aber ich wurde die letzten Jahre einfach viel zu sehr enttäuscht um an etwas anderes zu glauben.