Sehe ich auch so, is aber offensichtlich nicht so- scheiße...BetzeMonk hat geschrieben:Ganz ehrlich, da jeder mindestens 1 mal gegen Uerdingen gespielt hat, sollte man die Spiele auch werten. Alles andere währe Wettbewerbsverzerrung.

Sehe ich auch so, is aber offensichtlich nicht so- scheiße...BetzeMonk hat geschrieben:Ganz ehrlich, da jeder mindestens 1 mal gegen Uerdingen gespielt hat, sollte man die Spiele auch werten. Alles andere währe Wettbewerbsverzerrung.
Und der eine hat zu Hause gespielt, der andere auswärts. Da kannst Du halt lange drum streiten.BetzeMonk hat geschrieben: Ganz ehrlich, da jeder mindestens 1 mal gegen Uerdingen gespielt hat, sollte man die Spiele auch werten. Alles andere währe Wettbewerbsverzerrung.
so ist dasMichimaas hat geschrieben:über das Prozedere wird ja nicht abgestimmt, das ist festgeschrieben. Damit wir nicht die Punkte abgenommen bekommen, müßte Uerdingen bis zum 33. Spieltag durchhalten und das ist eher unwahrscheinlich
Ja, natürlich wird nicht abgestimmt. Wollte nur zeigen, dass Du halt in jede Richtung argumentieren kannst. Und das am Ende eben höhst subjektiv ist.Michimaas hat geschrieben:über das Prozedere wird ja nicht abgestimmt, das ist festgeschrieben.
d4m1 hat geschrieben:Und der eine hat zu Hause gespielt, der andere auswärts. Da kannst Du halt lange drum streiten.BetzeMonk hat geschrieben: Ganz ehrlich, da jeder mindestens 1 mal gegen Uerdingen gespielt hat, sollte man die Spiele auch werten. Alles andere währe Wettbewerbsverzerrung.
Die, die mindestens einen Punkt geholt haben, werde für eine Wertung sein. Die paar, die verloren haben, werden dagegen sein.
Wieso sollten 6 Punkte abgezogen werden?Ace-Man hat geschrieben:Puh, das mit Uerdingen wäre heftig, 6 Punkte sind ein Brett, wobei wir ja dann nicht das einzige Team sind die dann weniger Punkte auf dem Konto haben.....te.
Doch, vorgestern, PS4, Fifa 21Blaumann hat geschrieben:Wieso sollten 6 Punkte abgezogen werden?Ace-Man hat geschrieben:Puh, das mit Uerdingen wäre heftig, 6 Punkte sind ein Brett, wobei wir ja dann nicht das einzige Team sind die dann weniger Punkte auf dem Konto haben.....te.
Wenn dann doch eher 3, oder?
Das Rückspiel fand doch noch gar nicht statt!
Olamaschafubago"]Olamaschafubago hat geschrieben:Sei mir nicht böse, aber diese Art von arroganter Einstellung finde ich hier fehl am Platz. Kein Verein geht freiwillig in die Insolvenz und kein Verein gibt sich ohne äußere Sachzwänge einem ausländischen Investor hin. Uerdingen hat - anders als so mancher Erstligist - auch eine gewisse Tradition und Fans (wenn auch nicht auf dem gleichen Niveau wie der FCK) und wären sie damals nicht von Bayer fallen gelassen worden, wären sie auch nicht im Amateurfußball versunken und es wäre gar nicht die Notwendigkeit aufgekommen, sich von einem Ponomarew abhängig zu machen.Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Mir nicht. Ohne Ponomarev wären die niemals in der Dritten Liga gewesen. Letztlich haben sie damit einem Verein, der sein Geld selber verdienen muss, und dessen Fans einen Platz weggenommen.
Gleiches müsste man dann im Übrigen auch von 1860 mit Ismaik denken.
Wir können froh sein, dass wir so etwas wie ein Säulenmodell haben und zumindest mittelfristig durch eine lokale Investorengruppe künstlich am Leben erhalten werden. Mit Formulierungen wie "ein Verein, der sein Geld selber verdienen muss" wäre ich daher vorsichtiger, gerade wenn man noch bedenkt, dass wir ein paar solcher Vereine durch unsere Insolvenz (die ja schließlich auch alternativlos war) um ausstehende Transferzahlungen prellen mussten...
Und bin mir nicht Mal sicher ob das risiko nicht auch bei uns mit der SP-Invest besteht...Betzegeist hat geschrieben:Und exakt genauso wäre unser Weg mit Flavio Becca gewesen.
Tut mir leid für die KFC-Fans. Ich hoffe es lässt sich jemand finden, der zumindest eine Zukunft in der Regionalliga ermöglicht.
Ja stimmt, die waren ganz oben in der Tabelle...BetzePower67 hat geschrieben:Da kann es ja nur bergauf gehen für Uerdingen mit der Noah Company.
Ist das nicht der Typ der schon mal die Menschheit vor dem Untergang gerettet hat? Da war doch mal was - ich glaube mit einer Arche oder so.
Nach "deiner" Information? Das steht drei Beiträge weiter oben in der Meldung von GerritCarsten2707 hat geschrieben: 2. (...) Künftig wird man nach meiner Information die Heimspiele in Lotte (!) austragen.
Mal im Ernst: Da fahren die mal eben 170 km für ein "Heim"spiel? Kann doch echt alles andere als gewöhnlich sein, dieser Vorgang.Gerrit1993 hat geschrieben:(...)Und auch die Stadionthematik scheint sich zu klären, der KFC soll demnach zukünftig in Lotte seine Heimspiele austragen.(...)
Also wann die Kabeller losbabbln, am beschde noch mit e paar Schorle unnerschdiddsd, dann heerd sich dess fern Krefelder wahrscheins armenisch a...Betze_FUX hat geschrieben:...Wenn ich mir die Bilder auf RP-Online ansehe, wo die angeblich Armenier vor ponomarew stehen, sieht das eher aus als stünde da der Vorstand der freiwilligen Feuerwehr Kapellen-Drusweiler.