TreuDemFCK hat geschrieben:Firehead81 hat geschrieben:Unsere Probleme liegen im Zentralen Mittelfeld. Wieso erkennen die Verantwortlichen das Problem nicht und werden da mal tätig ?
Kannst du das erklären? Ich hab da tatsächlich bisher nicht das Problem gesehen und hatte den Eindruck dass wir mit Rieder, Ciftci, Sickinger, Bakhat, Aydin, und Bachmann da für Drittligaverhältnisse extrem gut besetzt sind. Aber kann da natürlich komplett daneben liegen.
In der Tat sind wir da gut besetzt.
Rieder macht seine Sache gut. Nach Ballgewinnung ist er aber keiner wo das Umschaltspiel eröffnet und schnell die Richtung vorgibt. Quer und Rückpässe zeichnen ihn bisher aus.
Bei Ciftci sehe ich das schon eher. Er versucht wenigsten mal an 1-2 Spieler vorbei zu gehen um das Spiel schnell zu machen. Leider findet er zu selten jemand, der das in der Mitte genauso sieht. Da ist Niemand der sich anbietet oder Wege für ihn freiläuft. Meistens bleibt ihm auch nur der Pass auf außen oder ein hoffnungsloser Pass auf Ritter.
Bachman ist einen Mischung zwischen den beiden, könnte auch offensiver denken. Aber auch nicht wirklich zu bewerten. Spielte ja jetzt häufiger in der IV.
Aydin hat erst ein Spiel gemacht.
Unser Spiel, Chancen und Toren entstehen meist über die Außen. Das ist zu berechenbar, durch die Mitte geht fast gar nichts.
Ich rede von einem echten 8er als Zentraler Allrounder, der sowohl Aufgaben als 6er sowie des 10er erfüllen kann.
Einer der die Mannschaft führt und Motiviert. Er sollte die Verbindung zwischen Abwehr und Sturm sein.
Ihn sollte Auszeichnen, das er so gut wie immer bereit ist, sich freizulaufen um angespielt zu werden. Einer mit hoher Passgenauigkeit, ob auf kurze oder längere Distanzen. Er sollte den Dreh und Angelpunkt unseres Kombinationsspiels sein.
Vom Typ her wie ein Sararer, ich gäbe mich aber auch mit Kevin de Bruyne zufrieden
Ps. Am besten zwei davon!