Forum

Wird Merveille Biankadi der Nachfolger von Florian Pick beim 1. FC Kaiserslautern? (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Wittlinger

Beitrag von Wittlinger »

Das Fenster ist ja noch lange offen.

Biankadi finde ich okay.

Man sollte nun auch nicht das ganze Geld
Verschwenden evtl. Braucht man ja vor der Rückrunde noch etwas oder es verletzt sich
Einer der gesetzten und man muss noch nachlegen.

Finde auch dass mit biankadi die Abteilung Angriff ausreichend besetzt wäre.
Glaube nicht dass noch boyd unbedingt
Notwendig ist.
Aber wenn er kommt ist das nochmal eine Verstärkung
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

@Thomas

Könntest du eure Meldung etwas präzisieren? Hat man jetzt nur "ein Auge auf ihn geworfen" oder steckt da schon mehr dahinter?

Ich fänd die Sache gut. Und ich wäre mit ihm als Pick-Ersatz auch vollkommen zufrieden. An "Kracher" glaube ich sowieso nicht.
DevilDriver

Beitrag von DevilDriver »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:... aber was mich langsam echt wundert, ist woher wir das Geld haben. Braunschweig wollte sowohl Pourié als auch Biankadi fest verpflichten, konnte das aber trotz zweiter Liga finanziell nicht stemmen.

Haben wir irgendwo noch einen Schatz vergraben?
Naja, soviel Ablösesummen haben wir ja noch gar nicht bezahlt...

- Winkler -> ablösefrei
- Kleinsorge -> ablösefrei
- Sessa -> ablösefrei
- Pourie -> Leihe ohne Leihgebühr
- Rieder -> ca. 50.000 € Ablöse
- Hloussek -> Leihe (Leihgebühr unbekannt)

Im Gegenzug haben wir sehr ordentliche Transfereinnahmen für einen Drittligisten:

- Grill -> ca. 2 Mio.
- Pick -> "hoher" sechsstelliger Betrag
- Kühlwetter -> "hoher" sechsstelliger Betrag
- Thiele -> Höhe der Ablöse unbekannt

Nicht zu vergessen, dass uns mit Hemlein ein "Topverdiener" verlassen hat, da sein Vertrag ausgelaufen ist.

Mit den Abgängen von Grill, Pick, Kühlwetter, Thiele und vorallem Hemlein dürften wir wohl doch etwas Luft in unserem Gehaltsbudget geschaffen haben.

zu Biankadi:
Meiner Meinung nach eine perfekte Bestzung für unseren linken Flügel und ein sehr guter Ersatz für Pick. Ich hoffe der Transfer klappt!
Zuletzt geändert von DevilDriver am 04.09.2020, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Marc222
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Marc222 »

Wenn das hier schon so kommuniziert wird, dürfte der Transfer bald abgeschlossen sein und vermeldet werden.
phil9309

Beitrag von phil9309 »

Betzegeist hat geschrieben: An "Kracher" glaube ich sowieso nicht.
Präzisiere doch bitte mal das Wort "Kracher" und denke daran wo genau wir uns gerade befinden. Denk an die Liga, denk an die Finanzen, denk an die ungewisse Zukunft.

Und dann frag dich nochmal ob wir nicht schon den ein oder anderen Kracher an Land gezogen und hier noch in der Pipeline haben.

Tu dir mal einen Gefallen und lies dir die Kommentare von anderen Fans über uns durch. Die drehen teilweise gerade richtig hohl.
cemeb

Beitrag von cemeb »

???? Was wäre das für ein Transfer? Biankadi ist ein guter Regionalliga Spieler mehr nicht! Das wäre einfach nur Geld verbrannt. Zum Aufstieg braucht der FCK einen Top-Scorer.
woinem77

Beitrag von woinem77 »

Ironmaiden hat geschrieben:Ich sehe uns von den Typen her auch besser aufgestellt. Jetzt liegt es an Boris "Gillette" Schommers ein funktionierendes Team zu formen. Und genau da sehe ich das Problem. Er hat seinen Kopf und sein System. Ich bin brutal gespannt ob das alles direkt greift. Denn er muss sich an seiner Aussage messen lassen.

VIVA FCK!!!
Du meinst nicht Problem sondern „Herausforderung“ oder ;-)
Sollte er kommen finde ich auch dass wir unter den Bedingungen eine starke Truppe haben! Viel wird davon abhängen wie wir durch die ersten 5-6 Spiele kommen
Zuletzt geändert von woinem77 am 04.09.2020, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
woinem77

Beitrag von woinem77 »

cemeb hat geschrieben:???? Was wäre das für ein Transfer? Biankadi ist ein guter Regionalliga Spieler mehr nicht! Das wäre einfach nur Geld verbrannt. Zum Aufstieg braucht der FCK einen Top-Scorer.
Regionalliga Spieler...ist klar :lol:
phil9309

Beitrag von phil9309 »

cemeb hat geschrieben:???? Was wäre das für ein Transfer? Biankadi ist ein guter Regionalliga Spieler mehr nicht! Das wäre einfach nur Geld verbrannt. Zum Aufstieg braucht der FCK einen Top-Scorer.
Auch an dich die Aufforderung, wer wäre für dich ein "Top-Scorer"? Ich warte.
Ironmaiden

Beitrag von Ironmaiden »

woinem77 hat geschrieben:
Ironmaiden hat geschrieben:Ich sehe uns von den Typen her auch besser aufgestellt. Jetzt liegt es an Boris "Gillette" Schommers ein funktionierendes Team zu formen. Und genau da sehe ich das Problem. Er hat seinen Kopf und sein System. Ich bin brutal gespannt ob das alles direkt greift. Denn er muss sich an seiner Aussage messen lassen.

VIVA FCK!!!
Du meinst nicht Problem sondern „Herausforderung“ oder ;-)

Das kann man drehen und wenden wie man will. Hoffe unterm Strich das er es hinbekommt.
Dann feiern wir nächstes Jahr 4 Tage in Laudreee.
woinem77

Beitrag von woinem77 »

@ Ironmaiden: Hast vollkommen Recht.
Wie heisst es so schön? Da kannst Dich drehen so viel Du willst....der Arsch bleibt immer hinten ;-)
Hoffe auch sehr dass es was zu feiern gibt.
Dass ist schon eine sehr ordentlich Mannschaft mit einer 2. Liga tauglichen Abwehr (meine Meinung) - jetzt liegts am Team und Trainer....und wenn wir wieder auf den Betze dürfen auch ein bisschen an uns!
Cheers und schönes Wochenende
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

phil9309 hat geschrieben:
Betzegeist hat geschrieben: An "Kracher" glaube ich sowieso nicht.
Präzisiere doch bitte mal das Wort "Kracher" und denke daran wo genau wir uns gerade befinden. Denk an die Liga, denk an die Finanzen, denk an die ungewisse Zukunft.

Und dann frag dich nochmal ob wir nicht schon den ein oder anderen Kracher an Land gezogen und hier noch in der Pipeline haben.

Tu dir mal einen Gefallen und lies dir die Kommentare von anderen Fans über uns durch. Die drehen teilweise gerade richtig hohl.
Nicht falsch verstehen, ich finde die Transfers weitestgehend sehr gut bis jetzt und auch Biankadi wäre ein guter Pick-Ersatz.

Aber es träumen eben einige von Spielern die nachweislich überqualifiziert für die 3. Liga sind und auch noch nicht auf der letzten Rille ihrer Karriere laufen.
Leute eben, die ein Aufstiegsszenario wahrscheinlich machen.
FCKPersey1962
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCKPersey1962 »

Laut Betze master von TM ist die Verpflichtung nur noch Formsache.
Der Deal scheint durch zu sein. :daumen:
Dauerkarte Süd 3.1
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Manchen hier ist echt nicht zu helfen. Demut ein Fremdwort. Demut gegenüber der alles andere als selbstverständlichen guten Lage in der der FCK sich gerade befindet - vor dem Hintergrund des Riesen-Boheis und der zwischenzeitlich drohenden Entzweiung der FCK-Community rund um die Investoren-Entscheidung und des laufenden Insolvenzverfahrens. Demut davor, dass wir trotz all des Gedöns eine mal wieder auf dem Papier qualitativ Hochwertige Truppe aufs Feld schicken, um die uns bis auf Dresden wahrscheinlich die gesamte 3.Liga beneidet, begleitet von abfälligen Kommentaren in unsere Richtung.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
alexislalas

Beitrag von alexislalas »

Dann sollten sie den Schimmer gleich mit verpflichten, der hat beim FCH eh keine Zukunft
mehr und bei Haching wusste er wo das Tor steht

https://www.transfermarkt.de/stefan-sch ... rainer_id=
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Wenn Betzemaster das so schreibt, kann ich meine Frage an Thomas hiermit zurückziehen.
Chrisss

Beitrag von Chrisss »

Schommers hat den Biankadi nach irgendeinem Spiel gegen uns ja mal sehr gelobt. Ich kann mich nicht mehr an den genauen Wortlaut erinnern, aber sinngemäß: Wir haben halt nicht so einen Unterschiedsspieler wie Biankadi.

Ich fände die Verpflichtung sehr gut. :daumen:
phil9309

Beitrag von phil9309 »

Ich bin mal gespannt welche Verträge wir sonderkündigen werden aufgrund der Insolvenz.
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Es geht wieder gut ab im Internet zum Biankadi Gerücht. Die 3 Liga Fans rasten immer mehr aus. Jetzt wünscht man uns nicht nur die Insolvenz und Zwangsabstieg sondern das wir richtig auf die schnauze fliegen und der Verein so kaputt geht das wir bald Oberliga spielen.
Komischerweise kommt seit Wochen der grösste Hass aus dem Osten. Zu 90% ist es ein Dynamo, Zwickau, Jena, Chemnitz, Magdeburg, Halle oder sonst was Fan, wenn es wieder darum geht gegen den FCK zu schießen. Irgendwie fühlen sich die Fans aus dem Osten immer so benachteiligt und immer haben die Teams im Westen den Vorteil. Die Ost Teams hauen da teilweise die Verschwörungstheorien raus, die kannst du dir nicht ausdenken, aber das die teams im Osten Zuschauer haben dürfen und die im Westen nicht da applaudieren sie direkt und bleiben nicht aus Solidarität daheim. Das ist natürlich kein Vorteil den der DFB verhängt.
Langsam geht mir dieses schießen gegen uns auf die Nerven.
Kann bitte neben Biankadi noch so ein richtiger knaller kommen, so ein RICHTIGER GROSSER Name das die uns alle noch mehr hassen. Ist doch viel schöner als Mitleid zu kriegen :teufel2:
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

FCKPersey1962 hat geschrieben:Laut Betze master von TM ist die Verpflichtung nur noch Formsache.
Der Deal scheint durch zu sein. :daumen:
Ich war mir auch sofort sicher das Biankadi kommt, als das Gerücht kam, denn es passt einfach. Pick ist jetzt dort auf der Position und ich habe mir direkt gedacht das es da Gespräche gab quasi "Ihr kriegt den Pick und Kühlwetter und wir wollen Ablöse aber wir brauchen auch Ersatz. Wie siehts mit Biankadi aus? Wir geben nach wenn ihr auch nach gebt."

So in etwa kann ich mir das vorstellen. Wer nun besser ist kann man so nicht sagen da Pick nie 2.Liga gespielt hat. Ob er sich da durch setzt weiss man nicht. Biankadi hat in liga 3 nämlich ähnlich überzeugt wie Pick.
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

ich lese hier immer "Pick-Ersatz"... warum denn das?
Vielleicht möchte man ja gerade eben keinen PICK Ersatz, weil man eben ein anderes System oder eine andere Spielart haben will...
Also z.B.: wenn ich 4er Kette spiele, brauche ich keinen Libero...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Divivier1985

Beitrag von Divivier1985 »

Wenn wir jetzt noh den Boyd bekommen, dann wünschen die uns wahrscheinlich noch den Tod.

Stellt euch das vor Biankadi und Porré über die Flügel und in der Mitte Huth mit Boyd. Leute das geht dann echt ab im Sturm
RotesFritzchen

Beitrag von RotesFritzchen »

Da weiß ich jetzt schon wer später die Note 6 gibt...Tickst du eigentlich noch ganz richtig?

Transfer ist fix müsste bald die Bestätigung kommen war grade mit dem Hund am Stadion und dort wurde schon ein Foto mit ihm gemacht vor den 5 WM Helden...
Zuletzt geändert von RotesFritzchen am 04.09.2020, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
FCK-Enklave-Bayern

Beitrag von FCK-Enklave-Bayern »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Manchen hier ist echt nicht zu helfen. Demut ein Fremdwort. Demut gegenüber der alles andere als selbstverständlichen guten Lage in der der FCK sich gerade befindet - vor dem Hintergrund des Riesen-Boheis und der zwischenzeitlich drohenden Entzweiung der FCK-Community rund um die Investoren-Entscheidung und des laufenden Insolvenzverfahrens. Demut davor, dass wir trotz all des Gedöns eine mal wieder auf dem Papier qualitativ Hochwertige Truppe aufs Feld schicken, um die uns bis auf Dresden wahrscheinlich die gesamte 3.Liga beneidet, begleitet von abfälligen Kommentaren in unsere Richtung.
100 % Zustimmung.
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
Teufelneuneins

Beitrag von Teufelneuneins »

Ist schon komisch - als wir noch mit den trägen Strukturen aus Liga 1&2 und der damit verbundenen „Gewaltenteilung“ - Vorstand Wirtschaft und Vorstand Sport operiert haben lief die Transfermaschine viel schlechter. Notzon wurde zum Sündenbock und der Kader nicht besser. Jetzt schneit SOV hier ganz auf BN und BS zu vertrauen und plötzlich scheint es zu laufen. Mich freut das! Wäre ja auch mal wieder an der Zeit als Lautrer zurückzukehren zu unsrer vielleicht größten - aber langen verloren geglaubten - Tugend: frenetischer Jubel.

PS: Wer Biankadi als Regionalliga-Kicker bezeichnet hat a) kein Plan von Fußball b) ein Defizit an Durchblick und c) einen riesengroßen Mangel an Respekt. Wenn hier Vollzug gemeldet wird zieh ich den Hut vor SOVBNBS (kein neuer Rapstar aus St. Ing.. äh Bexbach :daumen: )
Antworten