Naja, soviel Ablösesummen haben wir ja noch gar nicht bezahlt...Rheinteufel2222 hat geschrieben:... aber was mich langsam echt wundert, ist woher wir das Geld haben. Braunschweig wollte sowohl Pourié als auch Biankadi fest verpflichten, konnte das aber trotz zweiter Liga finanziell nicht stemmen.
Haben wir irgendwo noch einen Schatz vergraben?
Präzisiere doch bitte mal das Wort "Kracher" und denke daran wo genau wir uns gerade befinden. Denk an die Liga, denk an die Finanzen, denk an die ungewisse Zukunft.Betzegeist hat geschrieben: An "Kracher" glaube ich sowieso nicht.
Du meinst nicht Problem sondern „Herausforderung“ oderIronmaiden hat geschrieben:Ich sehe uns von den Typen her auch besser aufgestellt. Jetzt liegt es an Boris "Gillette" Schommers ein funktionierendes Team zu formen. Und genau da sehe ich das Problem. Er hat seinen Kopf und sein System. Ich bin brutal gespannt ob das alles direkt greift. Denn er muss sich an seiner Aussage messen lassen.
VIVA FCK!!!
Regionalliga Spieler...ist klarcemeb hat geschrieben:???? Was wäre das für ein Transfer? Biankadi ist ein guter Regionalliga Spieler mehr nicht! Das wäre einfach nur Geld verbrannt. Zum Aufstieg braucht der FCK einen Top-Scorer.
Auch an dich die Aufforderung, wer wäre für dich ein "Top-Scorer"? Ich warte.cemeb hat geschrieben:???? Was wäre das für ein Transfer? Biankadi ist ein guter Regionalliga Spieler mehr nicht! Das wäre einfach nur Geld verbrannt. Zum Aufstieg braucht der FCK einen Top-Scorer.
woinem77 hat geschrieben:Du meinst nicht Problem sondern „Herausforderung“ oderIronmaiden hat geschrieben:Ich sehe uns von den Typen her auch besser aufgestellt. Jetzt liegt es an Boris "Gillette" Schommers ein funktionierendes Team zu formen. Und genau da sehe ich das Problem. Er hat seinen Kopf und sein System. Ich bin brutal gespannt ob das alles direkt greift. Denn er muss sich an seiner Aussage messen lassen.
VIVA FCK!!!
Nicht falsch verstehen, ich finde die Transfers weitestgehend sehr gut bis jetzt und auch Biankadi wäre ein guter Pick-Ersatz.phil9309 hat geschrieben:Präzisiere doch bitte mal das Wort "Kracher" und denke daran wo genau wir uns gerade befinden. Denk an die Liga, denk an die Finanzen, denk an die ungewisse Zukunft.Betzegeist hat geschrieben: An "Kracher" glaube ich sowieso nicht.
Und dann frag dich nochmal ob wir nicht schon den ein oder anderen Kracher an Land gezogen und hier noch in der Pipeline haben.
Tu dir mal einen Gefallen und lies dir die Kommentare von anderen Fans über uns durch. Die drehen teilweise gerade richtig hohl.
Ich war mir auch sofort sicher das Biankadi kommt, als das Gerücht kam, denn es passt einfach. Pick ist jetzt dort auf der Position und ich habe mir direkt gedacht das es da Gespräche gab quasi "Ihr kriegt den Pick und Kühlwetter und wir wollen Ablöse aber wir brauchen auch Ersatz. Wie siehts mit Biankadi aus? Wir geben nach wenn ihr auch nach gebt."FCKPersey1962 hat geschrieben:Laut Betze master von TM ist die Verpflichtung nur noch Formsache.
Der Deal scheint durch zu sein.
Da weiß ich jetzt schon wer später die Note 6 gibt...Tickst du eigentlich noch ganz richtig?cemeb hat geschrieben:???? Was wäre das für ein Transfer? Biankadi ist ein guter Regionalliga Spieler mehr nicht! Das wäre einfach nur Geld verbrannt. Zum Aufstieg braucht der FCK einen Top-Scorer.
100 % Zustimmung.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Manchen hier ist echt nicht zu helfen. Demut ein Fremdwort. Demut gegenüber der alles andere als selbstverständlichen guten Lage in der der FCK sich gerade befindet - vor dem Hintergrund des Riesen-Boheis und der zwischenzeitlich drohenden Entzweiung der FCK-Community rund um die Investoren-Entscheidung und des laufenden Insolvenzverfahrens. Demut davor, dass wir trotz all des Gedöns eine mal wieder auf dem Papier qualitativ Hochwertige Truppe aufs Feld schicken, um die uns bis auf Dresden wahrscheinlich die gesamte 3.Liga beneidet, begleitet von abfälligen Kommentaren in unsere Richtung.