Auf gehts noch das 1zu0 vor der Pause. Das wäre wichtig ....
Ja Flanken Hercher das geht besser
Auch allgemein das verlagern auf die Seiten müsste schneller gehen
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind
Sind das echt 6 Minuten Verzögerung zwischen der Konferenz in der ARD und dem Livestream? War eben Minute 35 im Fernsehen und Minute 29 im Stream.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
Viel Luft nach oben. Die Passgenauigkeit mal wieder das große Problem und insgesamt zu wenig Tempo im Spiel. Huth hängt leider bisher völlig in der Luft, da kaum Bälle in die Spitze kommen und die wenigen Flanken sind stark ausbaufähig.
Starke einfach unterirdisch. Ihn würde ich schnellstmöglich abgeben!
Man fragt sich ob man es nochmal erlebt, dass der FCK klar dominant und stark aufspielt. Immer dieses lethargische Gekicke, es ist kaum nachzuvollziehen.
roterteufel81 hat geschrieben:Die 2 Eckbälle Schrott
Flanken größtenteils Schrott
Spielideen gegen das Bollwerk Schrott
Grausig anzuschauen nach 36 Minuten
Eine halbe Chance gegen einen 5. Ligisten...
Der Kommentator erzählt mehr von der blonden Schiri Assistentin als vom Spiel.
Die ist ja auch das bisherige Highlight
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
roterteufel81 hat geschrieben:Die 2 Eckbälle Schrott
Flanken größtenteils Schrott
Spielideen gegen das Bollwerk Schrott
Grausig anzuschauen nach 36 Minuten
Eine halbe Chance gegen einen 5. Ligisten...
Der Kommentator erzählt mehr von der blonden Schiri Assistentin als vom Spiel.
Die ist ja auch das bisherige Highlight
Hat die uns letztes Jahr nicht gegen Idar-Oberstein gepfiffen? Der Name Ines kommt mir bekannt vor.
Wenn irgend ein Verein bereit ist auch nur einen Euro für Starke zu zahlen dann unbedingt annehmen.
Ich hoffe immer noch, dass man ihn nur spielen lässt und sagt, dass man mit ihm plant, weil er ins Schaufenster soll. Ehrlich er verliert jeden Zweikampf und spielt nur Fehlpässe egal ob der der Gegner aus der 3. 4. 5. oder 6. Liga kommt.
Seit1969 hat geschrieben:Starke ist ein Schwachpunkt. Was der sich für Fehler erlaubt bzw langsam und behäbig agiert ist schon erstaunlich. Was will BS mit ihm?
BS brauch während der Saison wieder ein paar Stinkstiefel, die er in die zweite Mannschaft verbannen kann um sich Respekt bei der Mannschaft zu verschaffen. Dafür brauch er Starke.
Chrisss hat geschrieben:Man fragt sich ob man es nochmal erlebt, dass der FCK klar dominant und stark aufspielt. Immer dieses lethargische Gekicke, es ist kaum nachzuvollziehen.
Und Schommers dann nachher im Interview „meine Jungs haben alles rausgehauen und 100% gegeben“