Zunächst einmal war das ganze schon frustrierend. Aber auch das ist zu relativieren.
Der Blick auf die Tabelle ist momentan echt bescheiden, aber auch nur eine Momentaufnahme.
Die beiden Leistungen haben mich persönlich motiviert und lassen Positives hoffen. Es werden auch die Tore wiederkommen, da bin ich sicher. Schaut man sich die Konkurrenz an, gibt es außer Duisburg, mMn keine Übermannschaft. Auch die Ingolstädter mit ihrer unglaublich unsympathischen Art Fußball zu spielen und Siege einzufahren, werden auch noch auf die Fresse fliegen. Schaut euch BS, 60, Meppen, Halle und co. an. Da sind wir mittendrin im Pool. Und Haching wirds auch nicht durchziehen. Ganz wichtig wird es natürlich sein die Holzköppe aus Monnem da wegzuspielen.
Meine optimistisch-realistischen (

) Tipps für die nächsten Aufgaben:
FCK - Fortuna: 2:1 n.V.
FCK - Münster: 3:1
Braunschweig - FCK: 1:1 (eigentlich Tippe ich auf ein 0:1, aber Ich kann ja nicht nur Siege Tippen

)
FCK - Zwickau: 2:1
Und zack, sinn ma widda dabei!
Im Übrigen fand ich Schommers Reaktion im Spielerkreis nach der Partie, die ich natürlich nur optisch bewerten kann, sensationell. Natürlich haben die gut gespielt, aber ob der vergebenen Chancen gilts erstmal auf die Kacke zu hauen und die Spieler nicht direkt in die Komfortzone zu entlassen. Meines Erachtens nach eine grandiose Reaktion.
Whatever - die Saison ist noch lang - es ist nocht nichts passiert. Also - dranbleiben!
P.S.: Scheiße, freue ich mich auf den Betze morgen (35000!!!)