Viktor hat geschrieben:Herrscht heute ein Stimmungsboykott??? Aber passt leider zum schläfrigen Auftritt der Mannschaft. AUFWACHEN!
Hä. Die Mannschaft macht ein richtig abgeklärtes und gutes Spiel. Der letzte Pass kommt nicht immer an. Aber bei dem Platz auch nicht so einfach. Ansonsten gegen einen schwer bespielbaren Gegner richtig gut. War klar das wir die nicht abschiessen. Von daher. Ein 1:0 reicht aus.
Noch kein Augenschmaus, aber wir sind überlegen. Bis auf den Ball auf der Latte war von Aspach vorne nicht wirklich was zu sehen. Zum Schluss ja doch der eine oder andere gefährliche Ball, insbesondere nach Eckball (!) und Konter.
Mal schauen, wird hoffentlich noch besser. Bin aber nicht unzufrieden.
Der schlechteste auf dem Platz ist der Schiedsrichter. Unentschieden nach gelben Karten. Dass ich nicht lache. Das ist eine totale Tretertruppe!!!
Ellbogen gegen Pick - keine Karte.
Brutales Foul an der Mittellinie - nur Gelb. Ich kann mich an eine ähnliche Situation erinnern, da hatte Sforza gegen Mainz für sowas rot gesehen. Das regt mich gerade furchtbar auf.
Vom Spiel her sind wir klar besser und müssen schon lange führen.
Super Defensivarbeit! Grißasbach wird nicht mal in die Nähe des Strafraums gelassen.
Aber um zu gewinnen muss man Tore schießen. Hier fehlt mir noch die Passgenauigkeit.
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
Sehe uns klar überlegen, aber Aspach steht wie erwartet hinten drin und ihr Torwart hatte ein paar gute Aktionen. Offensiv sind die nicht gerade gefährlich, aber wir gehen auch immer gut dazwischen.
Was mich ein bisschen geärgert hat, waren die beiden unnötigen gelben Karten auf unserer Seite und die Szene wo Kühlwetter ohne Blick für seine Mitspieler einfach draufzieht. Nicht sein Spiel bisher.
Denke mit einem 1:0 kann man heute zufrieden sein, vielleicht durch Elfmeter oder durch einen Einwechselspieler - bei so einem Gegner muss man Geduld haben.
Auf, weiter geht's.
Gebt weiter Gas Jungs und belagert das Aspacher Tor. Irgendwann geht einer rein.
Bei den Bedingungen ist ein 1:0 keine Schande.
Hauptsache die 3 Punkte bleiben hier.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Es ist das erwartet zähe und dreckige Spiel. Wir sind klar besser, aber ich hoffe , dass es noch auf der richtigen Seite klingelt. Chancen hatten wir schon mit Latte und Pfosten. Aber so ein Spiel ist völlig offen
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
MonnemerTeufel hat geschrieben:Es ist das erwartet zähe und dreckige Spiel. Wir sind klar besser, aber ich hoffe , dass es noch auf der richtigen Seite klingelt. Chancen hatten wir schon mit Latte und Pfosten. Aber so ein Spiel ist völlig offen
Wenn wir weiter solche Chancen vergeben, dann wird es nix mit 3 pkt