ExilDeiwl hat geschrieben:
Meine persönliche Rangliste unter den Kandidaten ist:
1. Merk - Gesicht und Sprecher des AR
2. Keßler - jedoch eher nur, weil er als der Stratege gesehen wird und als Gründer des Teams
3. Wagner - Aufgrund seines Fußballsachverstands, echter FCKler
4. Weimer - Finanzexpertise, Vernetzung im Profifußball
5. Wilhelm - hohe juristische Expertise, auch im sportlichen Bereich
6. Bettinger - noch jung, aber offensichtlich schon eine unheimlich große Expertise im Investmentbereich. Das könnte uns helfen.
7. Rotberg - herz am rechten Flecken, aber in meinen Augen zu hemdsärmlig.
Mein Wunsch wäre genau diese Reihenfolge. Und den AR mit Bettinger und Wilhelm erweitern. Wobei es letztlich egal ist, ob Wilhelm, Weimer oder Wagner einer der beiden "erweiterten" wäre.
Meine Rangliste wäre etwas anders.
1. Merk, er ist das Aushängeschild, und kann auch Sport
2. Weimer, der Mann kann Kohle und Verein, siehe Freiburg
3. Wilhelm, Jurist im eigen Haus ist immer gut.
4. Wagner, der weiß unheimlich viel über Fussball, und hat vor allem die Nase in der Fanszene, nicht zu unterschätzen!
5. Kessler, der Mann ist FCK, zum Platz 5 unten Erläuterung
6. Bettinger, ebenfalls Finanzexperte, ich bin überzeugt das er sich mit Weimer gut ergänzen würde. Thema "Betriebsblind".
7. Rotberg. Lassen wir das mit der Bild mal außen vor, der Mann ist 60 Jahre im Verein, offensichtlich guter Geschäftsmann, ein Verein ist aber etwas anderes. Deswegen am Schluss.
Jetzt das mit Herrn Hessler. Natürlich ist er der Stratege hinter der "Merk-Gruppe", aber Werner hat da was in einem anderen Thread angesprochen, das ich sofort befürworten würde.
De Buhr raus, und Reiner Kessler wieder auf den Chefstuhl des e.V. Das wäre nicht nur ein sehr guter Übergang, bis wir hoffentlich irgend wann unseren e.V. Vorsitzenden wählen können, er wäre wenn ich mich nicht irre auch als Vorsitzende Mitglied im Beirat der GmbH. Er würde dort nie gegen die "Merk-Gruppe" arbeiten und seine Entscheidungen PRO FCK wählen, und diese Gruppe würde dort einen Sitz mehr haben.
Auf 7 erweitern, Kessler hochversetzen, und mit Fuchs wären alle in Amt und Würden.