Bigdoubleu hat geschrieben: Wahnsinn, wie sehr viele von Euch diesen Verein hassen müssen. Anders kann ich mir dieses Dauerstakkato von Genörgel, Gebashe, Zynismus, Schadenfreude und Beleidigungen langsam wirklich nicht mehr erklären.
Ich erklärs dir. Hier hasst keiner den Verein. KEINER! Wir alle lieben den FCK und es macht uns traurig, wütend und auch ängstlich was aus ihm geworden ist. Jeder hat seine Art mit der Angst umzugehen. Manche verkriechen sich, andere werden emotional, andere brüllen ihre Wut raus, wieder andere flüchten sich in Galgenhumor und ein Teil bleibt auch stoisch sachlich.
Das liegt an der Unterschiedlichkeit der Menschen.
Aber eins eint uns: Die Liebe zu diesem Verein die seit einiger Zeit auf immer wieder andere Art und Weise herausgefordert wird.
Ich zitiere nur zu gern Milan Sasic:
Ich habe die Spieler in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Hass. Denn so ein Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe.
Danke Milan!
Zum Spiel. Gute 10 Minuten in Hz. 1 und in der 2. beim Tor das wars. Dank Grill haben wir das Ding nicht noch verloren. Schommers führt sich mit dem größten Wechselhuddel, seit Otto Rehhagel ein.
Ich hoffe Hr. Schommers, das ist nicht der Fußball den sie auf dem Betze zu spielen gedenken. Lange Bälle gekloppt und vorne hilft der Liebe Gott?
Sie wissen was zu tun ist. Die Schonzeit für die Spieler ist vorbei.
Endlich scheint das auch mal die einst so gefürchtete West gemerkt zu haben. Endlich haben die Spieler und auch Bader mal was auf die Ohren bekommen nach dem Spiel.
Was den Support während des Spiels angeht: Nehmt euch ein Beispiel an Magdeburg.
Vielleicht sollte die West mal ein Praktika in einigen Stadien in Ostdeutschland machen, damit man mal wieder ein Gefühl dafür kriegt. Und nein es sind nicht nur die Ultras. Schlimmer ist die schweigende Masse!
Traurig das sagen zu müssen.