SL7:4 hat geschrieben:SWR Flutlicht
da werden zwei junge Betzespieler - Grill und Sickinger - vom Verein ins Schaufenster gestellt!
BA2 und Kapilendo reichen nicht für die Lizenz - also wieder Transfer - eigentlich nur noch zum Kotzen

ins schaufenster werden die bestimmt nicht bei flutlicht gestellt.
sickinger, 21jahre, deutsch, bisher nicht verletzungsanfällig, allrounder,stammspieler beim fck...
nenne mir bitte einen scout der 1. und 2. liga der den carlo nicht kennt.
der kann morgen wieder in die fabrik gehn arbeiten.
das war schon zu meiner zeit ende 80 anfang 90 so.
grill ist torwart, längst noch nicht robust genug für die 1. und 2. liga. er wäre ja schön blöd wenn er die nächsten 2 jahre wechseln würde.
oder glaubst du ein marius müller ist glücklich mit seiner situation?
müller hätte bestimmt in lautern unterschrieben, war wohl aber viiiel zu teuer für uns.
mit otto steht schon der nächste keeper auf der platte.
das was der swr in flutlicht macht ist erstklassige und kostenlose werbung für unseren verein, sieh es mal so.
muss aber immer mit einwerfen das ich den ganzen frust gut verstehe.
wenn jemand sagt er guckt nie wieder flutlicht, dann finde ich das völlig in ordnung und nachvollziehbar, wenn er aber das hier öfftl posted mit der unterschwelligen aufforderung das es ihm doch alle gleichtun mögen dann will er nur dem verein schaden.
irgendwer hatte letzte woche mehrmals hier angeregt bei der pk mal spezifisch nach den langzeitverletzten zu fragen wo ich mich auch eingeklinkt hatte und wer hatte die 1. frage bei der pk vor cottbus? worum ging es?
das zeigt doch wie nah wir dran sind als fans an der mannschaft.nutzen wir das und machen das beste draus
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)