steppenwolf hat geschrieben:@Berthold, da sind wir doch ausnahmsweise mal einer Meinung. Wer hätte das gedacht?!
Ich fand unsere Frotzeleien auch noch im erträglichen Maß. Zwar am Thema vorbei, ...
Am Thema vorbei, keines Falls.
Es ist und bleibt ein fließender Übergang der Themen. Weil das eine in das andere greift.
Die Folgen für uns, den FCK, bei Nichtaufstieg sind bestens bekannt, dazu muss ich hier nicht viel sagen müssen.
Das unser Saisonstart alles andere als Berauschend ist/war, kann nicht bestritten werden, daher wird die Trainerfrage auch bleiben, selbst wenn wir heute gewinnen sollten, was ich natürlich sehr hoffe.
Danach werden wir, wie die letzte Saison mehrfach erfahren, wahrscheinlich wieder auf die Fanfresse bekommen, ob der "guten Leistung", unserer Mannschaft, wenn es im folgendem Spiel wieder einmal auf die Mütze gibt.
Frontzeck, bzw wir, bekommen nur (etwas) Ruhe rein, wenn endlich einmal eine kleine, wenns nach mir geht, eine große Serie mit 4-6 Siegen in Folge klappt.
Und mMn sind aus den nächsten 3 Spielen 7 Punkte machbar. Alles andere ist nicht zu akzeptieren, so einfach ist das.
Da hilft es auch nicht, wenn wir uns die Situation schön reden, wenn wir sagen, mit einem Sieg heute sind wir wieder oben dran, wenn die nächsten Spiele keine weiteren Big Points aufs Konto kommen.
Und es ist und bleibt nun einmal des Trainers Aufgabe, die Mannschaft auf den/die kommenden Gegner Best möglichst einzustellen, so manches mehr.
Wir haben uns mit dem Gegner befasst, seine Spielweise analysiert, wir kennen Ihre Schwachstellen, dass machen wir uns zu Nutze.
Die Aufgabe des Trainers kann es mMn nicht sein, Woche für Woche die Gegner stark zu reden.
Er muss unsere Jungs stark reden, denen sagen, wir hauen die heute weg, uffm Betze hole die nix, Mär schieße die aus unserer Stadt.
Ihr habt sehr gut trainiert, ihr seit gut drauf, wir brauchen vor keinem in die Bux machen, geht raus, Rennt, Kämpft, Unterstützt euch gegenseitig, helft euch, dann wärd des aach was, glaubt an euch.
Hr. Bader will im Herbst, der ja schon vor der Türe steht, eine erste Bilanz ziehen.
Bin gespannt wie die ausfällt, wenn wir evtl nach 11 Spielen nur 11 Punkte haben sollten.
Wenn dem so kommen sollte, was nach den bisher gezeigten Leistungen nicht sooo abwegig ist, bin ich heute schon auf die Entscheidungen gespannt.
Es geht einfach um zuuu viel in dieser Saison, wenn der Erfolg ausbleibt.