sandman hat geschrieben:alaska94 hat geschrieben:
2. Es wäre Waldhof mal zu gönnen...
Bitte WAS

...Denen gönne ich nichtmal den Dreck unter den Fingernägeln (und davon haben die sicherlich genug..)...
Wenn wir wirklich aufsteigen wollen, dann müssen wir gegen JEDEN bestehen, auch gegen einen KFC mit Geldgeber im Rücken.
Wieso haben die Waldhöfer Dreck unter den Nägeln?
Setzt das nicht voraus, dass man arbeitet?
Ne, gönnen tu ich denen auch nichts. Klar ist der Waldhof ein Traditionsverein. Diesmal (wie auch schon letztes Mal) würde mir ein Ausscheiden der Barackler weniger ausmachen, da mit Uerdingen (und letztes Jahr Meppen) auch Vereine mit gewisser Tradition hoch kommen. Da würde ich es eher noch Saarbrücken gönnen, aber die spielen halt mal gegen die 60er.
@BadenTeufel8493
Kann dich verstehen.
Aber lass die Mal auf den Betze kommen und krieg das live mit, dann wirst auch du einen gewissen Hass entwickeln. Bin ich mir ziemlich sicher. Von Auswärts ganz zu schweigen. Gegen den Waldhof wird es rumpeln. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Und da sind die Derbys der letzten Jahre z.B. gegen KSC oder Frankfurt Kindergarten. Das Klientel der Anhänger des SVW hat sich nicht verändert in den letzten 20 Jahren.
Laufe da sogar mit den KSC-Fans hier im Geschäft konform. Die stehen dem SVW genau so gegenüber.
@Devils-Supporter
Auch das ließe sich lösen, wenn man dies denn möchte.
Stockt die 3. Liga auf 22 Teams auf und macht 5 Ab- und 5 Aufsteiger. Und schon ist es gerecht und jeder Meister kann aufsteigen.
Wobei man da auch grundsätzlich die Frage stellen müsste ob es da wirklich 5 Regionalligen sein müssten, oder ob es 4 nicht auch täten. Dann bräuchte man nicht mal mehr die 3. Liga aufstocken.
Aber das ist ein anderes Thema, gibt's glaub ich sogar schon nen Thread dazu.