Eine Vergangenheit beim FCK, bedeutet nicht automatisch, das es sich um einen Toptransfer handelt. Zudem sollte man bedenken, das das Leistungsvermögen nicht unbedingt besser wird, wenn man älter wird

Darum ist der Vorschlag mit Kumbela, irrsinnig!
Können wir das endlich mal lassen? Spätestens nachm 7.Spieltag gibts dann wieder die langen GesichterBetziteufel49 hat geschrieben:Ja Leute- ruck "Zuck" sind wir wieder dort wo wir hingehören. LIGA 2 wir kommen!!!![]()
Respekt: Für die guten Entscheidungen der Verantwortlichen Betze Chefs.![]()
SAARländer sind die Besten und die Bodenständigsten-
kommen immer wieder nach Hause zurück!!
Ruck "Zuck" Herzlich Willkommen zurück auf dem BETZE!!
PS. Im Saarland gibt es noch mehr gute "Ruck-Zucks" z.B.
in ELVERSBERG!!![]()
Der Herr gibt es den Seinen im Schlaf. Der Aufstieg ist schon heute so sicher-.- wie das Amen in der Kirche.
Ja ja, schon schlimm dass die Spieler immer gehen mussten oder vom Berg gejagt wurden.Bergtroll2_1998 hat geschrieben:... ...
Im Betze-Leaks wird angedeutet, dass er zur Generierung von Geld verkauft wurde, nicht weil er unbedingt wollte.
Quelle: viewtopic.php?f=21&t=15837&hilit
Stimmen zum Transfer:
Hendrick Zuck: „Ich habe beim FCK zweieinhalb großartige Jahre verbracht und bin Stefan Kuntz und Franco Foda sehr dankbar, dass ich in dieser Saison die Chance bekommen habe, mich bei den Profis zu beweisen und sie mir nun nicht die Möglichkeit verbauen, in der Bundesliga zu spielen. Ich möchte den nächsten großen Schritt in meiner Karriere gehen und hoffe sehr, dass ich den FCK und seine tollen Fans im nächsten Jahr in der Bundesliga wiedersehe.“
Stefan Kuntz, FCK-Vorstandsvorsitzender: „Wir haben dem Wunsch des Spielers, direkt in die Bundesliga zu wechseln, schweren Herzens entsprochen, konnten aber eine sehr gute wirtschaftliche Lösung für den FCK vereinbaren, bei der wir auch in Zukunft noch von der sportlichen Entwicklung Hendrick Zucks profitieren werden.“
Hör mir auf damit. Nicht das der direkt wieder blank zieht.Hephaistos hat geschrieben:Löhmannsröben Löhmannsröben Löhmannsröben LöhmannsröbenSuperMo hat geschrieben:Zuck Zuck Zuck, Dick Dick Dick, Pick Pick Pick. Das kann ne lustige Saison werden.
Ich finde das sehr gut verständlich. Wir wollten in die Bundesliga. Foda sah in Zuck aber bestenfalls mittelmässiges Zweitliganiveau. Diese Einschätzung hat Zuck im Folgenden bestätigt. Im besten Fussballalter ist er auf der Ersatzbank eines Zweitligaabsteigers angekommen und die Talfahrt geht nun weiter in Liga 3. Wenn man überlegt, was wir für ihn an Kohle bekommen haben, war der Verkauf genial.potto hat geschrieben:In Lautern bis du im Sommer 2012/13 aus der U23 gekommen, hast eine phantastische Vorrunde gespielt – und bist dann im Winter plötzlich verkauft worden. Als externe Beobachter hatten wir den Eindruck, dass du den Platz für Christopher Drazan freimachen musstest, den Trainer Franco Foda anscheinend unbedingt wollte, dem der Durchbruch am Betzenberg aber nie gelingen sollte. Wie hast du das damals erlebt?
"Es war keine einfache Situation. Ich möchte dazu aber eigentlich nichts mehr sagen. Außer, dass ich damals nicht wegwollte" (Zuck).
Ich hab damals nicht verstanden, weshalb man solche eigenen Spieler wie Zuck oder Trapp (noch ein Einsilber) unbedingt loshaben wollte.
Mir geht es auch so, deshalb hänge ich mich an deinen Beitrag. "Auf ein neues HZ". Willkommen und viel Erfolg.Big_Ben7.1 hat geschrieben:Okay...das kommt überraschend... weiß noch nicht was ich davon halten soll...