roterteufel81 hat geschrieben:Unter bedingungslos die theoretischen Chancen zumindest bis morgen/Sonntag aufrecht zu erhalten verstehe ich was anderes als das, was unser Haufen da wieder abliefert heute...
So schwach das Ganze. Allein die fehlende Ruhe und Übersicht bei guten Situaionen. Z.B. Jenssen (warum spielt die Pflaume eigentlich?!, die Rückholaktion war mal voll für die Füß) oder eben Andersson der einfach den freien Kessel spielen muss. Das spielt man in der Kreisliga besser aus. Also. Eigentlich kann man sich auf ne Rundumerneuerung echt freuen....wenn die in Liga 2 stattfinden würde wäre mir aber lieber gewesen.
Aber so den letzten Funken am glimmen zu halten ist nicht machbar. Warum nicht einfach mal Risiko. Tore machen wir fast immer mittlerweile, nur auf zu 0 geht eigentlich nicht. Bielefeld hätte bei Konsequenz schon 2 vorne sein müssen!
Das sich Abu Hanna vorstellen kann zu bleiben, soll wohl eine Drohung gewesen sein. Das reicht nicht mal für Regionalliga.
Osawe und Fussball, das gibt auch nix mehr. Schnell rennen, sonst nix.
TheSence hat geschrieben:Wollten die Hobbykicker in den Top 12 Trikots sich nicht "richtig verabschieden"? Trainingskick & Freundschaftsspiel Character, mehr sehe ich nicht.
Gemütlicher Hobbykick trifft’s genau. Vielleicht sollten Sie noch 3 Ecken 1 Elfer machen und in der Halbzeit schon mal ne kühle Kiste Bier mit Bielefeld trinken.
nölfings hat geschrieben:Was wollen wir im nächsten Jahr mit Abu-Hanna?? Der ist ja grottiger als ich je gedacht hatte
Marcelo war leider nicht zu bekommen und Boateng is verletzt. Kimmich wollte net weil Görtler ihm gesagt hat das es bei und Schei... is also blieben net mehr viele über...
Das war aber wieder Klasse gemacht von Osawe.
Rückpass auf Mwene, der schießt, trifft nicht das Tor sondern Andersson, von dem kullert der Ball ins Tor.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.