Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Aramedis hat geschrieben: ... sicherlich ist er nicht die Torgefahr Nummer 1 ...
Es sei nochmal daran erinnert, dass er am Ende der Saison 2015/2016 bei 31 Spielen immerhin 7 Buden und 5 Vorlagen auf dem Konto hatte.
Bezogen auf die Torgefahr unseres aktuellen Mittelfeldes würde ich ihn sogar als ausgesprochen torgefährlich bezeichnen.
Da stimme ich dir auch gerne zu!
Nur sollte diese eine Saison nicht als Maßstab herangezogen werden! Viele nehmen diese Saison dann wieder als bare Münze und kritisieren wo sie nur können auf Basis einer Saison, wenn die Tore nicht so fallen wie gewünscht. Man sollte die gesamte Zeit in jener Jenssen unser Trikot trug berücksichtigen. Da wird die Torstatistik dann etwas deutlicher!
Saison 13/14
26 Spiele / davon 3 Pokal / 3 Tore
Saison 14/15
24 Spiele / davon 3 Pokal / 2 Vorlagen
Saison 15/16
31 spiele / 0 Pokal / 7 Tore 5 vorlagen
Macht in Summe:
75 Ligaspiele / 9 Tore / 7 vorlagen
6 Pokal / 1 Tor
In jedem 8 Spiel fällt dann durchschnittlich ein Tor dabei raus und in jedem 12 eine Vorlage.
Gerne nehme ich aber einen Jenssen mit der Form aus der Saison 15/16 dagegen hab ich gar nichts. Nur sollte klar sein die geballte Offensivpower können wir nicht zwingend erwarten. Meines Erachtens muss er das aber auch nicht leisten wie bereits geschrieben.
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien