Forum

Erneut in Unterzahl: 1:1 gegen Ingolstadt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
LaOla43

Beitrag von LaOla43 »

Diese Mannschaft hat kein 2. Liga Format --- keine
Qualität --- das wird NIX mehr
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

Kessel ist leider ein sagenhaft unintelligenter Spieler. Das beweist er ständig mit seinem defensiven Stellungsspiel und heute mit seinem Platzverweis.

Warum holt er sich nach 10Min. so die gelbe Karte ab? Ich mag es ja, wenn Spieler "ein Zeichen setzen" wollen, aber doch nicht als Verteidiger wenn Du der Gegenspieler von Kittel bist. Anschließend hat er sich noch zwei klare Fouls geleistet - spätestens da musste Strasser ihn auswechseln. In der Szene der gelb-roten Karte spielt er klar den Ball, ja. Er darf aber gar nicht erst so reingehen.

Leider ist er nicht der Einzige. "Beste Szene" heute war für mich kurz vor der Pause: Ingolstadt will einen Freistoss an der Mittellinie aussen schnell ausführen. DREI Lauterer stehen daneben und KEINER kommt auf die Idee sich vor den Ball zu stellen! So kann Levels, von unseren Jungs ungestört, den Ball nach vorne hauen. Das bekommt JEDER KREISLIGIST besser hin.

Schade, das war heute ein Spiel um mal unverdient 3 Punkte einzusammeln.
Zuletzt geändert von WolframWuttke am 10.12.2017, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

Es geht doch hier nicht nur um die ungerechtfertigte gelb-rote Karte, jede Schauspieleinlage der Ingolstädter wurde gepfiffen!

Müller im Interview bei Sky war hier zurecht angepisst. Er geht hin und sagt Kessel habe nur den Ball gespielt, dafür bekommt auch er gelb!

Letzte Woche Spalvis gelb-rot (in dem Spiel vorher stark, Kampfgeist), heute Kessel gelb-rot (auch stark, ein User hier im Forum schrieb vom "Mentalitätsmonster")!

Dann bleibt als Schlussfolgerung doch nur, das nächste Woche Müller mit gelb-rot vom Platz fliegt! :?:
FCK333

Beitrag von FCK333 »

Ich weiß nicht, was ich weniger ertragen kann: die Kommentare hier, die Kessel die Schuld geben, oder die Summe der angeblich "strittigen" Schiedsrichter-Entscheidungen der letzten Jahre?
Echt schade, dass einem diese einst wunderschöne Sportart derart kaputt gemacht wird.
:teufel2: "Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus! :teufel2:
nickhornby

Beitrag von nickhornby »

Das war kämpferisch gut, spielerisch 4. Liga, also eigentlich wie immer. Bin froh, dass die schlechteste FCK-Hinrunde aller Zeiten vorbei ist. Wenn wir punktemäßig eine Rückrunde hinlegen wie die Hinrunde von Bielefeld oder Sandhausen, kämen wir auf 35, 36 Punkte, was vielleicht reicht.
Dazu brauchen wir aber 2-3 Spieler mit gehobenem Zweitliganiveau , bei unserer Transferbilanz der letzten Jahre nicht gerade wahrscheinlich.
Aber was soll's, wenn wir absteigen, wird's trotzdem weitergehen, irgendwíe!
Hanson

Beitrag von Hanson »

Dem Jöllenbeck gehört die Pfeife ins Maul gestopft.
Was für eine bodenlose Unverschämtheit uns jedes Mal zu verpfeifen und sich dann nach dem Spiel artig zu entschuldigen. Der gehört sofort aus dem Verkehr gezogen.
morlautern1971

Beitrag von morlautern1971 »

Forever Betze hat geschrieben:Dieses Unentschieden tut so weh. Unfassbar. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich bin sprachlos. Mir fehlen die Worte.
Dafür waren's dann aber doch noch ganz schön viele. Worte. 8-)
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Verehrter Aufsichtsrat,
ich weis ja, daß hier mitgelesen wird, darum nenne ich mal 2 Namen die realistisch helfen könnten, vorausgesetzt sie würden wollen! Dirk Schuster und Thomas Linke so kurz vor Weihnachten darf man sich ja mal was wünschen. Nur den Herrn Linke muß man dann schon zum Vorstand Sport machen als Clown von Herrn Griese bekommt man nicht diesen, aber auch sonst keinen.
betzebroker2
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betzebroker2 »

Ich hatte Kessels Rot scjon in HZ 1 vorhergesag. Wobei so schwer war das nicht. Jeff hätte Abbu in HZ 2 bringen müssen...
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

Kneppfel hat geschrieben:
Tyosuabka hat geschrieben:Ein Punkt erduselt Glückwunsch hilft nur nichts wenn die gesammelte Konkurrenz 3er einfährt. Wieder mal ein grausiges Spiel. Aber mit der (Verdienten) Gelb-Roten hat man ja wieder ein Alibi. Wenn man mit Gelb da rein springt wie ein Berserker brauch man sich nicht wundern.
Du bisch de Beschde!
Isch glaab dem brennt de Kiddel.
Apropos Kittel: Beruf verfehlt. Der lag ja nur am Boden und das bei ein bisschen Wind. Die Schauspieler müssten nachträglich gesperrt werden. Ich weiss nicht, was schlimmer ist: die Faller oder die, die darauf reinfallen. Klar waren wir nicht besser, aber wie willst Du gewinnen, wenn alles gegen Dich gepfiffen wird. Der Herr Dr war der schlechteste Mann auf dem Platz.
Heinz Orbis

Beitrag von Heinz Orbis »

Linke als Vorstand- warum nicht, evtl. sogar noch realistisch. Ich bin aber klar gegen einen Trainerwechsel: Die Punktekurve unter Strasser ist ok,das Problem sind die ersten acht Spieltage. Ich halte Strasser für einen guten Trainer, der auch der richtige Mann für unsere Situation ist. Schuster hat mal gesagt:Mentalität schlägt Qualität. Genau diesen Ansatz sehe ich bei Strasser auch, er braucht halt dringend 3-4 Transfervolltreffer und den lieben Gott...Und genau diese zwei Dinge bräuchte jeder Trainer...Dann steigt die Punktekurve vielleicht noch von ok zu gut...
Scheiße, dieser Meier hat sowas von überhaupt nicht zu uns gepasst, voll fatal die Geschichte mit dem...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
1:0

Beitrag von 1:0 »

Der Grusel-Fußball geht weiter.
Der Erfolg bleibt aus.

Der liebe Jeff war ein schöner Versuch, den man jetzt korrigieren müsste. Er kriegts nicht mehr hin, genauso wenig wie der Vorstand.
Aufsichtsrat

Beitrag von Aufsichtsrat »

Radlbauer hat geschrieben:Heute hat auch der Letzte begriffen, dass es mit Strasser nicht funktioniert. Das, was er der Truppe an Leben einhaucht, ist für Abstiegsfussball einfach zu wenig. Der Platzverweis für Kessel geht auf seine Kappe, den hätte er runternehmen müssen. Ein guter Trainer agiert und reagiert nicht nur. Strasser ist mit dem Job völlig überfordert. Ausser Durchhalteparolen (und die sind mittlerweile nur noch nervig) kommt da nichts mehr. Trainerwechsel ist viel wichtiger als auf neue Spieler zu setzen.
Da kommen halt leider 2 grundlegende Faktoren zusammen. Schwaches Personal auf dem Platz und unerfahrenes Personal auf der Trainerbank. Das ganze ist in etwa so wie wenn man mit 11 Bodybuildern versucht den Literaturnobelpreis zu gewinnen und ihnen als Unterstützung einen Praktikanten der Rheinpfalz zur Seite stellt.
Exilpfälzer85

Beitrag von Exilpfälzer85 »

Man muss nicht die bessere Mannschaft sein, um zu gewinnen. Heute hätte es, auch Dank der Platzverhältnisse, mal wieder reichen können. Hatte schon vorher bei jedem Zweikampf von Kessel und Borello Angst, dass einer runter muss. Respekt vor dem, was Müller heute im Interview gesagt hat. Man muss diese Ungerechtigkeiten auch einmal von Seiten des Vereins klar ansprechen. Dazu gehört auch, dass ein Schiedsrichter das Ergenis nicht dem Spielverlauf anpassen muss ;)
Heinz Orbis

Beitrag von Heinz Orbis »

Tedesco war bei Aue auch unerfahren, Gisdol damals bei Hoffenheim auch-das sind doch Pseudoargumente weil nicht alles so läuft wie ihr euch das Vorstellt. Das man mit dieser Truppe bei 1:0 Führung, in der 2. Halbzeit auf Konter spielt, ist absolut normal und hat auch ganz gut geklappt (zumindest aus meiner Sicht). Sie haben in Heidenheim und heute immerwieder ihre Chancen gesucht und teilweise sogar gefunden... Ihr erwartet, immernoch(!!!), viel zu viel... Ich bin sowas von gespannt aufs Nürnberg-Spiel. Sollte man dann wieder solch einen Fight hinbekommen (hoffentlich ebenfalls wieder mit Punkten), dann kann man von relativer Leistungskonstanz sprechen und das wäre dann schon mal ein absoluter Fortschritt, an dem sich die Spieler orientieren könnten. Ihr erwartet 3 Schritte auf einmal, jedoch sind,in unserer Lage, sogar halbe Schritte ein Erfolg...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

Exilpfälzer85 hat geschrieben:Man muss nicht die bessere Mannschaft sein, um zu gewinnen. Heute hätte es, auch Dank der Platzverhältnisse, mal wieder reichen können. Hatte schon vorher bei jedem Zweikampf von Kessel und Borello Angst, dass einer runter muss. Respekt vor dem, was Müller heute im Interview gesagt hat. Man muss diese Ungerechtigkeiten auch einmal von Seiten des Vereins klar ansprechen. Dazu gehört auch, dass ein Schiedsrichter das Ergenis nicht dem Spielverlauf anpassen muss ;)
...im letzten Satz musst Du schreiben: darf nicht muss oder hat der DFB da die Regeln geändert, worauf auch das Statement des durchgeknallten Doktors hindeutet. So ein Penner!
diago

Beitrag von diago »

An alle die denken, dass Strasser nicht der richtige Trainer ist und sich über sein System beschweren: Was um Himmels Willen soll der denn sonst machen als "Angsthasenfußball" spielen zu lassen? Vielleicht Vollgaspressing, damit wir dann 6:0 verlieren? Strasser versucht halt mit allen Mittleln Punkte einzufahren, dass das kein schöner Fußball ist, ist doch klar. Ich finde er holt aus dieser katastrophal schlechten Mannschaft noch das Beste raus. Die Mannschaft wurde einfach komplett falsch zusammengestellt, aber nicht von Strasser. Dass sie kein Fußball spielen kann, wissen wir doch alle. Ein anderer Trainer würde uns nicht weiterhelfen. Strasser erreicht die Spieler doch, die Mannschaft hat sich wenigstens den Arsch aufgerissen. Und Kessel hätte ich auch nicht ausgewechselt, warum auch? Kessel ist ein erfahrener Spieler, der weiß wie man sich mit gelber Karte zu verhalten hat. Die rote Karte war ja nicht mal ein Foul. Und er ist der beste Abwehrspieler den wir haben. Also wäre Auswechseln die falsche Entscheidung gewesen. Borello hatte auch gelb, bei dem war es okay, dass er nicht ausgewechselt wurde? Hört auf so einen Scheiß zu schreiben, du kannst nicht jeden vorbelasteten Spieler auswechseln.
Calvados
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Calvados »

KlausP hat geschrieben:Es war klar, daß nach dem Ausgleich die Tyosuabkas wieder aus ihren Löchern kommen und das Gegentor regelrecht feiern.
Ich weiß nicht, was widerlicher ist. Solche Kleingeister oder die Schiedsrichterleistung heute
es gibt doch " Ignorieren " 8-) so einfach ist das. dann braucht man auch solchen Mist nicht zu lesen.
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D
lagant

Beitrag von lagant »

Schlechtester Mann auf dem Platz war der Schiri, wann werden die mal gesperrt für Ihre schlechte Leistung der hat ja nur gegen uns gepfiffen. Diese rote Karte war der absolute Witz. Hätten wir Bayern auf der Brust hätte der keine rote Karte gegeben. ( Vidal )
Herr Ziegler wo waren Sie beim 1:1 ?

In der Schlussdrangphase hat man gemerkt wie wichtig ein Topstürmer für uns wäre das reicht leider noch nicht für die ganz jungen da hätte einer noch reinrutschen müssen wobei man fairerweise sagen muss das Ingolstadt spielerisch meilenweit uns gegenüber überlegen war.

Hoffen wir das es gegen Nürnberg besser läuft.

Calvados hat geschrieben:
KlausP hat geschrieben:Es war klar, daß nach dem Ausgleich die Tyosuabkas wieder aus ihren Löchern kommen und das Gegentor regelrecht feiern.
Ich weiß nicht, was widerlicher ist. Solche Kleingeister oder die Schiedsrichterleistung heute
es gibt doch " Ignorieren " 8-) so einfach ist das. dann braucht man auch solchen Mist nicht zu lesen.
Funktioniert leider nur, wenn diese "Fans" dann nicht - teilweise auch noch mehrmals - zitiert werden :wink:
Zuletzt geändert von SL7:4 am 10.12.2017, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
SEAN
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Hört blos auf, jetzt auf Strasser rumzuhacken und nen neuen Trainer zu fordern, weil er ein "Neuling" ist.
Man konnte nicht genug über Meier rummeckern und forderte seinen Rauswurf, und forderte einen Jungen Trainer der Ära Nagelsmann oder Tedesco.
Jetzt seht zu das ihr ihn unterstützt und pisst im nicht bei jeder Gelegenheit ans Bein!!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Hunsrück Teufel1110

Beitrag von Hunsrück Teufel1110 »

Der AR sollte versuchen Thomas Gries zum Rücktritt bewegen. Mit dem gespaten Geld einen Fussballfachmann als Sportvorstand einstellen und in der WP mit den Spielern die für den FCK auch eine Liga tiefer spielen würden Verhandlungen führen. Diese Mannschaft würde dann auch die Rückrunde spielen . Als Vorbereitung auf die nächste Saison

lagant hat geschrieben:Schlechtester Mann auf dem Platz war der Schiri, wann werden die mal gesperrt für Ihre schlechte Leistung der hat ja nur gegen uns gepfiffen..... Hoffen wir das es gegen Nürnberg besser läuft.
Sag das dem DFB - aber dem sind wir wohl scheißegal!
Oder, wie man sieht, da gilt wohl eher die Devise: weg mit dem FCK! :nachdenklich:
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Wenigstens nicht verloren. Aber man stellt sich nicht nach einer frühen Führung hintenrein und bettelt quasi nach dem Ausgleich. Und Aktionen nach vorne: Fehlanzeige. Wir können uns bei Müller bedanken, dass wir wenigstens den einen Punkt mitgenommen haben. :wink:

Und Strasser hatte wohl bei Kessel Tomaten auf den Augen. Jeder vernünftige Trainer sieht,wenn ein verwarneter Spieler vor dem Spielausschluss steht und wechselt ihn aus. Und was macht Strasser: Er lässt Kessel drin und so kann er sich die Gelb-Rote Karte abholen. Einfach nur dumm von unserm Trainer.

In diesem Sinne

KOTZT EUER BLUT!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Hunsrück Teufel1110 hat geschrieben:Der AR sollte versuchen Thomas Gries zum Rücktritt bewegen. Mit dem gespaten Geld einen Fussballfachmann als Sportvorstand einstellen und in der WP mit den Spielern die für den FCK auch eine Liga tiefer spielen würden Verhandlungen führen. Diese Mannschaft würde dann auch die Rückrunde spielen . Als Vorbereitung auf die nächste Saison

Ja. Die Spieler spielen lassen, die wohl auch in der dritten oder vierten Liga für den fck spielen werden.
Die sollen sich einspielen.
Gesperrt