Dafür waren's dann aber doch noch ganz schön viele. Worte.Forever Betze hat geschrieben:Dieses Unentschieden tut so weh. Unfassbar. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich bin sprachlos. Mir fehlen die Worte.
Isch glaab dem brennt de Kiddel.Kneppfel hat geschrieben:Du bisch de Beschde!Tyosuabka hat geschrieben:Ein Punkt erduselt Glückwunsch hilft nur nichts wenn die gesammelte Konkurrenz 3er einfährt. Wieder mal ein grausiges Spiel. Aber mit der (Verdienten) Gelb-Roten hat man ja wieder ein Alibi. Wenn man mit Gelb da rein springt wie ein Berserker brauch man sich nicht wundern.
Da kommen halt leider 2 grundlegende Faktoren zusammen. Schwaches Personal auf dem Platz und unerfahrenes Personal auf der Trainerbank. Das ganze ist in etwa so wie wenn man mit 11 Bodybuildern versucht den Literaturnobelpreis zu gewinnen und ihnen als Unterstützung einen Praktikanten der Rheinpfalz zur Seite stellt.Radlbauer hat geschrieben:Heute hat auch der Letzte begriffen, dass es mit Strasser nicht funktioniert. Das, was er der Truppe an Leben einhaucht, ist für Abstiegsfussball einfach zu wenig. Der Platzverweis für Kessel geht auf seine Kappe, den hätte er runternehmen müssen. Ein guter Trainer agiert und reagiert nicht nur. Strasser ist mit dem Job völlig überfordert. Ausser Durchhalteparolen (und die sind mittlerweile nur noch nervig) kommt da nichts mehr. Trainerwechsel ist viel wichtiger als auf neue Spieler zu setzen.
...im letzten Satz musst Du schreiben: darf nicht muss oder hat der DFB da die Regeln geändert, worauf auch das Statement des durchgeknallten Doktors hindeutet. So ein Penner!Exilpfälzer85 hat geschrieben:Man muss nicht die bessere Mannschaft sein, um zu gewinnen. Heute hätte es, auch Dank der Platzverhältnisse, mal wieder reichen können. Hatte schon vorher bei jedem Zweikampf von Kessel und Borello Angst, dass einer runter muss. Respekt vor dem, was Müller heute im Interview gesagt hat. Man muss diese Ungerechtigkeiten auch einmal von Seiten des Vereins klar ansprechen. Dazu gehört auch, dass ein Schiedsrichter das Ergenis nicht dem Spielverlauf anpassen muss
es gibt doch " Ignorieren "KlausP hat geschrieben:Es war klar, daß nach dem Ausgleich die Tyosuabkas wieder aus ihren Löchern kommen und das Gegentor regelrecht feiern.
Ich weiß nicht, was widerlicher ist. Solche Kleingeister oder die Schiedsrichterleistung heute
Funktioniert leider nur, wenn diese "Fans" dann nicht - teilweise auch noch mehrmals - zitiert werdenCalvados hat geschrieben:es gibt doch " Ignorieren "KlausP hat geschrieben:Es war klar, daß nach dem Ausgleich die Tyosuabkas wieder aus ihren Löchern kommen und das Gegentor regelrecht feiern.
Ich weiß nicht, was widerlicher ist. Solche Kleingeister oder die Schiedsrichterleistung heuteso einfach ist das. dann braucht man auch solchen Mist nicht zu lesen.
Sag das dem DFB - aber dem sind wir wohl scheißegal!lagant hat geschrieben:Schlechtester Mann auf dem Platz war der Schiri, wann werden die mal gesperrt für Ihre schlechte Leistung der hat ja nur gegen uns gepfiffen..... Hoffen wir das es gegen Nürnberg besser läuft.
Hunsrück Teufel1110 hat geschrieben:Der AR sollte versuchen Thomas Gries zum Rücktritt bewegen. Mit dem gespaten Geld einen Fussballfachmann als Sportvorstand einstellen und in der WP mit den Spielern die für den FCK auch eine Liga tiefer spielen würden Verhandlungen führen. Diese Mannschaft würde dann auch die Rückrunde spielen . Als Vorbereitung auf die nächste Saison