Forum

Lautern am Abgrund: 0:5-Pleite in Berlin (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

potto hat geschrieben:Jetzt muss ein frischer, unverbrauchter Trainer ran, der das Wunder schaffen kann. Einen, der es umsonst macht.
Sry aber welcher unverbrauchte Trainer, tut sich das nach heute an? Wir bekommen höchstens einen Trainer der nichts mehr zu verlieren hat, der seit 5 Jahren auf einen neuen Verein hofft.
Eilesäsch
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Geschockt? Jupp.

Auf Müllers grandiosen Abwurf, folge ein noch grandioserer Torabschluss, muss man leider sagen.
2 Eigentore eingeschenkt, passiert!
Vllt gehört dieses Spiel auch zu einem Reinigungsprozess, damit meine ich das es ab jetzt & heute 23 Uhr nicht mehr tiefer geht und man durchaus befreiter aufspielen kann.
Ihr habt es in der Hand, dann bietet was an!
Dann sind wir ruckzuck auch wieder da und das wisst ihr!

Heute haben mich vor allem die älteren Semester geärgert, diejenigen die eigentlich schon in anderen Vereinen bewiesen haben das sie zu mehr in der Lage sind! Halfar, Moritz & vor allen Correia!
Correia hat heute nicht stattgefunden, schlimmer noch das er jede Menge Spaß auf der Bank hatte und fröhlich vor sich hinblödelte.
Wie find ich sowas als Fan? Natürlich richtig stark!
Ist doch Logo!

Guwara & Manni sind seit Wochen die besten im Team, da waren heute auch schöne Kombinationen dabei.
Die haben trotz 4:0 nicht aufgegeben, sondern versucht was strukturiertes hinzubekommen.
Da sah nach Fussball aus!

Für alle Schwätzer die mit 3. Liga wäre nicht so schlecht Sprüchen kommen, hey wenn wir runter gehen, dann sind wir Fussballtechnisch weg! Dann wars das!
Macht euch doch nix vor!

Towartwechsel & Kapitänwechsel bitte schnellstmöglich, lasst die jungen ran die haben mehr Kredit, als die satten Spieler.
Ich hasse mich dafür sowas zu schreiben, aber dann bietet mir nicht so ne Gülle an! Ganz ehrlich Boys!

Mag sein das der Verein euch nix bzw. nicht soviel bedeutet, aber seid dann so fair geht zum Trainer und sagt einfach das ihr kein Bock mehr habt.
Dann weiß jeder woran er ist!
Für unsere jungen Burschen, kann dieser Verein dennoch ein gutes Sprungbrett sein, deshalb glaube ich, das diese Spieler ganz anders ran gehen!

Schlaft gut.
Zuletzt geändert von Eilesäsch am 25.09.2017, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Drawe
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Drawe »

Bitte Geduld, die Mannschaft muss sich einspielen.
Kaisersosa

Beitrag von Kaisersosa »

Walfck hat geschrieben:
Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:Das wird nix mehr. Mir macht nichts mehr Hoffnung. Ein Wunder wird es auch nicht geben, das hatten wir in 2008. Planlos, herzlos, hoffnungslos - FCK.

U N G L A U B L I C H
So eine Scheisstruppe hat der FCK noch nie gehabt. Bin total fertig, war seit 1966 auf dem Betze, habe tolle Spiele gesehen mit Einsatzbereitschaft und Kampf. Und diese Kotztruppe: Kein Kampf, kein Siegeswillen, kein Einsatz, nur Geld kassieren.
Unser FCK ist am Ende und steigt ab, 100 %. Und dann ist der FCK für immer weg.
Mich kotzt es an, bin Mitglied seit 27 Jahren, überall wird man ausgelacht und gehänselt. Das mache ich nicht mehr lange mit und trete aus. War immer für den FCK da, aber solche Scheisstruppe unterstütze ich nicht mehr.
Geh nicht, die Zeit werden irgendwann wieder besser. Nach Regen kommt immer Sonne, selbst nach dem Monsun. Glaub mir. Habe dieses Jahr schon die Flut in Houston überstanden.
Was würde ich tun um mal wieder auf meinem geliebten Betze zu sein. Es gibt schlimmeres als mal ein paar Spiele zu verlieren.

Forever FCK.
Wer kämpft kann verlieren,
Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

sandman hat geschrieben:
Südpälzer hat geschrieben:Ja komm. Wenn du nach 15 Minuten aussehen würdest, als hättest den Mannschaftsbus nach Berlin geschoben, würdest auch ned besser spielen.
Und genau DAS zieht sich wie ein bunter Faden durch sämtliche Trainer bei uns..seit locker 2Jahren. Weil sie alle den gleichen Athletiktrainer hatten-> Sebastian Becker.

Die Jungs sind dermaßen unfit..da fehlt Antritt, Spritzigkeit, Körpereinsatz..der komplette Athletische Bereich geht uns vollkommen ab. Gegen Berlin sahen wir aus wie ne besoffene AH...
Bei allem Eingedresche auf Mannschaft, Vorstand und AR geht diese Personalie leider fast immer unter.

Becker raus!
Zuletzt geändert von Südpälzer am 25.09.2017, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Osnabrücker Teufel

Beitrag von Osnabrücker Teufel »

Unser Trainerteam kann aus Chuck Norris, Hulk Hogan und He-Man bestehen...Trotzdem würden wir von Goofy, Snoopy und Scoobie Doo so richtig eins auf die Mütze bekommen
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!
nickhornby

Beitrag von nickhornby »

Diese Niederlage geht auf die Kappe unseres Trainerteams. Selten dämlich, die Abwehr völlig neu aufzustellen und wieder auf die nicht funktionierende Viererkette + zweikampfschwache defensive Mittelfeldspieler zu setzen, wo doch klar war, dass Union Druck machen würde. Jeder hätte verstanden, wenn wir heute aus einer sicheren Abwehr heraus gespielt und auf Konter gehofft hätten. Bitte schnellstmöglichst einen Trainer verpflichten, der die Liga kennt und die Mannschaft realistisch einschätzt, sonst ist Schluss.
edeteufel

Beitrag von edeteufel »

Nehmt endlich diesen Nichtsnutz Halfar vom Platz...
lester2k6

Beitrag von lester2k6 »

Ein reines Defizit an Durchblick würde ich sagen. Norbert Meier hat noch das Maximum aus der Truppe rausgeholt. Nicht das 2 Punkte aus 7 Spielen nicht zu überbieten gewesen wären, aber angesichts der doch eher stärker anzusiedelnden Gegner und der Abwesenheit von Fortuna kommt das dann eben anstatt eines Mittelfeldplatzes bei raus.

Bugera und Paula sind maximales Risko gegangen und haben alles verloren, die einzige Glanztat war noch in der 2. Hälfte keinen Nachwuchsspieler zu verbrennen.

Über einen neuen Trainer brauchen wir jetzt nicht mehr zu diskutieren, wir können bereits froh sein wenn freiwillig jemand kommt der schonmal höher als 5. Liga gearbeitet hat.
:teufel2: :teufel2:
Falsche9

Beitrag von Falsche9 »

sandman hat geschrieben:
Südpälzer hat geschrieben: Ja komm. Wenn du nach 15 Minuten aussehen würdest, als hättest den Mannschaftsbus nach Berlin geschoben, würdest auch ned besser spielen.
Und genau DAS zieht sich wie ein bunter Faden durch sämtliche Trainer bei uns..seit locker 2Jahren. Weil sie alle den gleichen Athletiktrainer hatten-> Sebastian Becker.

Die Jungs sind dermaßen unfit..da fehlt Antritt, Spritzigkeit, Körpereinsatz..der komplette Athletische Bereich geht uns vollkommen ab. Gegen Berlin sahen wir aus wie ne besoffene AH...
...da geb ich dem Sandmännchen doch mal 100 % Zustimmung. Auf 5 Metern werden 8 Meter verloren...unter die Kopfbälle kannst Du ne BILD schieben...das einzig bissige sind die Hunde der Ordner...im Ernst, der Athletiktrainer verteilt doch Tütüs, oder.

Für Bugi tut es mir echt leid. Er hat die Qualität schlicht überschätzt, denke ich und wollte ursprünglich was bieten. Voll daneben gegriffen. Das hat er nicht verdient und entspricht nicht seinen Fähigkeiten.

Moritz ist seit Monaten indiskutabel. Fechner war Opfer der Aufstellung. Modica fehlte deutlich Spielpraxis...Vucur durfte heute nur an einem Gegentor beteiligt sein...es wären sicher mehr geworden, wenn er länger gespielt hätte. Correia unterirdisch....ach was soll es...verschwendete Lebenszeit, das Spiel heute...

Ich wünsche Euch was...und mir auch...
Liebe kennt keine Liga!
Einwurf

Beitrag von Einwurf »

potto hat geschrieben:Ich werde auch in der dritten Liga ein treuer FCK-Fan sein. Vielleicht hilft es ja den Größenwahn bei einigen aus alter Zeit aus den Köpfen zu kriegen und der Verein kann sich erfrischen.

Demut.
Dann fang mal damit an und hör´ auf von der Dritten Liga zu sprechen - die können wir uns im Abstiegsfall nämlich nicht leisten.
Kein menschliches Gefühl ist so stabil wie die Hassliebe der Pfalz zum FCK.
Clublautern

Beitrag von Clublautern »

Kaisersosa hat geschrieben:Ok. das war mal ne Packung.

Die Spieler können vielleicht nicht besser, aber deswegen muss man nicht auf dem Zaun sitzen und den Mittel-Finger zeigen und was weiß ich noch... Machen das eure Kollegen oder eurer Chef wenn ihr Scheiße auf der Arbeit baut?
Jeder ist enttäuscht, die Spieler am meisten. Auch die Fans sind zurzeit in dieser Situation keine Hilfe.

Jeder der Fußball spielt, weiß das es manchmal nicht besser geht. Aber mit diesen Fan Reaktionen wird kein Selbstvertrauen erzeugt. Ich verstehe die Enttäuschung, aber bitte immer sachlich.

Muss man den immer alles den Verantwortlichen überlassen? Warum können das nicht die Fans oder die Ultras, die doch alles für den Verein tun wollen?
Warum nicht einmal bedingungsloser Support, egal wie es steht. Damit meine ich nicht Sing-Sang sondern genau das, was die Berliner heute gezeigt haben. Beleidigungen haben noch keinen aufgebaut.

Lasst uns zeigen das dies der geilste Verein der Welt ist, wegen und besonders wegen den Fans. Dann können wir sagen, dass wir wenigsten alles getan haben.

Ja ich bin super enttäuscht. Jeder echte Fan ist. Aber jetzt erst recht und Trotzreaktion zeigen. Da hat mir Mark Forster'S Interview richtig gut gefallen. Lasst uns Fußballgeschichte schreiben. Es gibt genügend Scheiße auf der Welt.
Auf eine neues gegen Fürth und so weiter und so weiter ...

Forever FCK.

Das finde ich genau richtig. Machen wir uns nicht vor, so wie es jetzt aussieht werden wir absteigen. Wenn wir jetzt nicht zusammen stehen, haben wir absulut keine Chance. Falls wir absteigen möchte ich das mit würde tuen. Vieleicht werde ich auch diesmal nicht so traurig sein. Versteht mich nich falsch, aber in dieser Zeit, wo ich noch nicht mal mehr Fußball im Radio hören kann und alles nur noch Vermarktet wird, ich weiß nicht, dass ist nicht mehr mein Sport.
Wehrt euch Lautern.
teufelsengel

Beitrag von teufelsengel »

Drawe hat geschrieben:Bitte Geduld, die Mannschaft muss sich einspielen.
Bitte Leute, bevor ich schlafen gehe, das ist der beste Kommentar des Abends. Danke und ich mach jetzt die Kiste aus.

Tschüss! :)
Untergang

Beitrag von Untergang »

Man müssten diesen Söldnern eigentlich verbieten das
FCK Trikot anzuziehen. Jeder normale Arbeiter bekäme sofort seine Kündigung. Eigentlich kann man nicht bis
zur JHV warten bis man diese Bagasch vom Berg jagt.
Man sollte mit der A Jugend die Saison zu Ende spielen.
Man sollte den Antifussballern das Gehalt streichen
wegen Arbeitsverweigerung, und davon den Dauerkartenbesitzern ihr Geld zurückzahlen.
Bitte Überschrift ändern

Lautern am Abgrund, wir sind schon runtergestürzt und
liegen Tod am Abgrund.
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Ich gehe Freitag trotzdem hin. FCK Fans zu sein ist halt fast schon eine psychische Krankheit geworden und ich kann mich immer noch nicht therapieren lassen. Selbst von sowas wie Heute nicht :o
Omnia vincit amor
geist

Beitrag von geist »

Der Kritik an unseren Interimstrainern muss ich mich leider anschließen:
Völlig falsche Taktik! Offensives Pressing? Höher Stehen? Klingt ja ganz schön... Aber doch nicht mit diesem Personal! Doch nicht in dieser Situation! Das war fußballerischer Selbstmord. Ich hoffe nur, dass nicht auch Notzon zu dieser Taktik geraten hat. Denn dann sehe ich schwarz.

Wir haben noch eine Chance. Aber nur wenn wir kompakt stehen, v. a. defensiv. Dann hin und wieder mal ein 1:0, das ein oder andere Unentschieden, und wenn auf diese Weise wieder Stabilität erreicht ist gelingt vielleicht auch mal ein klarer Sieg. Aber das alles wird ein Ritt auf der Rasierklinge und nicht sehr attraktiv werden. Doch einen anderen Weg gibt es nicht. Ich hoffe wir bekommen einen Trainer der diese kleine Chance erkennt und beharrlich dran arbeiten lässt.

Dann kann der Untergang vielleicht noch mal vermieden werden, aber gleichzeitig muss auch im Verein viel passieren. Aber das diskutieren wir ja an anderer Stelle...
dorn841

Beitrag von dorn841 »

Einwurf hat geschrieben:
potto hat geschrieben:Ich werde auch in der dritten Liga ein treuer FCK-Fan sein. Vielleicht hilft es ja den Größenwahn bei einigen aus alter Zeit aus den Köpfen zu kriegen und der Verein kann sich erfrischen.

Demut.
Dann fang mal damit an und hör´ auf von der Dritten Liga zu sprechen - die können wir uns im Abstiegsfall nmlich nicht leisten.
Leider ist es so das ist doch einfach nur noch zum kotzen
gari

Beitrag von gari »

ich war im stadion, ich hab mir 90minuten lang das drama angeschaut und es ist das eingetreten, was den abgrund des FCK bedeuten wird - resignation.

der einzige, der emotionen zeigte, das war müller. dafür wurde er zum schluss noch beklatscht. shippi blieb mit ihm zum schluss un manni war der erste, der duschen wollte, machte augenscheinlich sogar witze.

das traurigste an dem abend waren aber die anhänger des fck... wenn mittig ein gesamter fanclub nach 75-80 minuten den block verlässt, die fans sich nicht sicher zwischen wutausbruch und lethargie sind, dann geht es leider in eine richtung. ein klatschender moritz und eine mannschaft, die schneller in die kabine verschwinden als ich mein bier trinken konnte.

ich hoffe inständig auf eine trendwende gegen fürth, mir fehlt allein der glaube.
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:
jj73

Beitrag von jj73 »

Ich bin entsetzt und enttäuscht und hätte auch gern einen Schuldigen.
Leider ist es halt nicht so einfach.
Der Abwärtstrend hält seit der Entlassung von Kurz an, weil wir Fans mit JEDEM Trainer und den meisten Spielern unzufrieden waren (Tiffert, Dick, Karl,...)
Lasst uns gegen Fürth auf den Betze pilgern und uns die Seele aus dem Leib schreien, egal wer trainiert, spielt oder Aufsicht führt.
Es ist unser Betze.
Ich hätte gern wieder ein besonderes Stadion mit besonderen Fans, nicht dieses Ultra-Einerlei und Ausgepfeiffe, Gemeckert und eine Nord Süd Ost, die nur zuschauen.
Lasst UNS Betze sein, etwas Besonderes. Und das zeigt sich gerade in Krisen. Gewinnen kann jeder!
"Und läuft im Spiel mal nichts zusammen..."
Emotionen, Treue und Respekt sind die höchsten Tugenden eines Fußballfans"
RoterTeufelRostock

Beitrag von RoterTeufelRostock »

Hier wird seit Jahren auf die Mannschaft und den Verein eingeprügelt. Auch deutlich unterhalb der Gürtellinie. Klar ist die Verunsicherung der Mannschaft sicht- und spürbar. Aber nur Zusammenstehen kann helfen. Beispiel Sankt Pauli. In der letzten Saison mit 7 Punkten nach dem 15. Spieltag. Aber mit Fans, die wie ein Mann hinter dem Verein, dem Trainer und der Mannschaft standen. Alle Heimspiele ausverkauft. Und am Ende? Fast um den Aufstieg mitgespielt. Eine solche Fan-Mentalität und Fairness wünsche ich mir für den FCK. Also: Kopf hoch, den Dreier gibt es gegen Fürth. Versprochen!
Clublautern

Beitrag von Clublautern »

edeteufel hat geschrieben:Nehmt endlich diesen Nichtsnutz Halfar vom Platz...

Auch noch nicht den Knall gehört um was es in der jetzigen Situation geht.
Wehrt euch Lautern.
BetzeSebi

Beitrag von BetzeSebi »

Ihr tut echt so als wäre man schon abgestiegen.... Dann können wir auch gleich den spielbetrieb einstellen und den FCK schliessen.
Klar ist im moment alles scheisse, aber alles schimpfen bringt keinem was und am wenigsten der Mannschaft.
Es sind noch so viele spiele! Wir müssen uns der Situation stellen ob wir wollen oder nicht! Abgerechnet wird zum Glück erst in der Rückrunde.

Also anfeuern oder fern bleiben !!!
babsack

Beitrag von babsack »

Ehrlich gesagt hatte ich auf Paula und Buggi gehofft, nach dem Aue Spiel war die Mannschaft schon sehr verunsichert, das die Jungs heute noch so eine Klatsche bekommen haben ohne dabei noch selbst ein Tor zu machen, das ist bitter und wird nur schwer aus den Köpfen zu bekommen sein.

Jetzt im Nachhinein kann man vielleicht so manches Handel von N.M. verstehen, aber nichtsdestotrotz war ein Wechsel nach Aue erforderlich, nur hätte dann ein Trainer übernehmen müssen, der dem Kader nicht noch das Genick in Sachen Selbstvertrauen bricht.

Die Jungs sind am Boden, jetzt noch reinschlagen oder Treten bringt nix, das macht es nur noch schlimmer, wir müssen schauen, das wir ne 11 auf den Platz bekommen, die irgendwie noch ein paar Punkte zumindest bis zur WP zusammen bekommt, und wenn wir bis zur WP auf U nentschieden spielen und ab und zu einen Konter fahren.

N.M. hat verschiedenes versucht und jedes mal wenn er die Offensive stärken wollte gabs auf die Ohren, die Jungs stehen hinten einfach nicht stabil und nach vorne sind die Jungs noch nicht effizient genug.

Die Trainer welche jetzt noch den Kader übernehmen könnten wo man noch ein bischen an Erfolg glauben könnte werden nun immer weniger.
Heute wäre ne knappe Niederlage, vielleicht ein Unentschieden wichtig gewesen, damit nicht alles kaputt geht, nun ist es leider nur noch schwerer geworden.
lester2k6

Beitrag von lester2k6 »

Neben den taktischen Fehlern haben die Interimstrainer die Mannschaft auch mental nicht wie gewünscht erreicht. Bei allem was recht ist, wenn bei dem Spielverlauf nicht nach 30 Minuten ein Unioner nach wütender Blutgrätsche durch die Bande fliegt mag das zwar fair sein, ist aber einfasch nur blutleer.

Müller war heute insgesamt nicht schlecht, hätte ein bis zweimal besse rstehen können, hat aber den Elfer pariert. Guwara hatte zumindest Klöten und ist nis zum Schluss marschiert. Manni gewollt aber nicht gekonnt. Der Rest? Alles Waschlappen!
:teufel2: :teufel2:
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Schokierend bis ins Mark.

Manschaft unfit und wettkampfuntauglich um in der Liga zu bestehen. Der "pfiffige Athletiktrainer" (Rheinpfalz) ist offenbar für seine gute Arbeit zu beglückwünschen.

Auch die Mitglieder dürfen sich hinterfragen ob sie nicht einmal mehr einem untauglichen Kandidaten aufgesessen sind, nachdem hier zwei Forumgsgrößen zur unmittelbaren Hexenjagd auf der JHV geblasen hatten.
Dafür, dass sich diese Leute an der Buzz und in Flutlichtberichten von ihrem Umfeld auf die Schulter klopfen lassen konnten, bezahlt der FCK jetzt bitterböse - und wir alle mit.
Hört bloß auf mit "reinigender" JHV. Ihr habt diese Leute in die Posten gewählt. Und nach Jäggi bricht es uns diesmal das Genick.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Gesperrt