Demir Hotic hat geschrieben:Grüsse die FCK Familie. ..
Das war einfach zu wenig in Stuttgart um was mit in die Pfalz zu nehmen. Wir haben uns meiner Meinung nach in die Hosen gemacht. Einfach zufrieden mit der Niederlage und sich selber zu belügen geht gar nicht.Jetzt geht es nach Dresden da erwarte ich eine andere Manschaft.Sieg und kein Alibi.
wkv hat geschrieben:Heute müssen untergewichtige Einser-Abiturienten nach der Bibelstunde die 100 Meter unter 10.0 rennen, dabei noch 25 One-Touch-Bälle spielen, und unterwegs eine Mauer bauen.
Weißt du was der große Unterschied zwischen Dresden und uns ist? Dresden kommt aus der dritten Liga. Hat ne gefestigte Mannschaft und ne einespielte Struktur.werauchimmer hat geschrieben:Schau Dir Dresden an, schau Dir Sandhausen an, ich kann mich damit nicht abfinden, dass das dort alles so viel besser läuft, als bei uns. Damit will und werde ich mich nicht abfinden.
Ich fasse zusammen. Gestern wär mehr drinnen gewesen. Leider kam dann Zouas Verletzung dazu, 3 unserer wichigen Spieler zeigen keine gute Leistung. Offensiv haben wir dann insgesamt nix mehr mitbekommen. Und Stuttgart hat den besten Stürmer der Liga. Aber grundsätzlich bist du schon der Meinung, dass da mehr drinnen gewesen wäre.Diablo-Rojo hat geschrieben: Zumindest gestern war mMn deutlich mehr drin. Ein Teil davon geht auf Norbert Meier.
[..]
Vermutlich bedingt durch die Verletzung von Zoua und im Hinblick auf das Wechselkontingent verzichtet er auf eine oder gar zwei Korrekturen in der HZ.
[..] Halfar / Moritz und Pritsche haben konsequent jeden eigenen Angriff kaputt gemac
ht durch ihr richtig schlechtes Spiel gestern.
[..]
Aber wenn Du dich dann in HZ2 komplett aus dem Thema Offensive verabschiedest kommt dann eben irgendwann der Faktor Terrodde zum Einsatz.
[..]
Das Spiel von Halfar macht momentan vieles unmöglich. Sein wildes Herumgerenne ohne Sinn und Verstand reißt nur Löcher die der Gegner gerne ausnutzt.
[..]
Moritz´ Fehlpässe tun ihr übriges. Und ein Pritsche der nicht in der Lage ist einen einzigen Ball sauber anzunehmen und weiterzuspielen gibt uns dann den Rest.
Wo hast du denn geparkt????? Ich habe ca 5 Minuten vom Parkhaus zum Gästeeingang gebraucht?Diablo-Rojo hat geschrieben:btw2: Der Anlaufweg für Gästefans im Stehblock mit einer Dreiviertelrunde ums Stadion und einem Extraschlenker um ein Nebengebäude ist eine Frechheit.
Ja - weil wir es in HZ1 gut gemacht haben und selbst einen schönen Konter fahren können. Ab Zouas Auswechslung ging dann nichts mehr. Osawe kann an seine Leistung nicht anknüpfen. Wir wechseln nicht aus UND geben die Offensive ganz auf. Verlieren dann verdient. Wo ist jetzt das Problem dass ich glaube dass mehr drin war anhand HZ1 und der Tatsache dass mehr Druck beim VfB lag?MarcoReichGott hat geschrieben: Ich fasse zusammen. Gestern wär mehr drinnen gewesen. Leider kam dann Zouas Verletzung dazu, 3 unserer wichigen Spieler zeigen keine gute Leistung. Offensiv haben wir dann insgesamt nix mehr mitbekommen. Und Stuttgart hat den besten Stürmer der Liga. Aber grundsätzlich bist du schon der Meinung, dass da mehr drinnen gewesen wäre....
Cannstatter Wasen. Du darfst/kannst dann nicht links am Stadion vorbei sondern legst ne Dreiviertelrunde um die ganze Schüssel hin.casi72 hat geschrieben:Wo hast du denn geparkt????? Ich habe ca 5 Minuten vom Parkhaus zum Gästeeingang gebraucht?Diablo-Rojo hat geschrieben:btw2: Der Anlaufweg für Gästefans im Stehblock mit einer Dreiviertelrunde ums Stadion und einem Extraschlenker um ein Nebengebäude ist eine Frechheit.
Jetzt geht es eben nur um den Klassenerhalt! Oder überlegst du auch schon was du machst wenn die Welt untergeht?! Jeder Spieler ist ersetzbar, Es geht darum sie zu sehen, und mit ihnen arbeiten zu können. in der Physis, wie mit der Psyche! Spätestens dann wissen wir dass alles in diesem Verein funktioniert. Und solche ruhmreiche Zeiten glaube ich werden nicht mehr kommen. Nur vereine die in der Art geführt werden wie Leipzig werden dauerhaft oben mitspielen.....FW 1920 hat geschrieben:Natürlich kann man beim Tabellenführer Spätzleclub verlieren, das macht mir keine Sorgen. Sorgen macht mir die Zukunft des FCK. Was machen wir nächste Saison ohne Ewerthon, ich glaube nicht, dass wir einen solchen Mann halten können. Und was machen wir mit immer schlechteren Finanzen und immer weniger Zuschauern? Wir haben noch so viele treue Fans (ein Blick in den Gästelock gestern lässt mich ganz stolz werden, da können Hoppenheim, Wolfsburg und ähnliche Clubs noch nicht einmal davon träumen), aber das ist nicht das finanziell Entscheidende. Ich wiederhole mich:
Wenn wir so weitermachen, uns im Mittelmaß 2. Liga bewegen, ist der ruhmreiche und vielgeliebte FCK (jetzt wird ich noch romantisch) dem Untergang geweiht.
Ich hoffe und wünsche, ich habe mit meinem Pessimismus unrecht!!!![]()
Weil ich nicht sehe wo genau da mehr drinnen gewesen sein soll. Stuttgart hat uns über fast 90 Minuten beherscht. Kann die stärkeren Spieler von der Bank bringen. Hat quasi nix an Torchancen zugelassen. Stuttgart war von Anfang an überlegen und hat uns dann auch geknackt bekommen. Insgesamt: Chancenlos.Diablo-Rojo hat geschrieben: Wo ist jetzt das Problem dass ich glaube dass mehr drin war anhand HZ1 und der Tatsache dass mehr Druck beim VfB lag?
Hier ist sie wieder die Kritik, die im kleinen anfängt und im totalen Umbruch endet. Natürlich war es das Ziel des neuen Vorstands besser abzuschneiden, als in der zweitschlechtesten Saison der Vereinshistorie. Wird das nicht erreicht, wird Kritik fällig. Was mich ärgert, ist, dass niemand auch ohne Notlage einfach mal klappe halten kann und die Leute arbeiten lässt. Meine Fresse, wir haben 5-8 Punkte bis zu den Abstiegsrängen und gerade gegen die Nummer 1 verloren. Kann man nicht einfach die Erwartungshaltung runterschrauben oder sich mit unnötiger Schwarzmalerei zurückhalten? Was bringt das? Nur noch mehr Unzufriedenheit!werauchimmer hat geschrieben: Es ist immer mal interessant zu hören, wie die Mannschaft selbst ihre Leistungsfähigkeit einschätzt.
Pollersbeck äußert sich diesbezüglich eindeutig.
Mehr, als der Klassenerhalt ist nicht zu erwarten, er hat sogat berechtigte Sorge, dass man nochmal nach hinten durchgereicht wird.
Er erteilt damit allen Träumern eine brutale Absage. Bin mal gespannt, wie sein Chef Stöver diese Ansage auffasst - hat sich ja gestern noch in Tagträumereien ergangen und wieder den einstelligen Tabellenplatz ausgerufen.
Daran und an seiner Ansage, dass er wegen einem 10 Platz nicht gekommen ist, wird seine Leistung zu messen sein.
Dass intern sogar von 5-7 die Rede gewesen sein soll und man nächste Saison "angreifen" will, zeigt mit nur eins: In unserem Verein fehlt es massiv an Know-How bzgl. Fussball. Ein Mangel an Durchblick wäre da noch schön geredet.
Hoffentlich kann NM diese Lücke schließen.
Schon in Dresden wird man sehen können, was möglich ist, wenn man eine kompetente Führungsriege im Verein hat. Als Aufsteiger derart massiv vor uns in der Tabelle, volles Stadion, gute Leistungen auf dem Platz. Spieler mit Siegermentalität und Einsatz für den Verein, die Fans. Alles Dinge von denen wir meilenweit entfernt sind.
Dort stimmen die Basics, bei uns noch immer nicht. Zumindest nicht überall.
Die Abwärtsspirale dreht sich immer schneller, nur absolute Top-Leute im sportlichen Bereich könnten diese aufhalten. Die haben wir aber definitiv nicht auf allen Positionen.
Nur die Fans haben gestern ein wenig Stolz verbreitet, dafür vielen Dank an alle Stuttgart Fahrer.
Ohne Euch wäre der FCK leider nur noch der 2. FSV Frankfurt. Ihr macht den einzigen Unterschied aus.
Ich kann dieses Blabla nicht mehr hören, es gibt schlicht nichts, was man als Fan bei dieser Mannschaft unterstützen kann.szymaniak hat geschrieben: Deshalb ihr "Pälzer Rucksäck", quält euch bei allen restlichen Heimspielen den Berg hoch und unterstütz die Mannschaft nach Leibeskräften. Die Zuschauer müssen wieder der 12. Mann auf dem Betze werden. Sie müssen wie ein Wolkenpratzer hinter der Mannschaft stehen. Notfalls muss sie zum Sieg gebrüllt werden.
Und das Niveau sinkt immer weiter!wernerg1958 hat geschrieben: Was leistet ein Pritsche ein Halfar ein Stieber ein Osawe Moritz? Wo ist unser Leader
das ist eine "Tuntenelf" aber kein FCK.
Dresden haben wir im Hinspiel 3:0 aus dem Stadion geschossen. Eben so wie Sandhausen vor noch nicht 2 Wochen.werauchimmer hat geschrieben:In Dresden und Sandhausen wird seit Jahren ordentlich gearbeitet. Bei uns nicht, das ist der ganze Unterschied.