und kippen ihren Müll aus.
Danke

Würde es etwas anders formulieren:Lonly Devil hat geschrieben:Pauli hat unser offensivspiel im Mittelfeld schon abgefangen. Kleinere und taktische Fouls, ebenso wie abgefangene Pässe brachte unsere Offensive fast komplett zum Erliegen.
Dankewerauchimmer hat geschrieben:
Gegen Aue, vor real 13.000 Zuschauern, hat man ja die Gelegenheit weiter in Richtung gegnerisches Tor zu dilettieren.
Das ist alles so langweilg, dass selbst Sky heute KEINE Stimme vom FCK wollte. Beschreibend!
werauchimmer hat geschrieben:
Gegen Aue, vor real 13.000 Zuschauern, hat man ja die Gelegenheit weiter in Richtung gegnerisches Tor zu dilettieren
Nein, Görtler war einer der "Guten" weil sein Einsatz ÜBER 100% lag..und das als "Greenhorn"....da rechne ich ihm das doppelt so hoch an. Normal würde ich so einen Einsatz von den "alten Hasen" erwarten..grade in so einem Kampfbetonten Spiel.daachdieb hat geschrieben:@sandman
Das ist doch ...
Lässt sich auch nur einer im Mittelfeld gehen, arbeitet nicht mit, kämpft, hält dagegen, dann verlierst du heute.
Nur weil Görtler mehrfach auf die Socken bekam und auf dem Boden lag ist er jetzt noch einer von den "Guten"?
Verteidigung fängt vorne bei Osawe an. Und ja, es gibt Spiele, da muss auch der Torwart mal den Punkt festhalten. Dafür ist er da.
Ich sehe das wie jürgen.rische1998: Korkut hat es geschafft, dass man nach einem fatalen Fehlstart in den letzten 6 Spielen den ominösen 2 Punkte Schnitt erspielt. Wir machen kaum noch "dumme Fehler", die uns - da kann man bis in die Zeit von Sippel zurückgehen - solche Spiele hat verlieren lassen. Seit Jahren hat man zum ersten mal wieder das Gefühl, dass hinten kaum was anbrennt. DAS hat der Trainer in wenigen Wochen hinbekommen.
Dass wir offensiv Probleme haben hatte ich schon gesagt als alle noch auf der Abwehr rumhackten. Ich hoffe, dass das in der Wintervorbereitung zum Hauptthema wird.
Stimmt!SEAN hat geschrieben:Man ist auch nur so agil, wie der Gegner es zulässt.Lonly Devil hat geschrieben: Für halbtote, waren die Piraten aber doch sehr agil.
... ...
... ...
Korkut wollte bis zur Winterpause die 20 Punkte knacken. So wird das verdammt schwer.
Eine Mannschaft, inklusive Trainer, die um ihr Überleben kämpft werden so einige Register ziehen um nicht in Rückstand zu geraten.Jupp64 Cologne hat geschrieben:Noch ein Nachtrag zum Thema " Psychospielchen " vor dem Elfmeter :
... ...
... ...
Wenn der Schütze vor dem Elfer 5 Minuten stocksteif am Punkt auf die Ausführung wartet, ist die Wahrscheinlichkeit, diesen zu vergeigen höher als ihn zu verwandeln.
Selbstzufrieden?Excelsior hat geschrieben:... ...
Das war von vorne bis hinten schlichtweg unkonzentriert.
... ...
Also ehrlich,Reza hat geschrieben:ich kann der Manschaft keine vorwürfe machen.
vor paar Wochen hatten wir so ein spiel verloren deshalb mussen wir mit dem punkt zufrieden sein.
Man of the Match : der Sultan