Über die Klausel regt sich doch keiner auf, sondern nur über den genannten Betrag.Typ2 hat geschrieben:Über die Klausel bei Halfar regt man sich auf, bei Rehm würde man sich freuen, wenn er die Klausel für 1. und 2. Liga Anfrage hat....
Aha... Durchschnittliche Zweitligaspieler haben also deienr Meinung nach nicht das Format eines Zweitligaspielers? Das musst du mir mal erklären.Lautre-Fan hat geschrieben:Für mich sind Ring, Halfar und Müller die noch verbleibenden Spieler, die das Format eines Zweitligaspielers haben. Um diese wird geworben.
Die anderen kommen aus der dritten Liga, wie unser Trainer, oder zweiten Mannschaften von Bundesligisten. Oder sie sind durchschnittliche Zweitligaspieler oder von Zweitligaabsteigern verpflichtet worden.
Ich sehe hier kein Gerüst in dieser Mannschaft und ein Mangel an Spielern mit Qualität um in dieser Liga zu bestehen. Aktuell!
Wenn Halfar so von Runjaic schwärmt, sagt das schon Alles. Vermutlich kam er wegen Runjaic schon zum FCK.Schlabbefligger hat geschrieben:mxhfckbetze, warum sollte es mit Halfar keinen Neuanfang geben.
aber Du hast jetzt nicht wirklich an Kastration gedacht?Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ihr braucht nicht ins Saarland zu fahren. Der kommt schließlich noch mal auf eine JHV, um sich entasten zu lassen
Und ich denke, du solltest die 20%ige Gehaltskostenverringerung nicht auf die laufenden Verträge beziehen. Das ist ganz offensichtlich falsch. Das bezieht sich auf das "Gesamtpaket".Paul hat geschrieben:Ich hatte schon das Gefühl, dass Halfar wieder gerne hier ist. Und ich habe auch das Gefühl, dass er (wieder) hierher gehört.
Wenn ich aber an die 20% Gehaltskostenverringerung für den Kader denke und mir vorstelle, dass Halfar vermutlich eher Gutverdiener bei uns ist, so halte ich - wie sowieso in der heutigen Zeit - nichts für unmöglich.
Ich denke, es wäre ein echter Verlust für den FCK.
Wir sollten ihn halten. Ich denke, wenn das mit Rehm funktioniert - wird Halfar von ein wenig stärker - er wird ihm schon beibringen, wann er abzuspielen hat...selince hat geschrieben:dazu passend das interview von Halfar...
Für Lautern ist Halfar recht wichtig...Ich hoffe sie halten ihn.tz hat geschrieben:"Sie klingen, als würden Sie am liebsten morgen wieder zu 1860 wechseln.
Halfar: Weil ich einen guten Draht zum Trainer habe? Nein, mein Vertrag in Kaiserslautern läuft noch zwei Jahre, ich fühle mich auch wohl hier. Aber man soll bekanntlich niemals nie sagen."
http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/18 ... 72725.html
- Die stärkste 2. Liga aller Zeiten... das heißt es jedes Jahr *gäääähn*Untergang hat geschrieben:Nächste Saison wird definitiv die stärkste 2. Liga
aller Zeiten.
...
Bin mir sicher sobald der Trainer verpflichtet ist kommen 3 bekannte gute Spieler zu uns.
ix35 hat geschrieben:Ich verstehe diese negative Stimmung und dieses Rumgheule echt nicht. Es ist noch nichts passiert und hier wird schon wieder der Weltuntergang ausgerufen. Ihr wißt doch alle noch nicht wer als Trainer letztendlich kommt, ihr wißt alle noch nicht wie der endgültige Kader für die neue Saison aussieht, aber trotzdem sind wir schon der Abstiegskandidat Nr. 1. Ich kann das wirklich nicht nachvollziehen das bei uns immer alles Scheiße ist und bei anderen Vereinen alles durch die rosarote Brille gesehen wird. Ich jedenfalls bin hoffnungsvoll und freue mich auf die neue Saison. Auch wenn wir mit dem Aufstieg wahrscheinlich nichts zu tun haben werden vertraue ich doch unseren Verantwortlichen insoweit, dass wir auch mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden.