Das dumme Lachen von Ruthenbeck ist wohl erstmal weg.

Sollten alle Mann wieder an Bord sein sehe ich Heubach und Mochenhaupt als unsere IV.ChrisW hat geschrieben:Vucur: ... ... AUF DIE BANK!
Er war lange Zeit als RV unverzichtbar und hat auch gute Spiele abgeliefert. Hat er noch mit den Auswirkungen seiner Verletzung zu kämpfen und spielt aus, vermeintlichem, Mangel an Alternativen?ChrisW hat geschrieben:Schulze: ... ... AUF DIE BANK!
Vor seiner langen Verletzungspause war er DER Antreiber in unserem Mittelfeld. Seit seiner Rückkehr läuft er dieser Leistung aber immer noch hinterher.ChrisW hat geschrieben:Ring: ... ... AUF DIE BANK... oder besser verkaufen!
Er sollte sich eigenlich mehr reinhängen. Denn mit der Rückkehr von Gaus und eventueller Steigerung von Pich wird er seinen Stammplatz sicher auf der Bank haben.ChrisW hat geschrieben:Jenssen: ... ... AUF DIE BANK!
Wer nicht spielt macht halt auch keine Fehler.ChrisW hat geschrieben:Bei Ziegler und Karl ist immer genau der besser, der gerade nicht spielt. ...
Ja, er wurde viel gescholten. Aber er hat immer vollen Einsatz gezeigt und gekämpft. Inzwischen ist er, mit 4 Assists und einem Treffer, sogar unser Vorlagengeber Nr.1.ChrisW hat geschrieben:Bei Löwe, den ich oft kritisiert habe, sieht man, dass er auf seiner Seite wichtige Vorstöße machen kann und wirklich will.
Und Heimstärke!!Fallrückzieher hat geschrieben: Da jetzt die Adventszeit beginnt, wünsche ich mir für die letzten Spiele bis zur Winterpause einfach nur mehr Stabilität ... und Punkte, Punkte., Punkte.
Das könnte uns in der Tat einen Strich durch die Rechnung machen.bazi hat geschrieben:Problem ist nur, wir haben ein Heimspiel.
Danke wkv. Du hattest es reingestellt, während ich meinen Beitrag geschrieben habe. Okay, es war Jennsen. Ist ja aber auch egal. Es war jedenfalls dilettantisch.wkv hat geschrieben:Schau mal, das müsste da bereits stehen.
Genau die von dir beschriebenen Szenen. Die ersten beiden zeigen die Tore (leider in falscher Reihenfolge, Bild 1 zeigt das 2:0, Bild 1 die Situation vor dem 1:0), die beiden unten die erste Großchance.
Und die 11, das ist Jennsen. Löwe hat die 31
Kein bisheriges Aufeinandertreffen endete unentschieden UND Gjasula hatte noch nie gegen seinen Exverein gewonnen.Keines der letzten elf Pflichtspiele zwischen beiden Vereinen endete remis (sieben FCK-, fünf Fürther Siege).
Jürgen Gjasula gewann keines seiner drei Zweitligaspiele gegen den FCK (zwei Remis, eine Niederlage),....
Wann hat der FCK denn das letzte Mal so ein "wichtig wär's" Spiel gewonnen? Ich kann mich schwer erinnern. Wer so eine Halbzeit wie die erste spielen kann, der ist nach dieser zweiten nicht geheilt. Geh mal von einem knappen Spiel aus, das wir durchaus auch verlieren können. Dann stehen wir wieder da, wie nach Frankfurt.bazi hat geschrieben:Wer jetzt in der Tabelle noch nach unten schaut, dem ist nicht mehr zu helfen. Wenn endlich mehr Konstanz in das Team kommt und wir uns in der Winterpause auf 2-3 Positionen gezielt verstärken, dann können wir sogar noch nach oben schauen.
Wichtig wäre natürlich jetzt ein Sieg gegen Pauli.
Die zweite Halbzeit von Mockenhaupt war ja in Ordnung, aber in der ersten Halbzeit war er genauso grottenschlecht wie die gesamte Mannschaft. Nicht nur wegen des "Zweikampfverhaltens" beim ersten Gegentor. Wenn Spieler jetzt nach so einer durchwachsenen Leistung schon die Bodenhaftung verlieren sollten, das fänd ich dann doch mehr als erschreckend.Schlossberg hat geschrieben:Davon, dass das Spiel fußballerisch ein ziemliches Gegurke war, lasse ich mir die Freude nicht verderben.
Neben dem Ergebnis freut mich insbesondere, dass die Formkurve von Mockenhaupt und Heubach wieder ansteigt, und dass Manni ein so guter Einstand gelungen ist. Wenn ich es in der Aufzeichnung richtig gesehen habe, hatte er keine einzige misslungene Aktion. Natürlich muss er das noch bestätigen, wozu ich ihm Gelegenheiten wünsche.
Noch ein Wort zu Sascha Mockenhaupt. Er macht einen bodenständigen, nicht abgehobenen Eindruck und erinnert mich in einigen Aspekten bis hin zu einer leichten Gesichtsähnlichkeit an Florian Dick. Ich traue ihm zu, dass er dem genannten nacheifert und als RV Stammspieler wird.
Dazu (aktuell: 3,40) passt auch, dass es bis eben 74 Beiträge waren - hätten sie 0:2 verloren, wären es 374.haaksbergen hat geschrieben:Stimmungsbarometer nur 3,08.
Meine Stimmung gestern abend war da eine ganz andere.
Da ist noch Luft nach oben.
Auswärts läufts.
Alter Stichler, du machst es eher umgekehrt:wkv hat geschrieben:Ich sag's mal so:
Bei Niederlagen hat man Stefan Kuntz nicht auf dem Platz gesehen.
Aber in der Kabine.wkv hat geschrieben:Ich sag's mal so:
Bei Niederlagen hat man Stefan Kuntz nicht auf dem Platz gesehen.