Wobei die Karlsruher da noch viel schlimmer waren. Im Prinzip haben sie sich im 16er solange fallen lassen, bis der Kircher dann endlich mal gepfiffen hat.harryyy hat geschrieben:was außer dem grottigen Gekicke gestern auch richtig genervt hat, waren die Schauspieleinlagen von Karl, Colak und anderen vor allem in Halbzeit 1.
Gewöhnt euch das bloß nicht an; das war teilweise zum Fremdschämen
Alleine aus ökologischen Gründen ist der Besuch von FCK-Spielen bald nicht mehr ratsam.bene667 hat geschrieben:Das war ein bitterer Tag. Das Spiel musste ich mir live und nüchtern antun, da ich Fahrer war![]()
Karl war schon beim Foul vor dem Paderborner 1:0 über den Rasen gerollt, als hätte Mike Tyson unseren Finanzminister aus dessen Rollstuhl geknockt.harryyy hat geschrieben:was außer dem grottigen Gekicke gestern auch richtig genervt hat, waren die Schauspieleinlagen von Karl, Colak und anderen vor allem in Halbzeit 1.
Gewöhnt euch das bloß nicht an; das war teilweise zum Fremdschämen
Da werden meine schlimmesten Albträume wahr. Nüchtern den FCK auswärts beim hilflosen Versuch ein Spiel zu gewinnen zu betrachten.bene667 hat geschrieben:Das war ein bitterer Tag. Das Spiel musste ich mir live und nüchtern antun, da ich Fahrer war![]()
Dein Wort in Gottes Ohr, werter Sepp!SeppTiefstabel hat geschrieben: Absteigen werden wir nicht, aber es könnte sich belanglos bei Platz 8-14 einpendeln.
Rouda Deifl hat geschrieben:Nicht mehr auf die Tabelle schauen, ab jetzt möglichst viele Punkte sammeln. Der Ball muss ins Tor, das heißt zielstrebig in den gegnerischen Strafraum eindringen und abschließen.
Fußball ist so einfach !
Ball laufen lassen lassen dann rennt auch der Gegner hinterher über den Kampf ins Spiel zu finden funktioniert auf Dauer nicht. Kampf ist Krampf, man hat gesehen was in den beiden letzten Partien rauskam.
22 Spiele stehen noch aus, so könnt es noch klappen.....
13 Siege sind eines Aufstiegskandidaten würdig.
5 Remis manchmal geht nicht mehr.
4 Niederlagen mehr sollte sich ein Aufsteiger nicht leisten.
Im Verhältnis stehen dann 13X gewonnen und 9X nicht verloren .......das ist möglich !
= 44 Punkte + 15 auf der Habenseite sind am Ende 59 Punkte
Welch Happy End !
Nein. Dafür interessiere ich mich definitiv nicht.Chefkoch3286 hat geschrieben:Die waren auch nicht vermummt...also wer sich dafür interessiert: http://www.amnesty-polizei.de/2011/06/m ... zeigewalt/sandman hat geschrieben:Wie DUMM, wirklich wie SAUDUMM kann man denn eigentlich sein..und zum Großteil auch noch UNVERMUMMT die Auseinandersetzung mit den Schildkröten suchen??!!
Da wurde aus der Vergangenheit wirklich rein gar nichts gelernt!
Und dann geht wieder es Gejammer los...Geldstrafe, Stadionverbot...Mimimi...
Zum Spiel: man merkt klar, dass wir mit Ballbesitz nichts anfangen können und gar keine Ideen im Offensivspiel haben. Kommen dann noch Fehler im Defensivbereich dazu verlieren wir.
Wir müssen dieses Jahr die 40 Punkte erreichen. Mehr ist für mich nicht drin und ich Bezweifel stark, dass sich das ändern wird. Man muss qualitativ gute Spieler verpflichten!
gute Beschreibung; hab ich gestern auch genau so erlebt.Eigendorf hat geschrieben:Derby Okt. 2015
Eindrücke:
-Hinmarsch...wenn man ein rosa Ballkleid als Mann angehabt hätte, wäre man wohl nicht weniger misstrauisch von den Männern in Grün gemustert worden.
-Bier im Stadion alkoholfrei. Mundvergewaltigung.
-Eindruck AUS der Kurve neben den KSC-Ultras:
Unstimmung. Da geht garnichts. Der Vorbrüller musste zwischendurch des öfteren Sätze an seine Leute raushauen wie:"Ey, wasn los mit euch...wir gewinnen gegen die Scheiss-Wixxer aus der Pfalz...und bei euch geht nix...."..usw. Erbärmlich.
-Generell herrschte zwar eine gewisse Genugtuung beim KSC, aber auch irgendwie Desinteresse.
Soweit isses gekommen. Werde mal in die RAL-Tabelle gucken, um gewisse Grauabstufungen zu suchen, damit man die grauen Mäuse der 2.Liga überhaupt noch unterscheiden kann.
-Schlimmste Szene im Spiel: Kurz vor dem 2:0 durch den KSC klärt einer unser Abwehrspieler, weiß nicht mehr welcher, im Strafraum und es wird sich allerorts wegen Elfer beschwert. Anstatt dass er weiterspielt, beschwert er sich beim KSC-Spieler, dass er aufstehen soll und nicht schauspielern. Habe noch nie erlebt, wie geistig umnachtet man sein kann in so einer brenzligen Sitation seinen Focus auf so einen Mist zu legen.
-Ansonsten: Saft - und krafloser Auftritt.
Ich zählte innerlich mit...1,2,3..spätestens der 4-te Pass landet immer beim Gegner.
Es scheint man habe (wie so oft) das Fußball-Einmaleins verlernt.
Bricht man es aber mal banal herunter...jeder schlägt jeden in dieser Liga..bis auf die, die entweder über 3 Saisons eine nicht weggekaufte eingespielte Mannschaft haben oder einfach den Dreh raus, wie man dreckig und schmerzlos durch diese Liga kommt.
Wir sind es nicht.
-Im Pokal könnte ich mir jetzt fast auch wieder vorstellen, dass wir das komischerweise gewinnen.
Überraschen würde es mich nicht.
Ansonsten irgendwie in die Winterpause kommen und das Krönchen richten.
Sag niemals nie.
Eigendorf hat geschrieben:Solltest du aber. Denn die führen den FCKix35 hat geschrieben:ich glaube nämlich nicht an das Christkind, den Weihnachtsmann und den Osterhasen.
Ja genau, damit das Kind engültig in den Brunnen gefallen ist. Die Amas können sich dann schon mal warm spielen für die dritte Liga.Am Dienstag in Bochum erwarte ich eine runderneuerte Mannschaft. Setzt Fünfstück ein Zeichen, dann lässt er einige der Versager von gestern zuhause und füllt den Kader mit Amateuren auf. Ein perfekter Zeitpunkt um zu zeigen, wo der Hammer hängt
......Ja wenn das so ist!!Eigendorf hat geschrieben:Solltest du aber. Denn die führen den FCKix35 hat geschrieben:ich glaube nämlich nicht an das Christkind, den Weihnachtsmann und den Osterhasen.
Zizou91 hat geschrieben:@ Rheinteufel
...schon möglich. Sicher wäre ich mir da nicht, deshalb auch der Verweis auf Stuttgart. Da wurden dann halt mal einige Herrschaften NICHT entlastet, sowas kann schnell gehen![]()
Will da jetzt allerdings keine Hetze betreiben oder jemand bestimmten die Schuld zuschieben, mir ist es einfach nur generell zu wenig, was wir aus den Möglichkeiten machen![]()
Und natürlich HOFFE ich inständig, dass ich nicht der einzige bin, dem es so geht