freu mich total auf das düsseldorf spiel am freitag
forza fck, 2-3 Siege noch

So lange er auf die richtigen Leute hörtpeter111 hat geschrieben:Wenn ich eines für Fünfstück hoffe dann, dass er es nicht tut und niemals tun wird!!!atze67 hat geschrieben: K5 schaut in DBB rein.
Gibt es die denn hier auf DBB? Ich glaube nicht.atze67 hat geschrieben:So lange er auf die richtigen Leute hörtpeter111 hat geschrieben:
Wenn ich eines für Fünfstück hoffe dann, dass er es nicht tut und niemals tun wird!!!
keine bange. konni war hauptschullehrer -peter111 hat geschrieben:Wenn ich eines für Fünfstück hoffe dann, dass er es nicht tut und niemals tun wird!!!atze67 hat geschrieben: K5 schaut in DBB rein.
So ein Quatsch - wir haben gut gespielt und hätten 3:0 oder 4:0 führen müssen oder dürfen !!!!!!!patrick1984 hat geschrieben:etwas Realitätssinn sollte man schon haben. Ist ja kein Vorwurf an 5stück aber ganz objektiv gesehen haben wir heute am ende das Glück gehabt, das vorher neben dem schlechten Spiel gefehlt hat.
Du kannst es nicht lassen, nicht wahr? Glaub mal, die Beiden freuen sich heute Abend keinen Jota weniger als du und ichUltradeiweil hat geschrieben:Einfach klasse !
Doch was ich mich jetzz frage wo sind die werauchimmers und die salamander?
Hier könnten die jungs mal zeigen das es nicht nur um Propaganda geht die sie hier betreiben ...
wer noch nicht gemerkt hat, dass hier 90 prozent der nörgler einen neid auf stefan kuntz haben, weil er in diesem verein ein ganz besonderer mensch ist, der wird es wohl auch nicht mehr merken...Ultradeiweil hat geschrieben: Doch was ich mich jetzz frage wo sind die werauchimmers und die salamander?
Hier könnten die jungs mal zeigen das es nicht nur um Propaganda geht die sie hier betreiben ...