Paul hat geschrieben:
Runjaics Fußball, Fünfstücks Fußball.
Druff geschiss.
Wichtig ist, dass die Köpfe wieder oben sind, dass neuer Mut gafesst wird und vor allem sehr viel Leidenschaft entfacht werden kann. Und das alles kann man innerhalb weniger Stunden durch ein paar Stellschrauben sehr wohl erreichen.
Richtig! Das hat auch für mich oberste Priorität.
Ich habe für mich entschieden, meine Erwartungen für heute Abend auf folgendes zu reduzieren. Ich möchte eine Betze-Mannschaft sehen. Eine Mannschaft die kämpft, die rennt, die sich nie aufgibt, die auch bei einem Rückstand nicht die Köpfe hängen lässt oder auseinander fällt, in der keiner sich zu Schade ist, den berühmten Schritt mehr für den anderen zu tun.
Mehr nicht.
Das Ergebnis ist heute erst mal zweitrangig. Sind wir mal ehrlich, nach den letzten Spielen und Kosta haben wir heute ne Klatsch erwartet. Das zu 180 Grad zu drehen ist ja fast unmöglich. Fünfstück konnte in den zwei Tagen sicher viel im mentalen Bereich tun, aber konnte er auch die komplette Verunsicherung aus der Mannschaft treiben? Und ich glaube es tut gut daran, wenn wir alle nicht von vorn herein zu viel erwarten.
Einfach mal überraschen, die Jungs und unseren neuen Trainer unterstützen und nicht durchdrehen sollte Bochum gewinnen. Sollte Fünfstück in der kurzen Zeit wirklich schon den Turnaround eingeleitet haben und sie bringen was Zählbares aus Bochum mit, soll es mir mehr als Recht sein. Aber rechnen wir damit?
Meine Formel: Bei ner Niederlage nicht durchdrehen, bei nem Sieg nicht abheben, wenn die Jungs sich zerreißen - für heute alles ok.
Ich bin seit langem mal wieder richtig gespannt auf das Spiel.
Vielleicht auch weil Fünfstück, wenn man der RP glauben darf, doch einige Änderungen an der Aufstellung vornimmt. (System, Personal, Kapitän sowieso) Osei-Kwadwo ist zurück im Profi-Kader, Gaus steht vorm Comeback, spielt Mockenhaupt für Heubach, wie sieht unsere Sturmreihe aus? Es wird interessant.
FORZA FCK!