Woche für Woche die kleine Hoffnung auf Besserung. Aber die heutige Leistung sagt alles über die Mannschaft. Kein Kampf. Kein Aufbäumen. Keine Power. Hilflos. Ein sehr großer Rückschritt gegenüber letzter Saison. Wobei es sich in der Rückrunde bereits andeutete. Transferpolitik miserabel. Es müssen Punkte her.
Am Sonntag hatte ich meinen Senf bzgl dem völlig überteuerten Fehleinkauf Ziegler bereits abgegeben. Danke für die Bestätigung heute und das er jetzt mal ein paar Wochen nicht spielt. Schrecklich dieser Aufbaugegner FCK.
sorry, das ist scheißegal im Gesamtzusammenhang.
Ob Unterzahl oder nicht. Wir haben in den letzten vier Heimspielen EIN mickriges Törchen geschossen. Und das quasi mit System. Mit Ansage. Darum geht's...
...Ich will mich jetzt hier nicht als bedingungsloser SK Supporter hinstellen, aber wo er die Transfers noch persönlich verbockt hat, hat danach wenigstens eine zusammenhaltende Mannschaft auf dem Platz gestanden ...diese Saison passt da leider nicht viel... Auch will Ich KR jetzt nicht als schlechten Trainer hinstellen, aber es reicht mittlerweile. Er wird sicher irgendwo anders einen guten Job machen, aber nach den letzten Spielen würde Ich es begrüßen, wenn demnächst ein neuer an der Seite steht. Und da muß Ich mich einigen anschließen, der Markt gibt nichts bezahlbares für uns her, daher wäre auch für mich Konrad Fünfstück eine gute Lösung, obwohl Ich bei Thomas Schaaf nicht abgeneigt wäre... Nichtsdestotrotz lass Ich mich gern am Freitag von etwas Anderem überzeugen...hoffentlich
kantersieg hat geschrieben:Sieht nicht gut aus für uns. Wir haben Stefan Kuntz erlaubt, den Karren an die Wand zu fahren. Dass Runjaic und Kuntz entlassen werden müssen, ist wohl inzwischen jedem klar. Aber auch die Nachfolger werden es schwer haben. Kuntz hinterlässt verbrannte Erde. Wie soll ein Nachfolger erfolgreich übernehmen, da die Kassen leer sind und die Mannschaft sportlich heruntergewirtschaftet. Auch bei der Suche nach einem neuen Trainer werden wir uns jede Menge Absagen einhandeln. Es ist durchaus möglich, dass dies das letzte Jahr unseres Vereins ist.
Der Nachfolger von Kuntz ist wahrlich nicht zu beneiden. Der wird die ganzen Scherben aufräumen müssen die er hinterlässt. Das wird eine sehr lange Zeit dauern. Aber auch Bochum hat die Zerstörung durch Kuntz überlebt und spielt dieses Jahr wahrscheinlich um den Aufstieg mit. Hoffnung gibt es noch WENN bald gehandelt wird. Sonst hinterlässt Kuntz wirklich nichts als verbrannte Erde.
kantersieg hat geschrieben:Sieht nicht gut aus für uns. Wir haben Stefan Kuntz erlaubt, den Karren an die Wand zu fahren. Dass Runjaic und Kuntz entlassen werden müssen, ist wohl inzwischen jedem klar. Aber auch die Nachfolger werden es schwer haben. Kuntz hinterlässt verbrannte Erde. Wie soll ein Nachfolger erfolgreich übernehmen, da die Kassen leer sind und die Mannschaft sportlich heruntergewirtschaftet.
Das ist der Punkt: Nach der Inthronisierung seiner Lautsprecher,...wäre nach Kuntz` Abgang immer noch ein Großteil seiner engagierten Entourage in Amt und Ehren. Schmeißt man aber alle raus - geht beim FCK zunächstmal nichts mehr. Hätte in der Tat etwas von "verbrannter Erde", respektive von "Defizit an Durchblick". Rombi-Bärchen würde zwar in diesem Fall andere Worte als Dr. Wiesch. wählen, aber im Kern wäre die Aussagekraft die gleiche.
Nach den Ergebnissen und der Reaktion dürfte CR nicht mehr zu halten sein. Hoffe, man findet eine ordentliche Lösung.
Schaaf ist zwar ein guter, aber bei der Eintracht war unter ihm keine Abwehr vorhanden. Weiß ich nicht, ob das gegenwärtig so sinnvoll wäre. Luhukay könnte evtl. klappen. Ich hoffe Eberl hat jemand anderen im Auge oder zieht das mit der Interimslösung bis Winter durch, denn wenn wir mit Gladbach buhlen, ist klar wer gewinnt.
Was dieses Niederschreiben des ganzen Vereins betrifft: Die letzten drei Jahre hatten wir Platz 3,4 und 4. Diese Ergebnisse geben keinen Anlass zu behaupten, dass auf dem Berg nur Mist gemacht wird. Man darf auch das ganze mal nüchtern betrachten und muss nicht immer den Untergang des Abendlandes herbeirufen. Jetzt ein neuer Trainer und dann schauen, wie es sich entwickelt in den nächsten Wochen. Fünfstück möchte ich nicht, weil der nur verbrannt wird auf dem Posten.
Er ist kein schlechter Trainer, das meine ich damit auch nicht. Aber in den momentanen Sachverhalt passt sein System leider nicht mehr! Aber auch muss ich vielen hier recht geben dass auch nicht gerade die besten Mittel zur Verfügung stehen...leider...
Zitat Peter Neururer: Je mehr wir über die Vergangenheit reden, umso schlechter ist die Gegenwart
Das ist der spielerische Tiefpunkt der vielleicht dringend notwendig war um festzustellen, dass CR sein Pulver verschossen hat und die Mannschaft scheinbar nicht mehr erreicht.
Jetzt die Reißleine ziehen und den Trainer entlassen ist zwar leider der normale Reflex in so einer Situation aber wenn man sich die Entwicklung seit April betrachtet, muss man sagen, es stagniert gar sehr in der Leistung.Man sollte Konrad Fünfstück zumindest für 3-4 Spiele das Vertrauen aussprechen und schauen ob er der Richtige sein kann.
So oder so, erwarten wir in Bochum keine Wunder, der Stachel sitzt bei der Mannschaft erstmal tief!!!
Hütte1981 hat geschrieben:Woche für Woche die kleine Hoffnung auf Besserung. Aber die heutige Leistung sagt alles über die Mannschaft. Kein Kampf. Kein Aufbäumen. Keine Power. Hilflos. Ein sehr großer Rückschritt gegenüber letzter Saison. Wobei es sich in der Rückrunde bereits andeutete. Transferpolitik miserabel. Es müssen Punkte her.
Am Sonntag hatte ich meinen Senf bzgl dem völlig überteuerten Fehleinkauf Ziegler bereits abgegeben. Danke für die Bestätigung heute und das er jetzt mal ein paar Wochen nicht spielt. Schrecklich dieser Aufbaugegner FCK.
Moment, die erste Halbzeit War mal Ansatz von Kampf da, auch in Unterzahl. Die 2. Hälfte stimme ich dir zu. Die war bitter.
wenn ein neuer trainer kommen sollte dann darf die entscheidung nicht in die hände von herrn kuntz gelegt werden. sonst geht dieses elend von vorne los
Wieso darf dieser Trainer noch bei uns auf der Bank sitzen, warum?? MIT WELCHER BERECHTIGUNG???... das sollte der Vorstand uns mal erklären, sollen oder wollen die das es in dritte Liga geht????
Lieber Herr Löwe und Co.
Da wo ihr heute steht, das haben die Fans in der Pause gegen Paderborn schon erkannt, aber Ihr wart zu arrogant, das zu sehen.
Und jetzt?
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter