hast du tomaten auf den augen?Schwabenteufel1 hat geschrieben:ein karl spielt schon seit jahren scheisse und darf spielen so viel er will.
genauer gesagt ist es schlicht falsch:godmK hat geschrieben:Jean wurde für seine Spiele in der Hinrunde letztes jahr zum besten RV der Liga gewählt vom Kicker, dann wurde Schulze immer stärker und Zimmer "durfte" nach vorne
permanent falsch einsetzen ist also, nunja, viel zu negativ
Eilesäsch hat geschrieben:Ich hab gelesen er soll sehr verletzungsanfällig sein, da schrillen bei mir die Alarmglocken.
der messi ist doch ne flasche - der hat bisher NUR in barcelona funktioniert!Hochwälder hat geschrieben: und einen Messi können wir als Mittelstürmer auch nicht gebrauchen, der kommt doch kaum an Kopfbälle!
Schau, lieber Eilesäsch, so schnell gerät man hier ins Camp der Nörgler.Hochwälder hat geschrieben:Eilesäsch hat geschrieben:Ich hab gelesen er soll sehr verletzungsanfällig sein, da schrillen bei mir die Alarmglocken.
und einen Messi können wir als Mittelstürmer auch nicht gebrauchen, der kommt doch kaum an Kopfbälle!
jetzt komm, rheinteufel... DU tust schon manches dazu, um ins camp reinzukommen, hm?Rheinteufel2222 hat geschrieben: Schau, lieber Eilesäsch, so schnell gerät man hier ins Camp der Nörgler.
Der 1. FC Kaiserslautern hat Interesse an Gorgon angemeldet, am Montag sah er am Betzenberg zu, als Kaiserslautern einen 1:0-Sieg über Paderborn einfuhr. "Die rote Wand hat mich schon beeindruckt", sagt Gorgon der Krone. "Natürlich reizt mich der Betzenberg."
Die Verhandlungen treten wohl am Freitag in die heiße Phase nach dem Sportdirektor Franz Wohlfahrt angekündigt hatte, dass er vor dem Spiel gegen die Admira Klarheit schaffen möchte. Auch Gorgon sagt: "Freitag weiß ich mehr."
demir hotic: 0 länderspiele.Rheinteufel2222 hat geschrieben: Drazan: 3 A-Länderspiele, 29 Jugendländerpiele
Gorgon: 0 A-Länderspiele, 1 Jugendländerspiel
PRO gorgondaachdieb hat geschrieben:sport.atDer 1. FC Kaiserslautern hat Interesse an Gorgon angemeldet, am Montag sah er am Betzenberg zu, als Kaiserslautern einen 1:0-Sieg über Paderborn einfuhr. "Die rote Wand hat mich schon beeindruckt", sagt Gorgon der Krone. "Natürlich reizt mich der Betzenberg."
Die Verhandlungen treten wohl am Freitag in die heiße Phase nach dem Sportdirektor Franz Wohlfahrt angekündigt hatte, dass er vor dem Spiel gegen die Admira Klarheit schaffen möchte. Auch Gorgon sagt: "Freitag weiß ich mehr."
Da steht auch dass ihn die "Rote Wand" beeindruckt hätte.AlbiundIssi hat geschrieben:
PRO gorgon
p.s.:
wieso steht da "als Kaiserslautern einen 1:0-Sieg über Paderborn einfuhr" - ich dachte, wir hätten da jämmerlich versagt?!![]()
Markie hat geschrieben:Vermittleragentur ist - wie soll es auch anders sein - "Stars and Friends".
Wenn schon der FCK nichts von Drazan II hat, so wollen doch wenigstens die persönlichen Connections gut geschmiert bleiben ...
Markie hat geschrieben:Vermittleragentur ist - wie soll es auch anders sein - "Stars and Friends".
Wenn schon der FCK nichts von Drazan II hat, so wollen doch wenigstens die persönlichen Connections gut geschmiert bleiben ...
das kannst du dir jetzt aussuchen:La_pulga hat geschrieben: Da steht auch dass ihn die "Rote Wand" beeindruckt hätte.
Dabei sind das doch ganz fiese Fieslinge die dauernd Pfeifen.![]()
![]()
Muss also komplett erfunden sein, der Artikel.
Wahrscheinlich hat Gorgon selbst gepfiffen und kann die Rote Wand deshalb verstehnAlbiundIssi hat geschrieben:das kannst du dir jetzt aussuchen:La_pulga hat geschrieben: Da steht auch dass ihn die "Rote Wand" beeindruckt hätte.
Dabei sind das doch ganz fiese Fieslinge die dauernd Pfeifen.![]()
![]()
Muss also komplett erfunden sein, der Artikel.
löwe sagte ja, dass die pfiffe nicht aus der west kamen - nimmst du diese variante?
oder nimmst du: lauter ar... auch in der west?
wähle!
ja, er bewirbt sich um eine dauerkarte auf der west! die verhandlungen laufen!Betze_FUX hat geschrieben:Nunja.......mich reizt de betze auch ab und zu.
gibt es IRGENDetwas, was sich alle wünschen?blubinho hat geschrieben: und wünsche mir, dass (sofern er kommt) er genau das bringt was sich hier alle wünschen.