Forum

Vorbericht FCH-FCK | In die nächste Runde schippern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie lautet Dein Pokal-Tipp für Hansa-FCK?

Hansa erreicht die nächste Runde
25
20%
Lautern erreicht die nächste Runde
100
80%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 125

Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Gegen Meistertrainer Kosta ist Foda ein echter Taktik fuchs und Trainer Gott. Aber das ist nicht wirklich schwer ..
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Gut, dass es noch 0:0 steht. Das ist die beste Nachricht aus Halbteit 1. außer Müller und Halfar ist kaum jemand richtig anwesend. Pokalspiele laufen häufig anders, aber trotz allem war es bisher echt eine erschreckende Leistung. Katastrophale Unkonzentriertheiten. Kann gleich eigentlich nur besser werden .
3. Liga verhindern!
michael65
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von michael65 »

Ruhig bleiben, das ist das erwartete zähe Spiel. Respekt, Müller war bisher wirklich auf Zack. Insgesamt aber zu wenig Bewegung in unserem Spiel.
Im Laufe der zweiten Halbzeit werden wir hoffentlich Überhand gewinnen und wohl einen (irgendwie) rein machen. Aber ein schönes Spiel darf niemand erwarten, es ist Pokal.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
blueeyessun

Beitrag von blueeyessun »

Vermutlich wurden die armen Spieler nachen dem 3:1 gegen Duisburg von Kosta Runjaic massivst aufgefordert sich in Zukunft an seine taktischen Anweisungen und Fussballtheorien exakt zu halten .
Statisch/Emotionslos/Verwalten/Abwarten etc.
Er ist halt ein Trainer der selbst einen Blutegel noch blutarm taktieren würde :lol:
Mir tun nur die Spieler leid .
Die können vermutlich selbst am wenigsten dafür :oops:
Niemand wird gekrönt, der nicht vorher gekämpft hat.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

michael65 hat geschrieben:Ruhig bleiben, das ist das erwartete zähe Spiel. Respekt, Müller war bisher wirklich auf Zack. Insgesamt aber zu wenig Bewegung in unserem Spiel.
Im Laufe der zweiten Halbzeit werden wir hoffentlich Überhand gewinnen und wohl einen (irgendwie) rein machen. Aber ein schönes Spiel darf niemand erwarten, es ist Pokal.
Zäh kann es sein, Rostock darf auch gut sein, aber wir dürfen nicht so einen Scheiß spielen!
Es kann nicht sein, dass es nach Chancen 6-1 steht. Aufwachen, meine Herren, es geht um Kohle!
!

Beitrag von ! »

es wird Zeit dass der Trainer den Hut nimmt. oder ihn in die Hand gedrückt kriegt... :?
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
michael65

Beitrag von michael65 »

blueeyessun hat geschrieben:Vermutlich wurden die armen Spieler nachen dem 3:1 gegen Duisburg von Kosta Runjaic massivst aufgefordert sich in Zukunft an seine taktischen Anweisungen und Fussballtheorien exakt zu halten .
Statisch/Emotionslos/Verwalten/Abwarten etc.
Er ist halt ein Trainer der selbst einen Blutegel noch blutarm taktieren würde :lol:
Mir tun nur die Spieler leid .
Die können vermutlich selbst am wenigsten dafür :oops:
So ähnlich hatte ich auch gedacht: Pritsche, dein unbekümmertes auf das Tor schießen aus allen Lagen, das bekommst du noch abgewöhnt. Aber sehen wir nicht so schwarz, mit Halfar kann Costa mehr von seiner Philosophie umsetzen, es muss sich in der Mannschaft noch durchsetzen. Sie müssen Laufwege trainieren.
(Friedrich Rückert)
Lixi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lixi »

Müller klar der beste Lautrer!
Hansa spielt mit den vielen Fans im Rücken groß auf.
Unsere Innenverteidiger spielen sehr verunsichert finde ich!
ron72

Beitrag von ron72 »

jeder weiss wie es in der 3.liga zur sache geht...nur 1 satz von mir,CHARAKTER-TEST NICHT bestanden... :nachdenklich: ...meine meinung :kotz:
FCK-Fan...im Feindesland
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Ruhig bleiben ist die Losung.
Das defensive Mittelfeld steht noch komplett auf dem Tainingsgelände oder ist von der taktischen und spielerischen Ansage des Cheftrainers überfordert worden.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Am Ende hatten wir es etwas besser im Griff, aber Rostock ist trotzdem einfach viel geradliniger als unser Tiki-Taka bis der Ball weg ist.
- Frosch Walter -
Alterwalter

Beitrag von Alterwalter »

Ohne Müller wärn wir schon zuhause. Ich hoffe der Rest der Mannschaft wacht in Hälfte zwei auf.
SeppTiefstabel

Beitrag von SeppTiefstabel »

Ist das furchtbar anzusehen.
Wir werden dennoch am Ende 2-0 gewinnen, warum kann man eigentlich nicht genau sagen.

Was ist eigentlich heute die Taktik vom Trainer?
Irgendwie hoffen, dass Halfar nen Geistesblitz hat?

Das hoffe ich irgendwie auch...
michael65

Beitrag von michael65 »

Halfar ist echt stark und gleichzeitig tut er mir leid. Selten eine Anspielstation in die Spitze, die er immer wieder vergeblich sucht.
(Friedrich Rückert)
kulak

Beitrag von kulak »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Am Ende hatten wir es etwas besser im Griff, aber Rostock ist trotzdem einfach viel geradliniger als unser Tiki-Taka bis der Ball weg ist.
ich kann diesen Tiki-Taka-Vorwurf nicht mehr hören. Wer glaubt, dass Runjaic Tiki-Taka spielen lassen möchte oder geschweige denn die Mannschaft das gerade spielt hat keine Ahnung von Fußball.

Es ist das erwartet schwere Los, die Mannschaft versucht sich aber reinzukämpfen. Rostock ist der Underdog, spielt ohne Druck zuhause und ist schon mehr im Rhythmus; wer erwartet hat, dass wir die an die Wand spielen oder das locker runter spielen hat ebenfalls keine Ahnung von Fußball.
Zuletzt geändert von kulak am 09.08.2015, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
ron72

Beitrag von ron72 »

müller note 1...herr stark hätte 11m und rot gegeben... :applaus:
FCK-Fan...im Feindesland
kulak

Beitrag von kulak »

ron72 hat geschrieben:müller note 1...herr stark hätte 11m und rot gegeben... :applaus:
also jablonski note 1 :)
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Was für ein schauderhaftes Gekrutze, wenigstens mal ein Wechsel jetzt...

Heute Abend wieder daachdieb-Überstunden im Forum :?
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
schlumpfpirat

Beitrag von schlumpfpirat »

Spiel war so zu erwarten. Aber Ring mal wieder bockstark unterwegs. Karl und dieser Mann sind die Totengräber für jegliches Offensivspiel!
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Hat TW Schuhen eigentlich mal eine gefährliche Situation von uns entschärfen müssen....?
Also ich meine in den letzten 30 min...
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Mein lieber Mann ist das ein Trümmerhaufen die Abwehr ist ja ein Witz wie oft war Rostock jetzt schon völlig blank vor Müller :nachdenklich:
TheSence

Beitrag von TheSence »

Ist mir schleierhaft wie ein Löwe der 2. beste Verteidiger der letzten Saison gewesen sein kann. Der unterspringt zig Bälle, fehlt bei Kontern immer hinten und im 1 gegen 1 sieht er auch meist schlecht aus.,,

Aber die ganze Manschaft ist ein totalausfall. Ein Sieg von Rostock wäre hochverdient. Spielerisch und Kämpferisch einfach nur schwach.
Bild
ron72

Beitrag von ron72 »

mal ein wort zum kommentator, respekt herr seidler :!: sky hat auch gute leute...übrigens stimmung ist klasse...respekt an hansa :applaus:
FCK-Fan...im Feindesland
kulak

Beitrag von kulak »

ron72 hat geschrieben:mal ein wort zum kommentator, respekt herr seidler :!: sky hat auch gute leute...übrigens stimmung ist klasse...respekt an hansa :applaus:
sehe ich auch so. der Schiri gefällt mir auch sehr gut.
schlumpfpirat

Beitrag von schlumpfpirat »

Karl kommt. Na jetzt bin ich gespannt.... :lol: :lol:
Gesperrt