Klasse! Das hat was! Gute Idee. Bewerbe dich mal bei uhlsport.hightower hat geschrieben:lasset die "10 min.paint-für-ein-besseres-Trikot-Festspiele" beginnen !
So stell ich mir das vor:
[ Bild ]
Ob das vlt. damit zusammenhängt, dass die Ausrüster etwas danach schauen, mit welchem Verein man entsprechende Werbung machen kann? Es geht doch nicht nur um den Verkauf dieser Fetzen. Der Verein muß es schon "wert sein", die 3 Streifen, den Puma oder das Nike-Zeichen zu tragen. Der FCK ist das wohl nicht mehr wertVoilà , das habe ich mir auch gewüncht so wie das trikots vom FCB ! Farblich und vom design so besser . Und ich rede nicht vom Ausrüster? !? Addidas oder Puma wäre das ideal . Ich kann leider unsere Marketing
abteilung nicht verstehen ? Strategie etc!!! Jeder oder fast jeder bundesligist präsentiert sein trikots am letzten spieltag wir nicht ! Und
der FCK traditions vereine mit einer großen fan gemeinschaft wir müssen uns mit diesen Uhlsport fetzen ausenander setzen . Warum
nicht Puma ? Nike ? Addidas ? Bin mir sicher das wir mit diesen Ausrüster mehr trikot verkaufen werden als alle 3 jahren zusammen.
Joa, das ie leider auch so ne sache... Wenn ich mein Uhlsport FCk Trikot mit dem DFB Trikot vgl. sind das im Bereich Materialqualität und auch Verarbeitung Welten...Roterteufel-france hat geschrieben: wir müssen uns mit diesen Uhlsport fetzen ausenander setzen . Warum
nicht Puma ? Nike ? Addidas ? Bin mir sicher das wir mit diesen Ausrüster mehr trikot verkaufen werden als alle 3 jahren zusammen.
... und wenn man's vergrößert, sieht man, das es ein Damen-Trikot ist!Thomas hat geschrieben:Hier nochmals eine etwas größere Auflösung, wo man auch Details erkennt wie die Knöpfe im Kragen (anklicken zum Vergrößern):
[ Bild ]
Die meisten stört wohl das nicht rote, aka der Schachbrettlook an den Säumen, und der Ausstatter Uhlsport der nicht grade mit Qualität glänzt...The Big Easy hat geschrieben:Ihr parodiert euch doch gerade selbst![]()
Ich mach mir in die Hose vor Lachen![]()
Letztes Jahr ein Riesen-Aufschrei wegen der orangenen Farben (trotzdem eine Erhöhung der Verkaufszahlen um 30% ggü dem Vorjahr) und ein breiter Tenor darüber, dass man lediglich plumpe rote Trikots wolle.
Die Vereinsführung reagiert mit einer Fan-Umfrage, bei der herauskommt, dass das Trikot rot sein muss und so traditionell wie möglich sein soll.
Daraufhin wird ein rotes Retro-Trikot im Fritz Walter Stil entworfen und ihr kotzt wieder ab ohne Ende. Das untermauert eigentlich mal wieder nur meine These, dass die Vereinsführung bloß nicht den Fehler machen soll, etwas auf die in sozialen Medien vertretenen Meinung zu geben, da dort i.d.R. besserwisserische Miesepeter und alles abnickende Jubelperser überrepräsentiert sind. Der Rest geht in der Menge der Shitstorms und "Gegen-Shitstorms" schlichtweg unter. Beides Gruppen, auf deren Meinungen man keine Rücksicht nehmen muss, da man sie eh nicht ändern kann/muss.
Naja, wenn das wieder zu einer Erhöhung der Absatzzahlen führt, soll mir's recht sein.
Wenn wir jetzt einen halbwegs vernünftigen Hauptsponsor bekommen, kauf ich mir das Teil auf alle Fälle.
Danke für den Hinweis, das sehe ich auch. Das ändert aber nichts an meiner These! Die Ausrüster nehmen eben nicht Jeden...El3ss4R hat geschrieben:Joa, das ie leider auch so ne sache... Wenn ich mein Uhlsport FCk Trikot mit dem DFB Trikot vgl. sind das im Bereich Materialqualität und auch Verarbeitung Welten...Roterteufel-france hat geschrieben: wir müssen uns mit diesen Uhlsport fetzen ausenander setzen . Warum
Abgesehen davon, dass sich beim Uhlsport Trikot seit dem 1. Waschen (kühle Handwäsche, keine Maschiene) der Nackenaufdruck auflöst...
e: @ Augustin: Ist gibt ne Menge Vereine die sebst in Liga 2 und 3 mit Addidas oder Puma auflaufen. (z.B. Aalen und Nürnberg mit Addidas, Heidenheim mit Nike oder Sandhausen und Düsseldof mit Puma)
Oder haben 2 Vorstände, die gerne mal Sponsoren vergraulen und im TV rumheulen?El3ss4R hat geschrieben:Nja, wir sollten aber schon mehr Werbe- und Absatzpotential haben als Aalen, Heidenheim und Sandhausen zusammen...
Aber was so wirklich da vorgeht, wer weiß...
Vlt machen wir auch zu oft negative Schlagzeilen mit Gewalt und Pyro...
Das ist nicht Fritz Walter Stil. Das ist die Sorte Hemd, die 70jährige Frauen beim Wandern an der Mosel anhaben. Das siehste dort hundertfach. Neben ihnen laufen dann meistens Männer mit schlecht geschnittenen karierten Hemden und bis zum Bauchnabel hochgezogenen Jeans, weil sie denken, dass das jung und sportlich aussieht. Dazu dann noch diese völlig unmotiviert drangeklebten schwarz-weißen Karos, die anscheinend auf irgendeinem Restestapel herumlagen und noch für irgendetwas verwendet werden mussten. Uhlsport sind ja schließlich Schwaben. Die werfen nichts weg. Stell dir mal vor, irgendein Ausrüster hätte versucht so etwas Bayern oder Chelsea anzudrehen, was der von denen zu hören bekommen hätte. Aber mit uns Hinterwäldlern kann mans ja machen.The Big Easy hat geschrieben:Daraufhin wird ein rotes Retro-Trikot im Fritz Walter Stil entworfen und ihr kotzt wieder ab ohne Ende.
@Südpälzer
Danke.Chrikubo82 hat geschrieben: @Südpälzer
Ich finde deinen Versuch echt gelungen. Der Sponsor sagt mir zwar nix; darum geht es aber auch nicht. Dein Design würde sicher viel Absatz finden.![]()
Neid ! Das können Wir groß schreiben und der Vereinsfürung zu schicken . Top Trikots , Top farbe , Top design , Top Ausrüster ...Südpälzer hat geschrieben:Danke.Chrikubo82 hat geschrieben: @Südpälzer
Ich finde deinen Versuch echt gelungen. Der Sponsor sagt mir zwar nix; darum geht es aber auch nicht. Dein Design würde sicher viel Absatz finden.![]()
Nigrin sind Autopflegeprodukte von Inter-Union aus Landau. Waren Ende 80er, Anfang 90er Trikotsponsor beim MERC.
Hat jetzt keine besondere Bedeutung. Wollt einfach irgendwas nehmen, was farblich passt und nicht zum x-ten mal die BASF ist. Hätte auch Teufel oder - um in der Branche zu bleiben - Sonax nehmen können.
http://www.f95.de/aktuell/news/profis/d ... 02fe76586/
Neid!
img]http://www.f95.de/typo3temp/pics/fb0203d7d8.jpg[/img]