Forum

Vorbericht FCK-SVS | Den Anschluss halten (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt Lautern gegen Sandhausen?

Heimsieg für den FCK
63
66%
Unentschieden
13
14%
Auswärtssieg für den SVS
19
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 95

AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Manni, Jacob und Mugosa wiedermal nur auf der Bank :knodder:
Dazu die Dribbelkings Stöger UND Younes :schmoll:
Weiter so,Coach Kosta :oops:
Miggede

Beitrag von Miggede »

AllgäuDevil hat geschrieben:Manni, Jacob und Mugosa wiedermal nur auf der Bank :knodder:
Alter, ich kann's nicht mehr hören. Manni, Jacob und Zimmer rein? Dann drücken wir den Altersschnitt nochmal um gefühlt 2 Jahre. Das Geschrei will ich dann hören wenns schiefgeht, dann hat wieder jeder gewusst dass man mit so wenig Erfahrung nicht gewinnen kann. Ich glaube die Aufstellung passt...
Playboy-24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Playboy-24 »

Oh man wir spielen Zuhause mit Hoffnungslos als einzige Spitze auf ein harterkämpftes Unentschieden oder eine dreckige Niederlage für svs.

:nachdenklich:
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

Noch ne gute1/2Stunde....
Mein tip als fck-fan 4:1( das eine ist so ein klops,schätze mal das heut der kKarl mit nem Aussetzer dran ist)
Zur Überraschung aller netzt Hofmann 2 mal ein,demirbay mit nem freistoss und Orban mitm kopf
Mein tip als runjaic zweifler (oh,je hab grad die Aufstellung) 0:1(wo sind mugosa,Jakob,kwadwo,fomitschow???)
Mein tip als realist 1:1(natürlich nach 12 min.0:1,Jakob 2 Minuten nach seiner Einwechslung,also in der 89. Zum Ausgleich)

Wär schön wenn der fan Ahnung hätte :D :D

Ich frag mich ob so ein auswechselspieler nicht ab und an einsatzzeiten bräuchte-schon allein um Spielpraxis zu sammeln(für den Fall das er ran muss),ansonsten wirft man die im Fall der Fälle doch ins kalte Wasser?oder nicht?
ohm

Beitrag von ohm »

Wird langsam Zeit, dass man den Dicken, dem man grad den Vertrag dumm verlängert hat, für andere Aufgaben freistellt- Irgendwas das er besser kann, eventuell könnte er offiziell den Pressesprecher übernehmen. Mahlzeit und immer schön reinstopfen!
CoachFrosta
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von CoachFrosta »

Sandhausen spielt 5-4-1... Ich bin gespannt... :cry:
»Hier bei uns sieht man, dass es nicht nur ums Drecksgeld geht, sondern um viel mehr.« -Gerry Ehrmann
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

Mal sehen wie es läuft!
Zumindest gibt es Alternativen auf der Bank! Wenn Zimmer und Jacob in der 2.Halbzeit kommen dann ist Alles möglich. Lassen wir uns positiv überraschen. :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

Es wird davon abhängen welche Farben unser Sippelchen heute trägt, ob wir 1:0 oder 1:1 spielen..

Viererkette, Doppelsechs und ein Knipser vorne drin. Mit diesem cleveren Schachzug könnte Sandhausen an einem guten Tag zu knacken sein..!

Wir dürfen uns nur nicht einscheißen, dann ist ein Punkt möglich!

Erstmal hinten sicher stehen und die Sandhausener Offensice nicht zur Entfaltung kommen lassen, dann können wir vielleicht den einen oder anderen Nadelstich setzen!
:daumen:
Zuletzt geändert von moddi1.FCK am 21.12.2014, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
Vollgas!
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Miggede hat geschrieben:
AllgäuDevil hat geschrieben:Manni, Jacob und Mugosa wiedermal nur auf der Bank :knodder:
Alter, ich kann's nicht mehr hören. Manni, Jacob und Zimmer rein? Dann drücken wir den Altersschnitt nochmal um gefühlt 2 Jahre. Das Geschrei will ich dann hören wenns schiefgeht, dann hat wieder jeder gewusst dass man mit so wenig Erfahrung nicht gewinnen kann. Ich glaube die Aufstellung passt...
Hast Recht, da sind der steinalte Hofmann und die beiden Altersheiminsassen Younes und Stöger, natürlich viel erfahrener..... :p
allar

Beitrag von allar »

Mein Tipp:

-Hofmann frei vorm leeren Tor, tritt über dem Ball.
-Younes und Stöger dribbeln sich Knoten in die Beine und müssen vom Platz getragen werden.
-Sandhaufen trifft mit der ersten Torchance nach 60 Minuten zum 0:1 weil Sippel am Ball vorbei springt.
-In der 70. kommt der Wechsel Jacob für Hofmann
-In der 85. kommt noch Manni.

Bin ich zu negativ oder nur realistisch?
:D
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

allar hat geschrieben:Mein Tipp:

-Hofmann frei vorm leeren Tor, tritt über dem Ball.
-Younes und Stöger dribbeln sich Knoten in die Beine und müssen vom Platz getragen werden.
-Sandhaufen trifft mit der ersten Torchance nach 60 Minuten zum 0:1 weil Sippel am Ball vorbei springt.
-In der 70. kommt der Wechsel Jacob für Hofmann
-In der 85. kommt noch Manni.

Bin ich zu negativ oder nur realistisch?
:D
Absolut unrealistisch.Sandhausen macht wenn über haupt ein frühes Tor und Bunkert sich dann ein
Und schon in der 70.auswechseln...viel zu früh...wer machten so was???? :huepf:
ix35

Beitrag von ix35 »

Miggede hat geschrieben:Ich glaube die Aufstellung passt...
Das ist doch schön für Dich. Dann ist doch wenigstens einer zufrieden. :D
allar

Beitrag von allar »

shaka v.d.heide hat geschrieben: Absolut unrealistisch.Sandhausen macht wenn über haupt ein frühes Tor und Bunkert sich dann ein
Und schon in der 70.auswechseln...viel zu früh...wer machten so was???? :huepf:
Ok, dann bin ich also viel zu optimistisch.
Ich weiß auch nicht was mit mir los ist :D
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
patrick1984

Beitrag von patrick1984 »

Omg U. Potofski kommentiert heute..der hat doch jetzt schon wieder 3 Pils intus....das Gelaber kann sich doch keiner freiwillig geben..wann wird der zum TittensenderSport1 entsorgt....
patrick1984

patrick1984 hat geschrieben:Omg U. Potofski kommentiert heute..der hat doch jetzt schon wieder 3 Pils intus....das Gelaber kann sich doch keiner freiwillig geben..wann wird der zum TittensenderSport1 entsorgt....
Jajaja geil Alice Schwartz tut ihm leid wegen den verletzten. .... geil :lol:
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Im Mittelfeld weiß aber auch keiner so richtig wohin er laufen bzw. wen er übernehmen soll.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

herzdrigger hat geschrieben:
Sagida hat geschrieben:Ich hoffe einfach immer noch darauf, dass sie Ihren Eigensinn ablegen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
... aber sie stirbt ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
allar

Beitrag von allar »

Matmour schiesst den elfer ??

Nein, bitte nicht.........
The Big Easy

Beitrag von The Big Easy »

Und jetzt soll mir noch mal einer erklären, dass man Lakics Elfmetertore nicht dazuzählt. So ne SCHEIßE!!!
Nichts Genaues weiß man nicht
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Matmour mit einem unplazierten Eilfmeter, dazu noch halbhoch geschossen. So ein Sche..schuss.
Das wars dann wohl mit einem erneuten Vertrag im Sommer!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
de79esche

Beitrag von de79esche »

Wie kann dieses A.......... sich das Recht rausnehmen einen 11er zu schießen. Ich wusste genau, daß der kein Tor macht. Der trifft nicht mal aus 3 Metern. Scheiße, wann schicken sie den endlich in die Wüste. Ich kann den nicht mehr sehen, dieses arogante A.........
allar

Beitrag von allar »

Ich verstehe nicht wieso man einen der torungefährlichsten Spieler einen Elfer schiessen lassen kann.
Sorry, aber das war mal wieder typisch FCK.
de79esche

Beitrag von de79esche »

Da kann keiner flanken. Was trainieren die. Ich versteh es nicht. Die fangen die Saison ganz gut an und spätestens zur Hälfte der Vorrunde weiß jeder Gegner wie wir spielen und ab dem Zeitpunkt ist alles Zufall. Das kann doch nicht sein, die müssen sich doch entwickeln!!! Hauptsache der alte Sack von Matmour wird Zimmer vorgezogen.
patrick1984

Es kommen viel zu wenig Bälle in das Sturmzentrum, man kann weder Lakic noch Hoffmann noch dem Christkind einen Vorwurf machen...da vorne ist man auf verlorenem Posten. Ich zweifle immer mehr am Aufstieg, rechnerisch klar wirds bis zum Ende spannend bleiben, aber uns fehlt einfach das Durchsetzungsvermögen und die Kaltschnäuzigkeit.
ichmachsfürdiehälfte

Beitrag von ichmachsfürdiehälfte »

Der Matmour ist echt der Dämlichste dieser Dämlichen :lol: :lol: :lol:
Gesperrt