Dazu die Dribbelkings Stöger UND Younes

Weiter so,Coach Kosta

Alter, ich kann's nicht mehr hören. Manni, Jacob und Zimmer rein? Dann drücken wir den Altersschnitt nochmal um gefühlt 2 Jahre. Das Geschrei will ich dann hören wenns schiefgeht, dann hat wieder jeder gewusst dass man mit so wenig Erfahrung nicht gewinnen kann. Ich glaube die Aufstellung passt...AllgäuDevil hat geschrieben:Manni, Jacob und Mugosa wiedermal nur auf der Bank![]()
Dazu die Dribbelkings Stöger UND Younes![]()
Weiter so,Coach Kosta
Hast Recht, da sind der steinalte Hofmann und die beiden Altersheiminsassen Younes und Stöger, natürlich viel erfahrener.....Miggede hat geschrieben:Alter, ich kann's nicht mehr hören. Manni, Jacob und Zimmer rein? Dann drücken wir den Altersschnitt nochmal um gefühlt 2 Jahre. Das Geschrei will ich dann hören wenns schiefgeht, dann hat wieder jeder gewusst dass man mit so wenig Erfahrung nicht gewinnen kann. Ich glaube die Aufstellung passt...AllgäuDevil hat geschrieben:Manni, Jacob und Mugosa wiedermal nur auf der Bank![]()
Dazu die Dribbelkings Stöger UND Younes![]()
Weiter so,Coach Kosta
Absolut unrealistisch.Sandhausen macht wenn über haupt ein frühes Tor und Bunkert sich dann einallar hat geschrieben:Mein Tipp:
-Hofmann frei vorm leeren Tor, tritt über dem Ball.
-Younes und Stöger dribbeln sich Knoten in die Beine und müssen vom Platz getragen werden.
-Sandhaufen trifft mit der ersten Torchance nach 60 Minuten zum 0:1 weil Sippel am Ball vorbei springt.
-In der 70. kommt der Wechsel Jacob für Hofmann
-In der 85. kommt noch Manni.
Bin ich zu negativ oder nur realistisch?
Das ist doch schön für Dich. Dann ist doch wenigstens einer zufrieden.Miggede hat geschrieben:Ich glaube die Aufstellung passt...
Ok, dann bin ich also viel zu optimistisch.shaka v.d.heide hat geschrieben: Absolut unrealistisch.Sandhausen macht wenn über haupt ein frühes Tor und Bunkert sich dann ein
Und schon in der 70.auswechseln...viel zu früh...wer machten so was????
Jajaja geil Alice Schwartz tut ihm leid wegen den verletzten. .... geilpatrick1984 hat geschrieben:Omg U. Potofski kommentiert heute..der hat doch jetzt schon wieder 3 Pils intus....das Gelaber kann sich doch keiner freiwillig geben..wann wird der zum TittensenderSport1 entsorgt....
... aber sie stirbt ...herzdrigger hat geschrieben:Die Hoffnung stirbt zuletzt.Sagida hat geschrieben:Ich hoffe einfach immer noch darauf, dass sie Ihren Eigensinn ablegen.