Forum

Spielbericht FCK-1860 3:2 | Und ich wollte nach Hause gehen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Teufelskerl1977

Beitrag von Teufelskerl1977 »

Das war einfach genial gestern! Sauber Jungs! Weiter so.
betzerot
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzerot »

Paul hat geschrieben:Nach den ersten Minuten hab ich mir eingeredet: "Hopp, egal wie das ausgeht, du kannst den Jungs nichts vorwerfen, sie rennen, kämpfen und versuchen es. Teilweise gute Kombinationen. Lakic stark verbessert."

0:0

Dann die Rote Karte und sofort nach den ersten Zeitlupen: "Das willste nicht entscheiden. Und wo man sich nicht sicher ist, sollte man eher weiterlaufen lassen." Man muss ja zugeben, dass das ne ganz dumme Geschichte für jeden Schiri ist. Aber dann das Hadern: "Kann nicht einmal was für uns laufen?"

0:1

Super, der Löwe, was macht der da? Und abgefälscht... und überhaupt. Kaum war man ganz angetan, wieder tausend Schläge in die FCK-Magengrube: "Ich hab genug. Scheiß Fußball."

0:2

Nur noch Lethargie: "Ich mach den Fernsehr aus, das geb ich mir nicht mehr. Der FCK - der Fußball - muss in Zukunft ohne mich auskommen. Ich halte das nicht mehr aus."

Fragt mich nicht warum, aber ich hab den Fernsehr angelassen. Wie sagte ein Kumpel per SMS sinngemäß: "Paul, wir tun uns das immer wieder an, weil wir doch irgendwie hoffen, dass es mal wieder so wird wie früher, dass irgendwas passiert."

Der Rekorder läuft ja auch, mein Sohn möchte auch den FCK sehen. 4 Jahre alt, ist natürlich schon im Bett.

Halbzeit: Bier holen: "Ich ertrag das nicht mehr. Warum kriegt eigentlich immer der FCK auf die Fresse?"

Anpfiff - Matmour - Maaatmooouuuuuur!
Wer solche Chancen in Unterzahl auch noch vergibt, der kann solche Spiele nicht mehr drehen. Ja, genau, drehen. Ich will einfach gewinnen, diese Drecks-Unentschieden am Berg hab ich auch satt.

"Fooooooouuuuuuul, des war'n Elfer, Schiri!!!" Oh, ja, der zeigt tatsächlich auf den Punkt. Lakic... uuuh, knapp, aber Tor: "Yes, vielleicht geht noch eins!"

Geiler Pass auf Löwe, Flankeeee, Laaaakiccccc??? - Der wird zu lang - DRIN DAS DING! (ich hüpfe auf der Couch herum...einfach nur ausrasten!)

SMS an den gleichen Kumpel, nachdem ich vor 20 Minuten noch den Fußball an den Nagel gehängt hatte, fast zumindest: "Ich liebe den FCK"

Und jetzt will ich mehr... ein 2:3 wäre jetzt ganz bitter ... die rennen wirklich um ihr Leben. Ich hab fürein paar Minuten, vielleicht eine ganze Halbzeit meinen FCK zurück, den ich so lange vermisse. Hofmann für Lakic, der kann nicht mehr, pumpt wie ein Maikäfer. Hmmm... direkt vor der Ecke war vielleicht nicht so clever. Ecke...

Toooooooooorrr!!!

15 Minuten zittern. Der überfällige Toilettengang muss warten. Bis zum Abpfiff. Jetzt blos nichts verändern. Ich stehe fast verstört vor meinem Fernsehr im dunklen Wohnzimmer. Abpfiff. Die Faust in die Luft geschlagen.

Sofort ist mir klar, dass das nur ein Fußballspiel war. Aber es war der FCK Fußball, den ich nicht mehr zu erhoffen wagte.

Und ja, ich spiele mit dem Gedanken, wieder eine Karte zu kaufen, obwohl ich eigentlich gar nicht kommen kann, aber vielleicht doch. Einfach so als Zeichen. Der FCK ist nämlich wieder da, wenn auch nur für einen Moment. Wer weiß das schon.
Ganz ehrlich, bei dem Beitrag kamen die leichte feuchte Tränen. Ich selber hatte gestern mein 4 jährigen Sohn 3 Std auf der der West in 7.1-es war der Wahnsinn und der kleine Kerl hatte das auch gespürt.
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989
fußballwombel

Beitrag von fußballwombel »

Beeidruckend war in meinen Augen auch die Zuschauerzahl von knapp über 41.000.
Wobei natürlich nicht vergessen werden darf, dass einige tausend (?) Freikarten für das Spiel verteilt wurden - egal, offensichtlich haben diese Karten den richtigen Adressaten gefunden :teufel2:
Bin immer noch von der Stimmung überwältigt.

Hatte meiner Lebensgefährtin eigentlich versprochen dieses Jahr etwas weniger Auswärtsspiele zu besuchen (wobei 10 Auswärtsspiele letztes Jahr inkl. Pokal jetzt auch nicht sooo viele Spiele waren....).
Aber nach dem gestrigen Spiel haben mein Junior und ich spontan beschlossen, uns Karten für Sandhausen zu besorgen.
Befürchtete schon auf den ungeliebten "Zweitmarkt" zurückgreifen zu müssen, schaute aber trotzdem (glücklicherweise) nochmal im Onlineshop nach.

Leute, was ich da sah machte mich doch etwas sprachlos: Stand heute Mittag 12 Uhr waren immer noch 466 Steher zu bekommen :shock:
(Stand jetzt immer noch deutlich über 300!).

Also, wer noch unentschlossen ist: Kauft Karten und kommt nach Sandhausen. Wir werden dieses Jahr eine andere Mannschaft vor Ort erleben (lehne mich jetzt hoffentlich nicht zu weit aus dem Fenster .... :nachdenklich: ). Die Truppe hat unsere Unterstützung verdient :!: :teufel2:

LG
FW
"Wenn die Klügeren immer nachgeben,
geschieht nur das, was die Dummen wollen"
lauternfanmosel
Dauerkarte: Nein

Beitrag von lauternfanmosel »

Toller Bericht, geiles Spiel

Hoffentlich merkt ihr jetzt warum es sich lohnt zu unterstützen anstatt zu Pfeiffen.

So eine Stimmung war das letzte Mal gegen die Hoppis in der Relegation!

Bitte weiter so und hoffentlich ist die Saison mal immer soviel Betrieb im Stadion *hoffnungsvoll*

:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Haltet zusammen und steht zum FCK, egal in welcher Liga! Wir sind der FCK!
Paul

Beitrag von Paul »

betzerot hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:...
Ganz ehrlich, bei dem Beitrag kamen die leichte feuchte Tränen. Ich selber hatte gestern mein 4 jährigen Sohn 3 Std auf der der West in 7.1-es war der Wahnsinn und der kleine Kerl hatte das auch gespürt.
Ich hätte es meinem Sohn von Herzen gerne gegönnt, dass das sein Fan-Startpunkt ist. Aber wir haben auch noch einfach 150 km Fahrt - leider!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

...hmmm, mal schön, so ein, zwei Tage ohne die Nörgler ohne Weltuntergangsstimmung - man kann einfach mal still den Moment geniessen... :D - heute ist nicht alle Tage, sie kommen wieder, keine Frage... :lol:
der Pfalztom

Beitrag von der Pfalztom »

Ein solches Spiel ... ich muss einfach auch ein paar Zeilen dazu schreiben.

Wie es einige schon geschrieben haben ... es war doch sehr zermürbend was in den letzten Jahren da oben passierte ... diese immer wieder auftauchende Enttäuschung ... keine Lust mehr da hoch zu fahren, noch nicht mal den TV hab ich mehr angemacht, wenn es den ein so sehr geliebtes Montagsspiel war. OK - das Ergebnis morgens in der Rheinpfalz hab ich immerhin noch kurz nach geblättert.

Immer wieder dieser Rückschläge, aber dann auch solche Erlebnisse wie in der Relegation in Hoppelheim, dann das davor und danach gegen Hoppelheim aufm Betze - einer (trotz Niederlage) dieser magischen Momente. Zwar nicht auf dem Platz aber drum herum.

Also doch immer wieder hoch und das ganze live verfolgt ... und immer wieder Schläge in den Magen. Mein Selbstschutz hat mich dann immer wieder davon abgehalten da hoch zu fahren.

Wo war mein alter FCK ?

Trotz Selbstschutzmodus bin ich gestern auf den Betze gefahren. Ich hab das erstemal meinen Sohnemann dabei gehabt, dass war eigentlich der einzigste Grund, warum ich den Modus kurz abgeschaltet habe.

Das gestern war mein alter FCK !

Ich will nicht jedes Spiel gewinnen, ich will auch nicht den Aufstieg verlangen ... aber was ich will ist so ein Einsatz wie gestern !

Und wenn das der Fall ist, dann werden diese ganzen Verrückten die es in und um diesen Verein herum gibt für die entsprechende Unterstützung sorgen und alles wird gut ...

Spiel Fußball, wie die FCK-Meute das sehen will - kämpft und beisst wie gestern und sogar ich bin bereit meinen Selbstschutzmodusknopf ab zu bauen.

Bitte macht weiter so und Danke für das Spiel und danke das mein Sohn jetzt endgültig infiziert ist ... hoffe er muss in Zukunft nicht so leiden wie ich.

Einige Fragen an die Forumskollegen:

Kennt ihr das ... ihr versucht von diesem Verein los zu kommen um Euch nicht mehr ärgern zu müssen, aber es klappt nicht ?

Ihr versucht Euch selbst ein zu reden, dass ihr Euch das nicht mehr an tut ... und doch tut ihr es euch wieder an ?

Kennt ihr das, dass dieses FCK-Ding in Euch irgendwie dauerhaft brennt ? ... ich glaube es ist doch liebe ...
Ostseeteufel

Beitrag von Ostseeteufel »

Auch Stunden danach bin ich noch völlig fertig . Geiles Spiel , geile Stimmung . Weiter so !!! Mehr oldschool geht nicht : Fluchende Und Pöbelnde Rentner , brachial laute West , Balljungen, die den Ball nicht rausrücken oder einfach auf den Platz werfen. Junge Wilde auf dem Platz , die infiziert wurden und Gras gefressen haben . Geil !!!
Was ich besonders wichtig finde ist , dass viele , die gestern da waren wiederkommen werden . Bei uns auf der Süd waren gestern viele Leute, die schon lange nicht mehr da waren ,vielleicht noch nie oder nur selten oben sind. Insofern war der Sieg gestern Millionen wert, weil genau diese Leute wiederkommen !!! Ich hoffe und bete , dass der gestrige Abend eine Initialzündung war.
So , jetzt noch etwas genießen , die zweite Halbzeit noch mal anschauen und die Euphorie mit nach sandhausen nehmen . Auf geht's !!!
Veedaa
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Veedaa »

potto hat geschrieben:
Das ging noch einmal gut gestern, aber die Saison ist noch nicht ganz vorbei:-).
Meinst du denn wir spielen noch öfter 70 Minuten in Unterzahl? Die einzige Phase im Spiel, die wir nicht dominiert haben, waren die 25 Minuten nach der Roten.
Was einzelne Spieler angeht, ja, man sollte Fehler durchaus benennen. Bei Zimmer ist das aber so eine Sache. Defensiv muss er eben noch lernen. Das geht aber nur mit Spielpraxis. Offensiv ist der Junge aber jetzt schon eine Granate. Man sollte ihm ein paar Fehler zugestehen.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Wichtiger Sieg zum Beginn. Hoffentlich wird Sippel für seine unberechtigte Rote Karte nicht so lange gesperrt, da wir ihn in dieser Saison noch dringend brauchen werden.

Bin nur mal gespannt, wie lange die Tabellenführung diesmal halten wird.

In diesem Sinne

Auf einem Dreier in Sandhausen!!!! :daumen:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

potto hat geschrieben:
hessenFCK hat geschrieben:
@weschtkurv
...sieh es mal anders - wer Matmour, Sippel, Zimmer oder Heintz kritisiert - der hat gestern irgendwo anders Fußball geschaut - oder er meint, er müßte draufschlagen obwohl es nichts zu schlagen gibt. :
So ein Quatsch - auch wenn wir eine tolle Truppe waren, sollte man im Hinblick auf kommende Aufgaben schon "Ross und Reiter" benennen dürfen.

Das ging noch einmal gut gestern, aber die Saison ist noch nicht ganz vorbei:-).

Man muss es sogar, wenn man wirklich Erfolg haben will und nicht nur eine Eintagsfliege wie all die letzten Jahre.
...genauer lesen hilft - dann klappts auch mit dem Nachbarn - steht auch drinne, das nicht alles rosig war - in einem hast du natürlich recht, die Saison ist noch nicht ganz vorbei... :D - um den alten Sepp zu zitieren, nach dem Spiel ist vor dem Spiel - in Sandhausen werden die Karten neu gemischt - sieht sicherlich nicht so schlecht aus, die Mannschaft weiß, dass sie auch Glück gehabt hat gestern.
Zuletzt geändert von hessenFCK am 05.08.2014, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

potto hat geschrieben: So ein Quatsch...
Mein Gott, versuch doch einfach mal de Balle flach zu halde, und andere Meinungen zu respektieren, Dein Geschreibsel is auch net immer der "Weisheit letzter Schluss", Quatsch is des mit Sicherheit keiner.

Quatsch is, wenn man HEUTE Erbsen zählt.

Denn gestern war gross.

Deine Zeit zum Kritteln wird noch kommen, keine Angst, denn die Mannschaft wird Rückschläge haben, DANN kannste draufhaun, aber lass es doch fürs Erste einfach mal stecken.

Wir haben auf SOWAS halt echt lange warten müssen, da kannste uns net verübeln, wenn man den Moment geniesst, oder ?

Ich sag dirs nochmal, Einzelkritiken an DER WAHNSINNIG GEILEN MANNSCHAFTSLEISTUNG gestern sind KOMPLETT FÜR DEN ARSCH!

So long. :wink:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

potto hat geschrieben: ...
Ist alleweil wieder Zeit für Zusammenhalt. Nur so geht es.
Geht doch. :wink: :daumen:
redfranke

Beitrag von redfranke »

Ich sag nur eins :Das Geld für Holzhäuser sparen ! und dafür dem VFB ein sehr gutes Angebot für STÖGER machen !!!! Der Junge hat Zukunft - beim FCK !!!
basdri

Beitrag von basdri »

Extrem emotionaler Start in die Saison, Hauptursache dafür aber nicht zuletzt der Schiri.
Die ersten 15 Minuten waren wir sehr präsent und aktiv, Matmour und Gaus müssen hier einfach schon auf 2:0 stellen.
Allerdings: die 60er haben nicht gemauert, sondern versucht mitzuspielen. Und das uns das liegt, hat man auch letzte Saison oft genug gesehen.
So ist das halt, wenn man einen Trainer aus dem Ausland holt, der denkt er kann in der 2. Liga mit 2 Jungs von Barca II den Hampelmann machen.
Dann kam die rote Karte, die keine hätte sein dürfen und aus den 11 orangenen Teufeln waren auf einmal 10 brave Zuschauer geworden, die um den Halbzeitpfiff bettelten.
Zur Halbzeit kam dann natürlich genau der richtige Wechsel, den viel zu behäbige Jenssen durch den schnellen und giftigen Stöger zu ersetzen war gestern Garant für den Sieg.
Wobei, ohne den Elfer, der auf einem Level mit der roten Karte steht, hätten wir das wohl nicht geschafft, der war der Dosenöffner.
Wir spielten zwar engagiert nach vorne, jeder wollte und machte, letztendlich war dann aber viel zu oft am gegnerischen Strafraum Schluß oder, wenn der Ball dann doch mal kam, wurde fahrlässig vergeben, wie erneut Matmour.
Ja, wir waren am Drücker, ja, es lag etwas in der Luft, aber wie das fallen sollte hab ich mich schon gefragt, auch weil ich Lakic bis zum Elfer höchstens mal dadurch wahr genommen habe, dass er wohl der langsamste Spieler auf dem Feld war.
Was dann aber in den 10-15 Minuten zwischen den 3 Toren ablief, war schon verdammt geil, auch weil es so unerwartet kam.
Extrem emotional, psychologisch nicht zu unterschätzen, aber eben auch gegen einen Gegner, der uns das so auch ermöglicht hat durch sein Auftreten.
Wenn die nächsten 4 Spieltage rum sind, wir in Sandhausen und Aalen waren und daheim Frankfurt hatten, dann wird man schon eher sehen, wohin die Reise gehen kann.
Denn vor allem die beiden Gegner auswärts dürften noch sehr gut wissen, wie man gegen uns spielen sollte...
Aber den gestrigen Abend können auch die uns nicht nehmen.
Riedteufel

Beitrag von Riedteufel »

Aragorn hat geschrieben:gab es frührer oder später noch eins.??

Im ersten 2 Liga Jahr gegen RWE lagen wir glaube bis 80zigste Minute auch mit 0-2 hinten. Endstand 3-2 und beim dritten Tor in der Nachspielzeit durch Olaf Marschall ging meine Brille zu Bruch. War egal Hauptsache gewonnen ;-)
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Das gestrige Spiel gibt schon auch noch Rätsel auf.
Eines davon: Warum haben die Sechziger in der zweiten Halbzeit das Ding nur noch gemütlich über die Zeit schaukeln wollen?
Es war doch spätestens nach der 100% Chance von Matmour klar, dass die Wohlfühlzone ungemütlich werden kann. Aber nein, die Löwen nehmen das Ding weiter auf die leichte Schulter, und der Trainer scheint es nicht einmal zu bemerken. Sie traben im Schongang herum, der Mann mehr ist nicht zu sehen. Ständig liegt ein "Löwe" faul herum, Standards werden im Schneckentempo ausgeführt, Ball ins Aus? Auch egal.

Wie kann so etwas sein?
Wie kann man auf die Schnapsidee kommen, eine ganze Halbzeit lang auf Zeit spielen zu wollen?
Wieso schaffen es hochbezahlte Profis nicht, den Schalter nochmal umzulegen?

Das Höchstlob, das unserer Mannschaft zu zollen ist, dass sie die Chance gerochen und beim Schopf gepackt hat, soll aber durch diese Frage nicht geschmälert werden.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
SuperMario

Beitrag von SuperMario »

Riedteufel hat geschrieben:
Aragorn hat geschrieben:gab es frührer oder später noch eins.??

Im ersten 2 Liga Jahr gegen RWE lagen wir glaube bis 80zigste Minute auch mit 0-2 hinten. Endstand 3-2 und beim dritten Tor in der Nachspielzeit durch Olaf Marschall ging meine Brille zu Bruch. War egal Hauptsache gewonnen ;-)
Richtig. War damals so, dass jeder sich 80 Minuten lang fragte, warum RWE so weit hinten drin steht. Am Ende wusste es dann jeder warum. :D
Cogito, ergo sum!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Rückrunde 1998 gg. Gladbach - Olaf Marschall Fussballgott!

Mensch, @Aragorn, du weisst doch sonst alles. :teufel2:
Riedteufel

Beitrag von Riedteufel »

So jetzt freue ich mich auf Sonntag. Sandhausen wir kommen!
Alle nach Sandhausen macht das Stadion ROT. :teufel2:
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Schlossberg hat geschrieben:Warum haben die Sechziger in der zweiten Halbzeit das Ding nur noch gemütlich über die Zeit schaukeln wollen?
Weil es der erste Spieltag war und deren Trainer / Mannschaft auch noch nicht genau weiß, was man sich zutrauen kann und was nicht? Hat deren Trainer in der Pause was von "ruhig zu Ende spielen" gesagt? Und dann war gestern in dem Hexenkessel nix mit "ruhig zu Ende spielen".
Die hatten - glaube ich - einen 18 jährigen Spielführer am Start!
Und dann war das Fell des Bären einfach schneller weggeschwommen als daß man es hätte zusammenrollen und einpacken können.

Shit happens (also manchmal ... und manchmal sogar für die 60er auf dem Betze)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
voks

Beitrag von voks »

Das letzte 0:2, dass wir noch in einen Sieg drehen konnten, war meines Wissens nach das 4:3 auf St. Pauli am 30.11.2007 mit den Torschützen Simpson, Jendrisek, Broniszewski und Bellingshausen. Trainer damals: Kjetil Rekdal.
Im Jahr davor, genauer am 22.09.2006, gelang selbiges zuhause gegen Koblenz: 4:3 nach 0:2-Rückstand. Torschützen: Sahin (Eigentor), Bohl (2x) und Dzaka.
xxstadtkindxx
Beitrag von xxstadtkindxx »

Schlossberg hat geschrieben:Das gestrige Spiel gibt schon auch noch Rätsel auf.
Eines davon: Warum haben die Sechziger in der zweiten Halbzeit das Ding nur noch gemütlich über die Zeit schaukeln wollen?
Es war doch spätestens nach der 100% Chance von Matmour klar, dass die Wohlfühlzone ungemütlich werden kann. Aber nein, die Löwen nehmen das Ding weiter auf die leichte Schulter, und der Trainer scheint es nicht einmal zu bemerken. Sie traben im Schongang herum, der Mann mehr ist nicht zu sehen. Ständig liegt ein "Löwe" faul herum, Standards werden im Schneckentempo ausgeführt, Ball ins Aus? Auch egal.

Wie kann so etwas sein?
Wie kann man auf die Schnapsidee kommen, eine ganze Halbzeit lang auf Zeit spielen zu wollen?
Wieso schaffen es hochbezahlte Profis nicht, den Schalter nochmal umzulegen?

Das Höchstlob, das unserer Mannschaft zu zollen ist, dass sie die Chance gerochen und beim Schopf gepackt hat, soll aber durch diese Frage nicht geschmälert werden.
Ich denke der Sonnenkönig möchte einfach seine Haut retten, deswegen überwies er den Löwen 1Mio Euro um Regisseur dieses Spiels zu werden, ebenfalls bestach er den Referee damit die Show durch die Rote Karte noch besser wird.

Ich meine damit dass dieses Spiel geschoben wurde, von uns Erkauft, um das Volk der auf dem Betze pilgert "Die Ratten" vom Hof zu haben!

Applaus dies ist gelungen, ein Glück hat jeder mitgezogen um das vorher abgemachte durchgezogen. Aber nicht mit mir ! Die da oben brauen was zusammen das riecht nach Verschwörung, wo sind Mestopholos und Salamander wir müssen Kuntz und Lakic vom Hof jagen, gerade der Lakic ist mit Abstand der schlechteste Spieler den wir haben! Weg mit dem ! Und Kunz, wie kann man so einen begabten Spieler wie ( Namen habe ich vergessen ) gehen lassen? WEG MIT DEM !!! Schupp auch weg, wir brauchen eine Opposition!
ein kleiner Tipp an die nicht sehenden unter uns! > Findet die Warhe.. ne falscher Song das war ja auf dem Hockenheimring.... Ironie das ist es!
How is Otmar Wagner ?
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

@voks, @Paul &co. :daumen:
Bild
Gegen eine Mannschaft mit selbst auferlegten Aufstiegsambitionen, also keine "Laufkundschaft", wurde ein 0:2 Rückstand trotz langer Zeit in Unterzahl noch in einen 3:2 Erfolg verwandelt.
Ein Ergebnis das in der Form auch für die nächsten Aufgaben kräftigen Rückenwind bringen sollte.
Unsere Löwenfreunde hatten sich zwar etwas "daneben benommen" und gingen doch tatsächlich in Führung. Am Ende erwiesen aber doch noch als freundliche Gäste und haben ihr Gastgeschenk von 3 Punkten da gelassen.
So wurde der 1.FCK innerhalb von nur einer Halbzeit, vom Inhaber der Roten Laterne zum Spitzenreiter der Tabelle.
Ja, es war der erste Spieltag ... ... macht aber trotzdem Spaß das so zu schreiben :love:
Mit wenigen unerschütterlichen Ausnahmen, was sind das nur für Träumer, wird mit dem Spielverlauf niemand gerechnet haben.
Bild
Da wurde mein Wunsch ja fast erfüllt.
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =3&t=18106 :love:
Bild
der Pfalztom hat geschrieben: Wo war mein alter FCK ?
Er war lange verschollen ... ...
der Pfalztom hat geschrieben: Das gestern war mein alter FCK !
... ... bis Gestern ein Lebenszeichen zum Vorschein kam.
der Pfalztom hat geschrieben: Ich will nicht jedes Spiel gewinnen, ich will auch nicht den Aufstieg verlangen ... aber was ich will ist so ein Einsatz wie gestern !
EINE MANNSCHAFT, die auch als solche spielt !
EINE MANNSCHAFT, die sich auch nicht von Rückschlägen beeindrucken lässt !
EINE MANNSCHAFT, die gewinnen WILL !
der Pfalztom hat geschrieben: Und wenn das der Fall ist, dann werden diese ganzen Verrückten die es in und um diesen Verein herum gibt für die entsprechende Unterstützung sorgen und alles wird gut ...
Ja, so EINE MANNSCHAFT (s.o.) unterstützt man gerne und auch voller Überzeugung. Was die Mannschaft dann auch weiter aufpushen kann.
der Pfalztom hat geschrieben: Kennt ihr das ...

Ihr versucht Euch selbst ein zu reden, ... ...

Kennt ihr das, dass dieses FCK-Ding in Euch irgendwie dauerhaft brennt ? ... ich glaube es ist doch liebe ...
Mer sin' halt die, die immer do sin'.
Gege' den Virus, gibds ach kä Medizin.
Bild
Hatte ich fast vergessen, es gibt ja auch noch eine Zusammenfassung des Spiels. :oops:
http://www.bild.de/bundesliga/2-liga/sa ... .bild.html
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 05.08.2014, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Schlossberg hat geschrieben:Das gestrige Spiel gibt schon auch noch Rätsel auf.
Eines davon: Warum haben die Sechziger in der zweiten Halbzeit das Ding nur noch gemütlich über die Zeit schaukeln wollen? ... ...
Weil die `60er ganz einfach so grottenschlecht waren und nicht mehr zustande gebracht haben. :p
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Gesperrt