Sollte eigentlich morgen im Laufe des Tages online sein..elfusca hat geschrieben:Wo kann ich das Spiel nochmal anschauen? Wie lange dauert es normalerweise bis es bei fck-tv online ist?

Sollte eigentlich morgen im Laufe des Tages online sein..elfusca hat geschrieben:Wo kann ich das Spiel nochmal anschauen? Wie lange dauert es normalerweise bis es bei fck-tv online ist?
...was nimmst du denn ein, musst mir mal verratenBenutzernamen hat geschrieben:Selbst dieses Spiel konnte mich nicht wirklich (mehr) berühren.
Ist halt Tagesgeschäft. Und deswegen angesichts des Schlamasels, in dem der Verein steckt und welches personell bedingt ist eher untergeordnet.
Schön und tiefenentspannt nach dem Platzverweis und dem 0-2.
Doof natürlich nach der fulminanten Aufholjagd.
Freue mich aber für alle, die sich noch freuen können.
Daran sieht man mal wie ergebnisabhängig das alles ist: Macht Matmour seine zwei Chancen rein hat Kuntz gut eingekauft, er hat die nicht gemacht, also war Matmour ein Fehleinkauf von Kuntz...potto hat geschrieben:nee, aber wenn wir heute verloren hätten, wäre seine Einkaufspolitik ein großes Thema geworden
es ist schon online.elfusca hat geschrieben:Wo kann ich das Spiel nochmal anschauen? Wie lange dauert es normalerweise bis es bei fck-tv online ist?
Wir führen hier tagtäglich Grundsatz-Diskussionen und man würde in heuchlerische Verhaltens-Muster verfallen, wenn man wegen 90 Minütchen das Große und Ganze vergisst.Benutzernamen hat geschrieben:Hm, ja, Tagesgeschäft. Stimmt. Kommt ja auch wirklich sehr oft vor, dass man zu zehnt (für 70 Minuten) nen 0:2 Rückstand nicht nur aufholt, sondern sogar noch umdreht. Gut, gekämpft wurde ja auch kaum, man hat's uns halt auch irgendwie geschenkt, ne?Benutzernamen hat geschrieben:Selbst dieses Spiel konnte mich nicht wirklich (mehr) berühren.
Ist halt Tagesgeschäft. Und deswegen angesichts des Schlamasels, in dem der Verein steckt und welches personell bedingt ist eher untergeordnet.
Schön und tiefenentspannt nach dem Platzverweis und dem 0-2.
Doof natürlich nach der fulminanten Aufholjagd.
Freue mich aber für alle, die sich noch freuen können.
Tut mir ehrlich leid für Dich, dass dieses Spiel dich nicht auch nur ansatzweise hat bewegen können. In völlige Euphorie würde auch ich nicht verfallen... aber das heute hatte schon was... Es sei denn Dein Beitrag war ironisch gemeint. Das änderte natürlich einiges...
Bist du es wirklich??? Ernsthaft?werauchimmer hat geschrieben:Naja, also nach dem wir uns mal fast wieder selbst geschlagen haben muss man bei dem Spiel von heute schon sehr neben sich stehen, wenn man nicht absolute Glücksgefühle hat.
Ich hab's ja gesagt: die Wahrheit liegt auf dem Platz, die Mannschaft hat mir heute imponiert.
Natürlich hat das alles noch nichts zu sagen, aber das ist mir heute egal, ich freue mich für alle FCK Fans, die im Stadion sein und die geilen Emotionen mitnehmen konnten. Wie lange konnte man das nicht mehr erleben?
Weiter so!
WällerDevil hat geschrieben:DocZenith hat geschrieben:Wer war eigentlich der Co-Moderator bei Sport1?
Das war unser "Freund" Pele.
Matmour hat sich aber nun als Elfmeterschütze auch nicht wirklich aufgedrängt... Der trifft ja aus 3 m die leere Hütte nicht, wie solls dann aus 11 m klappen?Alm-Teufel hat geschrieben:Einen kann ich mir aber nicht verkneifen.... ab dieser Saison darf bei Elfmetern wieder ordentlich gezittert werden
Gruß an deinen Sohn, jetzt weiß er, warum er FCK-Fan ist!FCK_Ande hat geschrieben:Urlaubstagebuch 04.08. Sind heute nach 7 Tagen HVAR in die Heimatstadt unserer Nummer 9 (Dubrovnik - was für eine tolle Stadt !) gefahren. Auf Drängen meines Juniors (7) konnte ich Frau und Tochter überreden den abendlichen Stadtbummel vorzeitig zu beenden um im Hotel mal nach dem geliebten FCK zu schauen. Laue Sommernacht, randvoller Stadtbus, eine Flasche Wein von der Rezeption und Fernseher an ab der 45. Minute. Frust und Entsetzen pur, vor allem nach der Wiederholung von Sippel's roter Karte. Mein Filius den Tränen nahe, Papa die Spielen genauso schlecht wie letzes Jahr, warum muss ich eigentlich FCK Fan sein ??? Ich bete zu den Göttern des Fußballs, ich frage mich ob Fritz Walter das mit ansehen muss und ich beschwöre wie einst das Wunder von Bern das Wunder aus Dubrovnik. Und manchmal ist es wie im Film, unser Laki aus Dubrovnik dreht das Spiel und die letzen Urlaubstage werden wir jetzt noch mehr genießen können. Mein FCK Traditionstrikot muss jetzt aus dem Koffer, wer morgen in Kroatien unterwegs ist kann nach mir Ausschau halten. Danke Lautern für diesen schönen Abend, danke dass es diesen Verein gibt und Gruß an die geliebte Pfalz !!
...man kann ja sagen was man will, oft regt er mich auch auf, doch er rackert, hilft auch hinten aus - es wird für KR einen grund geben, warum er spielt irgendwann trifft er auch mal wieder oder spielt früher ab....Dubbe hat geschrieben:Matmour hat sich aber nun als Elfmeterschütze auch nicht wirklich aufgedrängt... Der trifft ja aus 3 m die leere Hütte nicht, wie solls dann aus 11 m klappen?Alm-Teufel hat geschrieben:Einen kann ich mir aber nicht verkneifen.... ab dieser Saison darf bei Elfmetern wieder ordentlich gezittert werden
ja, hast ja rechthessenFCK hat geschrieben:...man kann ja sagen was man will, oft regt er mich auch auf, doch er rackert, hilft auch hinten aus - es wird für KR einen grund geben, warum er spielt irgendwann trifft er auch mal wieder oder spielt früher ab....Dubbe hat geschrieben:Matmour hat sich aber nun als Elfmeterschütze auch nicht wirklich aufgedrängt... Der trifft ja aus 3 m die leere Hütte nicht, wie solls dann aus 11 m klappen?
Eigentlich war es schon ganz ordentlich gefüllt, bis auf die Osttribüne eben! Die war aber für die Verhältnisse auch noch ganz akzeptabel besucht.Dubbe hat geschrieben:Mal ne Frage an die ersten Stadiongänger die wieder zurück sind:
Waren das wirklich mehr als 41.000 Zuschauer? Kam im TV nicht so voll rüber...
Den "Finger in die Wunde zu legen" und Korrekturen bei den Protagonisten anzumahnen, heißt nicht, sich an einem solchen Tag nicht über den grandios erkämpften Sieg seiner >Roten Teufel< zu freuen. Gerade, weil uns der FCK so sehr am Herzen liegt, leiden, fluchen, kritisieren, schreiben, diskutieren wir - aber genau aus dem selben Grunde supporten, freuen, feiern und jubilieren wir wie kaum ein anderer Verein im deutschen Profifussball, wenn wir Teuflisches vollbracht und einen famosen Sieg >erstritten< haben.Dubbe hat geschrieben:Bist du es wirklich??? Ernsthaft?werauchimmer hat geschrieben:Naja, also nach dem wir uns mal fast wieder selbst geschlagen haben muss man bei dem Spiel von heute schon sehr neben sich stehen, wenn man nicht absolute Glücksgefühle hat.
Ich hab's ja gesagt: die Wahrheit liegt auf dem Platz, die Mannschaft hat mir heute imponiert.
Natürlich hat das alles noch nichts zu sagen, aber das ist mir heute egal, ich freue mich für alle FCK Fans, die im Stadion sein und die geilen Emotionen mitnehmen konnten. Wie lange konnte man das nicht mehr erleben?
Weiter so!
Es geschehen wirklich noch Zeichen und Wunder in diesen (harten) FCK-Zeiten