Wenn dem so ist, dann finde ich es scheisse. Da erzählt man von Werten und Tradition. Diesen Weg verlassen wir aber fleißig und nehmen orange als Hauptfarbe in das HEIMtrikot auf!Der Betze brennt hat geschrieben:Der neue Dress von Ausrüster Uhlsport ist individuell gestaltet und farblich in mehreren Abstufungen von Rot nach Orange gehalten
Ist halt doof, jetzt wo der Naturwaren Theiss nimmer im Boot sitzt.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:...
<Kein Kommentar>Betzehörb hat geschrieben:... unten ist alles rot.
Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Wenn dem so ist, dann finde ich es scheisse. Da erzählt man von Werten und Tradition. Diesen Weg verlassen wir aber fleißig und nehmen orange als Hauptfarbe in das HEIMtrikot auf!Der Betze brennt hat geschrieben:Der neue Dress von Ausrüster Uhlsport ist individuell gestaltet und farblich in mehreren Abstufungen von Rot nach Orange gehalten
Wieso passt doch? Von den glorreichen 50ern langsam in die dunkle, teils orangene Phase der Kappa-Schaft und die Tage seither, über die niemand mehr reden mag. Es könnte schlimmer kommen Kiwi(-Grün)z.B. oder das legendär eklige Schlumpfblau.Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Wenn dem so ist, dann finde ich es scheisse. Da erzählt man von Werten und Tradition. Diesen Weg verlassen wir aber fleißig und nehmen orange als Hauptfarbe in das HEIMtrikot auf!Der Betze brennt hat geschrieben:Der neue Dress von Ausrüster Uhlsport ist individuell gestaltet und farblich in mehreren Abstufungen von Rot nach Orange gehalten
kepptn hat geschrieben:
Ist halt doof, jetzt wo der Naturwaren Theiss nimmer im Boot sitzt.
Ich habe ein solches Trikot nie verlangt also werde ich meine Meinung auch diesbezüglich sagen!Dustin hat geschrieben: Jahrelang wurde ein Trikot verlang was schlicht und einfach ist, jetzt ist es da, ist es auch wieder alles scheiße.
Putzlappen bei QVC bestellen... da weißt du doch schon wie man scheiße an den Mann bringtund fragst dich kurz davor wie man ein Trikot verkaufen soll? Huch...
Es hätte schlimmer kommen können, rot und weiß ergibt immerhin rosa. Wobei das nach der letzten Saison noch passen würde und zum neuen Hipster-Werbeimage. Warten wir mal die Ankündigungsplakate ab.CharlyRedDevil hat geschrieben:...
FCK-Satzung Art. 1 Abs. 1: "Seine Farben sind rot und weiß." Nicht grün, nicht blau und nein, auch nicht orange.![]()
Aber die Satzung ist ja bald eh egal...
Hab fluo rot mal bei google eingegeben...homico hat geschrieben:also bei betze-fanshop.de stehts so drin
Heimtrikot MATCH 14/15
chilirot/fluo rot
fluo rot ist ja dann eher so ein leuchtendes rot was ins orange geht, aber schon noch rot
Ebenfalls von mir ein Danke! Wenn es so aussehen würde, wäre es in der Tat ganz ok.Zwibbeldabscher hat geschrieben:@Dome2394
Vielen Dank für die Mühe! Wenns wirklich so ähnlich aussieht, kann ich damit leben, hat was.
Wäre auch ein nettes Fuck You Richtung Leipzig.Assassin67 hat geschrieben:Hmmm, wir werden doch nicht etwa "Capri Sonne" als Hauptsponsor kriegen ?![]()
Der Inhaber Wild war ja mal ein Spezi vom Hopp mit dem er sich ziemlich verkracht hat, würde ja passen wenn der dann Hauptsponsor bei einem aufstrebenden Zweitligaclub würde