Forum

Neues Heimtrikot zur Saison 2014/2015 veröffentlicht (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
BMW-supporter

Beitrag von BMW-supporter »

Habe gerade gehört, dass wir die ThaiBoxerin Dr. Theiss als Trikotsponsor bekommen, da die auch bei Sportfive unter Vertrag ist. :D
Geächteter einer Faninitiative, zurückgetreten aus mangelndem Vertrauen und dann noch öffentlich verlauten lassen, das wir dich eh rausgeworfen hätten aus persönlichen Gründen. Danke Vorstand!
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Vom Design her richtig geil.
Einfach, klassisch, die dunklen "Ränder". Gefällt mir gut.

Ich hoffe und bete nur noch, dass die Hauptfarbe doch ins Rot anstatt ins Orange geht und die "Ränder" ins dunkle, vielleicht sogar Bordeaux. Dann wärs echt gelungen und ich würde auch seit Jahren mal wieder über einen Kauf nachdenken.
Aber Orange geht GAR NICHT!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Osnabrücker Teufel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Osnabrücker Teufel »

Der Betze brennt hat geschrieben:Der neue Dress von Ausrüster Uhlsport ist individuell gestaltet und farblich in mehreren Abstufungen von Rot nach Orange gehalten
Wenn dem so ist, dann finde ich es scheisse. Da erzählt man von Werten und Tradition. Diesen Weg verlassen wir aber fleißig und nehmen orange als Hauptfarbe in das HEIMtrikot auf!
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:...
Betzehörb hat geschrieben:... unten ist alles rot. :shock:
<Kein Kommentar>
Ist halt doof, jetzt wo der Naturwaren Theiss nimmer im Boot sitzt.
Es gibt immer was zu lachen.
BMW-supporter

Beitrag von BMW-supporter »

Osnabrücker Teufel hat geschrieben:
Der Betze brennt hat geschrieben:Der neue Dress von Ausrüster Uhlsport ist individuell gestaltet und farblich in mehreren Abstufungen von Rot nach Orange gehalten
Wenn dem so ist, dann finde ich es scheisse. Da erzählt man von Werten und Tradition. Diesen Weg verlassen wir aber fleißig und nehmen orange als Hauptfarbe in das HEIMtrikot auf!

Wenn das so ist, dann werde ich mir keins holen. Kann doch nicht sein, dass wir in Richtung orange gehen. :nachdenklich:
Geächteter einer Faninitiative, zurückgetreten aus mangelndem Vertrauen und dann noch öffentlich verlauten lassen, das wir dich eh rausgeworfen hätten aus persönlichen Gründen. Danke Vorstand!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Osnabrücker Teufel hat geschrieben:
Wieso passt doch? Von den glorreichen 50ern langsam in die dunkle, teils orangene Phase der Kappa-Schaft und die Tage seither, über die niemand mehr reden mag. Es könnte schlimmer kommen Kiwi(-Grün)z.B. oder das legendär eklige Schlumpfblau.
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

kepptn hat geschrieben:
Ist halt doof, jetzt wo der Naturwaren Theiss nimmer im Boot sitzt.

Ein Trikot zum Essen. Das wäre mal was.

"Nach dem Verzehr macht ihr Muskelkater den Abgang!"

Das wäre mal innovativ.

Schön, dass man wenigstens das mit Humor nehmen kann.
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Das Trikot für sich genommen ist ganz okay.

Nur nach dem aufwendigen Trailer erwartet man doch DAS Trikot und wird dann von einem vergleichweise langweiligen Fetzen Stoff enttäuscht, bei dem man noch raten muss, welchen Farbton es hat.
Playboy-24

Beitrag von Playboy-24 »

Es sieht verdammt nochmal echt übelst scheisse aus!

Und da ist nix mit großartigem Farbfilter, dass ist orange.

Auf eine neue Müllsaison!

:kotz: :kotz: :kotz:
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:
Dome2394

Beitrag von Dome2394 »

Habe eben mal was gebastelt.
Denke so ähnlich müsste es aussehen... Am Kragen sind noch Orangene Akzente eingebaut, die waren mir aber zu fein um diese (erfolgreich) in das Bild eingebaut zu bekommen :lol:
Das Orange an den Ärmel lässt sich auf dem Video erahnen. Wird aber wohl nicht so krass ausfallen wie auf dem Entwurf hier.

Bild
Zuletzt geändert von Dome2394 am 10.07.2014, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Aramedis

Beitrag von Aramedis »

Dustin hat geschrieben: Jahrelang wurde ein Trikot verlang was schlicht und einfach ist, jetzt ist es da, ist es auch wieder alles scheiße.

Putzlappen bei QVC bestellen... da weißt du doch schon wie man scheiße an den Mann bringt :nachdenklich: und fragst dich kurz davor wie man ein Trikot verkaufen soll? Huch...
Ich habe ein solches Trikot nie verlangt also werde ich meine Meinung auch diesbezüglich sagen!

Ich vergesse immer das der ein oder andere Ironie nur dann erkennt wenn diese mit einem SCHILD markiert ist!
Bild
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

Hup Lautern Hup

Deine Nachricht enthält 15 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Ist das echt ein Trikot??
Sieht mir eher wie ein schlichtes Trainingsshirt aus.
Am besten noch mal bessere Fotos abwarten.

Nun gut, fast schon wichtiger fände ich endlich mal eine ordentliche( :!: ) Fan-Kollektion im Online-Shop.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
CharlyRedDevil

Beitrag von CharlyRedDevil »

Man packt also viel Tradition in ein cool gemachtes Video, um dann ein Trikot mit ORANGE zu präsentieren?

FCK-Satzung Art. 1 Abs. 1: "Seine Farben sind rot und weiß." Nicht grün, nicht blau und nein, auch nicht orange. :o

Aber die Satzung ist ja bald eh egal...
kepptn
Beitrag von kepptn »

CharlyRedDevil hat geschrieben:...
FCK-Satzung Art. 1 Abs. 1: "Seine Farben sind rot und weiß." Nicht grün, nicht blau und nein, auch nicht orange. :o

Aber die Satzung ist ja bald eh egal...
Es hätte schlimmer kommen können, rot und weiß ergibt immerhin rosa. Wobei das nach der letzten Saison noch passen würde und zum neuen Hipster-Werbeimage. Warten wir mal die Ankündigungsplakate ab.
Assassin67

Beitrag von Assassin67 »

Hmmm, wir werden doch nicht etwa "Capri Sonne" als Hauptsponsor kriegen ? :wink:

Der Inhaber Wild war ja mal ein Spezi vom Hopp mit dem er sich ziemlich verkracht hat, würde ja passen wenn der dann Hauptsponsor bei einem aufstrebenden Zweitligaclub würde :D
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...
Zwibbeldabscher

Beitrag von Zwibbeldabscher »

@Dome2394

Vielen Dank für die Mühe! Wenns wirklich so ähnlich aussieht, kann ich damit leben, hat was.
Marco2408
Beitrag von Marco2408 »

Ich KOTZ bis Koblenz !! Das kann doch echt nicht wahr sein !! Was soll denn die Orangene Scheisse ?? Auch wenn der "Filter" es etwas verändert .. am Ärmelrand isses TOP ROT !! Da wirkt der Filter ja auch .. also ist der Rest von Orange bis Rost so ziemlich alles .. aber nicht ROT !!!

Ich könnt so brechen was die und zumuten !!!
Ä mol Lautrer .. Immer Lautrer ..

(Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten)
hightower

Beitrag von hightower »

Bild

Das wär doch wieder was :D ... Schlichtheit des Trikots find ich gut, Farbverlauf zu Orange leider scheiße. Farbverlauf von Bordeauxrot zu hellrot wär ok, aber Orange trägt halt leider nur die Müllabfuhr oder die Käsköpp.
homico

Beitrag von homico »

also bei betze-fanshop.de stehts so drin

Heimtrikot MATCH 14/15

chilirot/fluo rot

fluo rot ist ja dann eher so ein leuchtendes rot was ins orange geht, aber schon noch rot
Giggs

Beitrag von Giggs »

homico hat geschrieben:also bei betze-fanshop.de stehts so drin

Heimtrikot MATCH 14/15

chilirot/fluo rot

fluo rot ist ja dann eher so ein leuchtendes rot was ins orange geht, aber schon noch rot
Hab fluo rot mal bei google eingegeben...

Bild

Könnte hinkommen.
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Zwibbeldabscher hat geschrieben:@Dome2394

Vielen Dank für die Mühe! Wenns wirklich so ähnlich aussieht, kann ich damit leben, hat was.
Ebenfalls von mir ein Danke! Wenn es so aussehen würde, wäre es in der Tat ganz ok.
Ich hoffe, dass es so in die Richtung aussehen wird. Ich habe mir nämlich vorgenommen mir erstmals seit 2011 mal wieder ein Trikot zu kaufen. Zuvor hatte ich von 2003 bis eben 2011 wohlbemerkt alle Trikots durchgehend. Danach gefiel mir aber irgendwie keins mehr so richtig.

Leider hat der FCK in Sachen Fanshopartikel allgemein echt abgebaut, um das mal zu erwähnen... ich würde mir auch gerne mal wieder einen schönen Schal bestellen oder im Stadion kaufen. Vor ein paar Jahren waren da im Online-Fanshop noch 4 oder 5 Seiten voll mit Fanschals. Mittlerweile glaube ich nicht einmal mehr eine ganze Seite, davon noch die Hälfte normale Schals und keine Fanschals fürs Stadion. :nachdenklich:

Und die FCK-Kondome namens "Freistoß" gibt es auch nicht mehr. :D
Zuletzt geändert von hierregiertderfck am 10.07.2014, 15:56, insgesamt 2-mal geändert.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Assassin67 hat geschrieben:Hmmm, wir werden doch nicht etwa "Capri Sonne" als Hauptsponsor kriegen ? :wink:

Der Inhaber Wild war ja mal ein Spezi vom Hopp mit dem er sich ziemlich verkracht hat, würde ja passen wenn der dann Hauptsponsor bei einem aufstrebenden Zweitligaclub würde :D
Wäre auch ein nettes Fuck You Richtung Leipzig.

@Topic: Vielelicht kriegen wir jetzt auch "Tequila Sunrise" als Einlaufmusik. "It's another tequila sunrise
Starin' slowly 'cross the sky, said goodbye
He was just a hired hand
Workin' on the dreams he planned to try
The days go by ...". :teufel2:
Ereborn

Beitrag von Ereborn »

Also das Video ist cool gemacht, witzig - Jack Daniels zum Haare besprühen - naja, hätte traditionell auch Campari sein dürfen. :teufel2:
Wer ist eigentlich der zweite, Philipp Hofmann?

Aber ehrlich - orange als Trikot, das geht gar nicht!

Bitte einen Farbverlauf von 80er Leuchtrot zu Traditionell 50er-Jahre weinrot, dann kommt das auch gut an.
Vieles im Leben kann man mit Geld kaufen.
Emotion und Leidenschaft nicht.
homico

Beitrag von homico »

uhlsport verkauft das ja als fluo rot... und da der trikot hersteller uhlsport ist, wird es sicher dieser ton sein zusammen mit dem bewährtem chilli rot

Bild
Antworten