Dann sind wir eben das Feuerzeug, das den Baum zum lodern bringt.hierregiertderfck hat geschrieben:Ohje, so wie das Spiel in München gerade läuft, wollen die uns bestimmt am Mittwoch ausm Stadion schießen.
Sonst brennt dort der Baum.

Dann sind wir eben das Feuerzeug, das den Baum zum lodern bringt.hierregiertderfck hat geschrieben:Ohje, so wie das Spiel in München gerade läuft, wollen die uns bestimmt am Mittwoch ausm Stadion schießen.
Mir langt auch die Schlagzeige der BILD am TagLonly Devil hat geschrieben:Dann sind wir eben das Feuerzeug, das den Baum zum lodern bringt.hierregiertderfck hat geschrieben:Ohje, so wie das Spiel in München gerade läuft, wollen die uns bestimmt am Mittwoch ausm Stadion schießen.
Die Zeiten, in denen wir alle 6 MOnate den neuen Wieidenfeller produzieren sind ja nun auch vorbei. Wäre ja auch zu schön, wenn der Mangel an qualitativer Durchlässigkeit nicht auch irgendwann zu den Torhütern runterbrechen würde.hessenFCK hat geschrieben:...mittlerweile schwindet auch das Interesse von BL-Clubs den Sippel als 2.TW zu nehmen - oder sehe ich das falsch. Das wäre zumindest der richtige weg um noch bisschen Kohle zu generieren. Gerry wird den nächsten aus dem Hut zaubern - lasst einfach Müller spielen.wkv hat geschrieben:Über Müller werden sich andere freuen. Wieder einmal einer ausgebildet für andere Vereine, und ohne Erlöse.
Und ja, auch wenn es vermutlich nicht mehr reichen wird, eine positive Grundstimmung mitnehmen und die nächste Saison so richtig rocken.
Die Weichen werden jetzt gestellt.
Zimmer ist ein hochinteressanter Spieler. Ich wiederhole mich: Ich würde die beiden antrittsschnellen Riedel und Zimmer gerne mal als AV-Paar sehen!potto hat geschrieben:es wird minimum Relegation!
Danke auch an Mo.
Biete Wette an: Kommender Nationalspieler des FCK wird ein gewisser Jean Zimmer
auf dieser Position gibt es nicht viele gute deutsche Kicker
JA !eckham hat geschrieben:Ich weiß immer noch nicht, ob ich mich freuen oder ärgern soll.
Freuen über den Dreier. Über das verrückte Spiel.
Warum ist unsere Truppe nicht öfters wie EINE Mannschaft aufgetreten ? Selbst wenn dem so war, ist es selten auch erkennbar gewesen.eckham hat geschrieben: Ärgern, dass es erst jetzt passiert ist. So ein Erlebnis vor ein paar Wochen - dazu der geplatzte Knoten bei Lakic - hätte noch mal einen richtigen Schub gegeben. Wieder mal gegen einen spielenden Gegner gut ausgesehen. Ich bin sicher, dass wir mit diesem Kader in der 1. Liga die nötigen Punkte holen würden. Was wir nicht unter Beweis stellen können - das ärgert mich am meisten.
Wo wird da die Priorität liegen, an der spielerischen Qualität oder der persönlichen Präsenz auf dem Platz ?eckham hat geschrieben: Was machen wir jetzt mit Dick? Offensichtlich haben wir auf seiner Position einen besseren. Als Persönlichkeit halte ich ihn aber für unverzichtbar. Kann er auf der 6 spielen?
Wieder ein Brüllerpotto hat geschrieben:es wird minimum Relegation!
Danke auch an Mo.
auf dieser Position gibt es nicht viele gute deutsche Kicker
Tja, so schnell kann es gehen. Von "Sie wollen uns erzählen" bis wir "ganz schön bedient" waren hin zu "Alles, was ich will, ist nicht's mit euch zu tun haben" und schließlich nach dem Spiel "Ich mach meinen Frieden mit Euch"?Ktown2Xberg hat geschrieben:Tocotronic hätte man bei uns auch im Herbst schon spielen können:
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit![]()
Mich überrascht das nicht. Es gibt nach diesem Spiel nicht genug zu meckern.Yves hat geschrieben:Schon krass, dass nach einem Sieg so wenige User hier was zum Besten geben.
Yep, tippe auch Relegation und dann...bazi hat geschrieben:Wieder ein Brüllerpotto hat geschrieben:es wird minimum Relegation!
Danke auch an Mo.
auf dieser Position gibt es nicht viele gute deutsche Kicker![]()
Wobei ich bei der Relegation zustimme, glaube aber eher an Platz 2.
Yves hat geschrieben:Schon krass, dass nach einem Sieg so wenige User hier was zum Besten geben.
Mal im Ernst … 75 Posts nach 14:30 Uhr …. nach einem geilen Spiel, einem verdienten Sieg, einem geilen Spiel!!! Unabhängig von der theoretischen Chance, die wir nach wie vor haben … warum hätten wir jetzt zirca 700 Kommentare von Leuten, die sich vor ein paar Wochen angemeldet haben - max 10 Posts im Account, aber alles brutal negativ sehen würden.
…. sprecht mich morgen darauf an … im Moment, … ziemlich blau …. kommt mir die Fangemeinde ziemlich komisch vor.
Und ich sage immer noch … aufgeben? No fucking way !!!
Na, das wär doch ma ne neue Westkurvenband. Ganz neue Imagekampagne!InvalidenScout hat geschrieben:Tja, so schnell kann es gehen. Von "Sie wollen uns erzählen" bis wir "ganz schön bedient" waren hin zu "Alles, was ich will, ist nicht's mit euch zu tun haben" und schließlich nach dem Spiel "Ich mach meinen Frieden mit Euch"?Ktown2Xberg hat geschrieben:Tocotronic hätte man bei uns auch im Herbst schon spielen können:
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit![]()
Nee, nee, Freunde. Wir sind nur "noch drei Schritte vom Abgrund entfernt" und im Sommer "geht alles wieder vorne los".
Seit 09.04 für Mitglieder und ab 14.04 freier VerkaufRuhrpott-Teufel2013 hat geschrieben:Gibt es eigentlich schon Karten gegen Dü´dorf?
Vielleicht wird es ja nach Hertha, Leverkusen und St. Pauli das vierte Betzespiel der Saison