Forum

Lautern-Boss Kuntz beleidigt Losfee Kirsten Bruhn (T-Online)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Rückkorb
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rückkorb »

Die unglückliche, zuzugeben chauvinistische, und auch nicht entschuldbare Aussage geht aber mit einigen weit unglücklicheren Umständen einher.

Davon ausgehend, dass der kleine Unterschied der Geschlechter erfahrungsgemäß immer wieder zu Spannungen führen kann, muss man sich schon fragen, wie sinnvoll es ist, wenn das andere Geschlecht die Auslosung vornimmt. Zwar ist die Losfee bereits begrifflich weiblich. Dennoch macht dies keinem Mann die Situation leichter.

Und wir sind zu den Auslosungen in letzter Zeit reichlich gebeutelt. Nicht nur das Leverkusenspiel loste uns eine Frau zu wie nun das Bayernspiel. Auch in der letzten Pokalsaison loste uns eine Frau die Bayern zu, Steffi Jones wenn ich mich richtig erinnere, "die Schlampe", wie mein Kumpel Bernd, offensichtlich ein Seelenverwandter Stefans, schon damals meinte.

Es ist schon eine Ungerechtigkeit, dass der Zweitligist erneut auswärts bei einem Erstligisten, nach dem Tabellenzweiten nun beim ersten, antreten muss. Da sollte man schon eine andere, fairere Regelung finden können. Nein, das von den Losfeen uns auferlegte Schicksal will es nicht gut mit uns meinen. Da können sich schon mal Abgründe der Persönlichkeit auftun, eine ganz anderes Seite von Stefan Kuntz, der sonst gerade in Interviews mit Frauen in der Rolle des Prinz Charming regelrecht aufgeht fast bis zum Flirt. Das wird wohl erst mal etwas verkrampfter werden. Bis dahin rate ich zur Gelassenheit und dann flirte wieder, Stefan.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
SuperMario
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von SuperMario »

Oh Mann, was mir dieser Medien-Hype auf den Sack geht... Und das deutsche Dummvolk macht den medialen Shitstorm bei einer solch HARMLOSEN Aussage...

Frauen und Fußball - was ist da denn schon dran? Das kann doch alles heißen. Zumal er sagte, dass beim letzten Mal die Frau Neid uns schon kein Glück gebracht hat, ebenfalls eine Frau. Könnte man dann genauso gut interpretieren mit "Frauen und Fußball - das bringt uns einfach kein Glück"...

Boah, ich schalt künftig nur noch ab, wenn Fußball kommt... :nachdenklich:
Cogito, ergo sum!
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

Ich habe keine Beleidigung von Kuntz wahrgenommen, aber eine emotionale Äußerung, mit der sich viele User identifizieren können, weil einfach der ganze Frust zum Ausdruck kam. Endlich ist das viel beschworene Wir-Gefühl da!

In München haben wir keine Chance! Nutzen wir sie!
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 13.02.2014, 19:17, insgesamt 2-mal geändert.
Benwick
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Benwick »

ich würde ja folgende Regelung begrüßen:

1. der Ligatiefere Verein hat immer Heimrecht.
2. Sind beide Vereine in der gleichen Liga, hat derjenige Heimrecht der im letzten Aufeiandertreffen im gleichen Wettbewerb (und gleicher Ligazugehörigkeit) auswärts antreten musste.

Somit hätte man viele elende Diskussionen über mangelnde Heimspiele vom tisch und eine gerechtere Verteilung dieser.
"... In 7 Spielem können die Spieler noch zu Helden werden." - Stefan Kuntz
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Benwick hat geschrieben:ich würde ja folgende Regelung begrüßen:

1. der Ligatiefere Verein hat immer Heimrecht.
2. Sind beide Vereine in der gleichen Liga, hat derjenige Heimrecht der im letzten Aufeiandertreffen im gleichen Wettbewerb (und gleicher Ligazugehörigkeit) auswärts antreten musste.

Somit hätte man viele elende Diskussionen über mangelnde Heimspiele vom tisch und eine gerechtere Verteilung dieser.
Gute Idee. Aber wie drehen die das dann das die Bazis weiter ihre Heimspiel kriegen? Gestern gegen den HSV war das Quoten-Auswärtsspiel...
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Hessischer Aussenposten

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

Ich sehs so: die Bayern fangen über einen ihrer Anteilseigner und Hauptsponsoren schon zwei Monate vor dem HF auf plumpe Art mit den Sticheleien in Richtung FCK an...Souveränität sieht anders aus! :lol:
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Chemical City

Beitrag von Chemical City »

Jaja, Bayern ist laut, wir sind Lautern. Erinnert mich an was :D
Lieber Uli bleib schön munter und bück Dich nicht zur Seife runter!
YouriDjorkaeff

Beitrag von YouriDjorkaeff »

Na ja, hätte unser VV Begeisterung heucheln sollen, weil wir freundlicherweise auswärts beim FC Bayern München gastieren dürfen??
Sorry, es war vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt, aber JEDER hat doch verstanden wies gemeint war. Oder etwa nicht?
Also wirklich, immer wenn der FCK mal was erreicht und endlich mal wieder Grund zur Freude besteht, kommt irgendwer daher und muss einem die gute Laune gleich wieder kaputt machen. :|
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

...nicht ganz glücklich in der Wortwahl - nicht mehr nicht weniger.
lauternfanmosel

Beitrag von lauternfanmosel »

:D Ich fand Kuntz seine Reaktion sehr gut!!! :D :D

Leider ist Bayern ein noch schwereres Los :nachdenklich:

Aber wir sind dabei und werden lautstark unterstützen
Zuletzt geändert von lauternfanmosel am 13.02.2014, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
Haltet zusammen und steht zum FCK, egal in welcher Liga! Wir sind der FCK!
maracuja123

Beitrag von maracuja123 »

w8.1 hat geschrieben:
suYin hat geschrieben:Nach der Auslosung, die live in der ARD im Beisein von Moderator Reinhold Beckmann, Experte Mehmet Scholl und Co-Bundestrainer Hansi Flick ausgestrahlt wurde, machte er seinem Ärger Luft. Kuntz beleidigt die mehrmalige Paralympicssiegerin Kirsten Bruhn, die als Losfee anwesend war.

http://www.t-online.de/sport/fussball/d ... bruhn.html
Das das Bashing jetzt schon anfängt hätte ich nicht gedacht. :D Wortwahl war vielleicht nicht ganz korrekt, aber eine Beledigung??? Naja... T-Online halt. Kunz vor Gericht. Prozess sollte im VWS stattfinden, damit man nochmal 1 Veranstalltung mehr Auslastung hat.
Vielleicht ist es heute auch schon eine Beleidigung das er kurze Haare hat. Das ist in unserem Land echt affig geworden.
borderbub

Beitrag von borderbub »

Super Antwort von Kuntz gegen die Bayernmafia!

Wenn Klopp das gesagt hätte fändes alle lustig und toll!

... aber wir sind ja nur der FCK! :teufel2:
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Die Tochter von Jörg Wontorra, Laura auf twitter.com hat geschrieben:Stefan Kuntz: Frauen und Fußball das kann ja nur schief gehen soll ich das persönlich nehmen? @Rote_Teufel
zu Laura Wontorras Twitteraccount

PK: Noch was zu Kuntz Ausraster. Ich hätte von ihm mehr Charisma erwartet. Denn man beleidigt keine behinderten Sporter, die für Deutschland herausragende Leistungen bei den Paralympics erbracht haben. :!: :!:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Betze9

Beitrag von Betze9 »

SK. Ich fand das klasse was du gesagt hast. Da war nix feindliches gegen Frauen dabei, sondern hier war nur Wut, Enttäuschung und Frust.

Und wenn dann noch dämliche Fragen gestellt werden nach so einer Auslosung, da brauch sich doch keiner zu wundern das SK so ausflippt.

Glückwunsch an den DFB. Da habt ihr euer sch... Finale was ihr euch so gewünscht habt.

Es gibt auch ein Leben nach dem Halbfinale!

Aufstieg! :huepf:
henrycity

Beitrag von henrycity »

Die Auslosung ist mehr als unglücklich und ich vestehe auch die Entäuschung dennoch hat das nichts mit von wegen Frauen und Fussball zu tun.
Es war ganz einfach Pech für uns.
Kein Verein möchte heute die Frauen im Stadion missen die immer mehr werden und die Geldtöpfe
der Vereine füllen.
Natürlich weiß auch ich nicht wie ich im ersten Moment regagiet hätte.
Als erstes hat man im Hinterstübchen eine Manipulation im Kopf,wovon ich aber nicht ernsthaft ausgehe.
Freuen wir uns doch ganz einfach jetzt erst mal
auf das was unser Team erreicht hat.
Ist mit Sichereheit auch Finanziel eine Sahnhäubschen für den FCK.
In München können wir nur gewinnen.
Ich hoffe wir machen es ihnen nicht ganz so leicht
wie Hamburg.
Zuletzt geändert von henrycity am 13.02.2014, 13:01, insgesamt 2-mal geändert.
maracuja123

Beitrag von maracuja123 »

hightower hat geschrieben:Unser Vorstandsvorsitzender macht "de präsi" ...
:D :D :D

starkes Ding ... diese Pseudoauslosung hat keine andere Reaktion verdient !

http://www.youtube.com/watch?v=72GZg0Q2frE
Furtchbares Volk ich muß se einfach beleidigen :teufel2:
rot_weißer_Partybus

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

Dass SK damit einen Shitstorm - oder um es in Markus Lanz Worten zu sagen Stuhlgewitter :lol: - auslösen wird habe ich leider befürchtet als er es gesagt hat.

Aber wayne? Das war eine emotionale Aussage die im gesamten Kontext wesentlich weniger schlimm ist als sie jetzt gemacht wird. SK entschuldigt sich, spendet dem FFC Niederkirchen noch n bissl was aus der privaten Tasche und die Sache ist gegessen.

Leider stürzen sich die ARD/ZDF/Bild/Bayern infiltrierten Medien jetzt natürlich darauf und vermeiden so eine Diskussion über den eigentlichen Skandal, der nämlich die Auslosung an sich ist. Jeder mit zwei Augen im Kopf hat doch gesehen, dass es zum Himmel stinkt was Deppmann und Fick da abgezogen haben.
Neben den hellseherischen Fähigkeiten von Beckmann kann man nämlich auch noch folgendes beobachten: Nachdem Bayern-FCK feststeht hat die Losfee schon die nächste Kugel in der Hand. Dann interveniert Beckmann aber vorsichtshalber und schaltet erst mal zu Kuntz nach Leverkusen und im Anschluss, anstatt vor allen Augen eine Kugel zu ziehen hält sie überraschenderweise auch noch die Dortmundkugel in der Hand.
Dazu noch diese selten dämlichen ironischen Kommentare von Beckmann.
WernerL

Beitrag von WernerL »

BOAAHHHH ist das alles so schlecht...
Aus diesen Aussagen die absolut ironisch gemeint waren...daraus jetzt tatsächlich eine Story zu machen und am besten noch auf Seite 1 oder Titelblatt...dazu gehört schon ordentlich Dummheit...

Unglaublich was die Medien immer wieder schaffen aus NICHTS eine dämliche Story zu texten..

UN UN Unfassbar
Zuletzt geändert von WernerL am 13.02.2014, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Odenwalddevil

Beitrag von Odenwalddevil »

Meine Worte.....oder genauer gesagt. Im Lostopf war dann überhaupt keine Kugel mehr drin!!!!

Neben den hellseherischen Fähigkeiten von Beckmann kann man nämlich auch noch folgendes beobachten: Nachdem Bayern-FCK feststeht hat die Losfee schon die nächste Kugel in der Hand. Dann interveniert Beckmann aber vorsichtshalber und schaltet erst mal zu Kuntz nach Leverkusen und im Anschluss, anstatt vor allen Augen eine Kugel zu ziehen hält sie überraschenderweise auch noch die Dortmundkugel in der Hand.
Dazu noch diese selten dämlichen ironischen Kommentare von Beckmann. Beitragsoptionen Mit Zitat antwortenDiesen Beitrag meldenPrivate Nachricht

--------------------------------------------------------------------------------
Baumi

Beitrag von Baumi »

FCK-Hesse-9.1 hat geschrieben:Die Frauenwelt hat ein neues Feindbild.
Einfach nur lächerlich, besonders die Twitter Aussage von dieser Sport1 Wo... Vitamin B Göre !!

http://www.abendblatt.de/sport/fussball ... Palme.html

Ist nicht ernstzunehmen, nachdem dieses Käseblatt es nichtmal Zustande Bringt unseren VV anständig zu Zitieren. :wink:
Unsre Heimat, unsre Liebe in den Farben Rot-Weiß-Rot -
KAISERSLAUTERN 1900, wir sind treu bis in den Tod!
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

Red Devil hat geschrieben:
Die Tochter von Jörg Wontorra, Laura auf twitter.com hat geschrieben:Stefan Kuntz: Frauen und Fußball das kann ja nur schief gehen soll ich das persönlich nehmen? @Rote_Teufel
zu Laura Wontorras Twitteraccount

PK: Noch was zu Kuntz Ausraster. Ich hätte von ihm mehr Charisma erwartet. Denn man beleidigt keine behinderten Sporter, die für Deutschland herausragende Leistungen bei den Paralympics erbracht haben. :!: :!:
Welches Interview hast Du denn gesehen?? Er hat nur einen etwas unglücklichen Spruch "Frauen und Fußball" gesagt, nicht mehr nicht weniger. Er hat in keinster Weise die Sportlerin Bruhn direkt beleidigt, schon gar nicht ob ihrer Behinderung. Denn das genau impliziert Dein Geschreibsel. Schau Dir einfach mal das Interview nebst der Farce, auch Auslosung genannt, mal an.
Zuletzt geändert von Nidda-Teufel am 13.02.2014, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
c
Beitrag von c »

Dass die "Frauen und Fussball" - Aussage inhaltlich natürlich völliger Mist ist, ist natürlich klar und das weiss Kuntz auch selber. (Als Beweis: Meine Freundin hat mehr Plan von dem Sport als 80% der Schreiber hier... Ok jetzt ist sie weg: 30% :D) Darüber braucht man sich doch jetzt echt nicht künstlich zu echauffieren.

Und trotzdem oder gerade deswegen ist die Aussage von Kuntz doch so mega geil. Der hätte, wie einige schon angemerkt haben, irgendein Standartbausatz aus dem 'Vorstandsvorsitzendenguide für öffentliche Auftritte' auswählen können und sich als Clubchef auf die höchstmöglichen Einnahmen als Gast einer ausverkauften Arroganzarena freuen können. Doch statt dessen ist er angepisst weil er INS FINALE WILL. Der hat in dem Moment kaum an die Einnahmen gedacht. Dem war der sportliche Erfolg wichtiger! Das ist meines Erachtens mehr Wert als so ein scheiss Bayersponsorartikel kaputt machen kann.

Scheiss drauf! Das war Fussball!
Zuletzt geändert von c am 13.02.2014, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Rückkorb hat geschrieben:Die unglückliche, zuzugeben chauvinistische, und auch nicht entschuldbare Aussage ^...
:lol: :lol: :lol:

Obwohl, unglücklich stimmt. Kuntz (und mit ihm Abertausende) waren über die "Auslosung" sprich Zuteilung alles andere als glücklich.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Stefan Kuntz hat nicht mal zur Hälfte das ausgesprochen was ich gedacht habe! Das war mehr als angebracht auch mal einfach seine Meinung zu sagen!

Einer der geilsten Momente der jüngeren Vergangenheit wird geschmälert durch dieses scheiss Los...diese Bayern kotzen mich so an! In 1000 von 1000 fällen haben wir gegen diese Mannschaft keine Chance und gehen unter!

Ich bete ab heute jeden Tag, dass bei dem Spiel der 1001 Fall eintritt und die Bayern gegen uns verlieren und wird nach Berlin fahren! Wir haben in dem Spiel mal gar nichts zu verlieren! Der FCB hingegen alles!

Auf gehts Jungs...wer kämpft darf auch verlieren! Haut denen mal richtig auf die Socken! :x

P.S.: So liegt der Fokus wenigstens zu 100% auf der Liga! Bei einem Heimspiel gegen WOB hätte ich Angst gehabt, dass die Jungs an nichts anderes mehr denken! Aufsteigen ist defintiv wichtiger!!!!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
pebe

Beitrag von pebe »

Fck-1900-Fck hat geschrieben:Erst auf Twitter und dann auf Facebook auf allen Bildern gegen Leverkusen und jetzt schafft er es sogar in die Zeitung.

Mit Sarkasmus reagierte User "Flo_Reis": "Ich würde Stefan Kuntz wegen Frauenfeindlichkeit in den Knast stecken. Vielleicht in eine Doppelzelle mit Uli Hoeneß. Wie wärs?"

:teufel2: :teufel2:
Quelle: http://www.abendblatt.de/sport/fussball ... Palme.html
unglaublich... da muss man ja aus Prinzip frauenfeindlich werden. Diese ganzen Weiber,welche sich schon wieder aggressiv und spitzzüngig äußern, sollten sich auf einem Planeten absetzen, wo sie unter sich sind. Die warten förmlich auf solche Statements! Brauchen die das um die Auflage zu steigern oder sehen sie das wirklich so?

Man man man, da spielen 11 Männer gegen 11 andere Männer. Sollen sie sich doch in der Frauenabteilung behaupten und dort schreiben. Sie können doch gerne Gäste sein aber bitte sich auch so verhalten und den Spruch nicht so auf die Goldwaage legen. Kuntz wurde direkt beim einblenden mit Bayern empfangen. Was soll das, diese scheiße nervt doch nur... Einmal ist es antisemitisch, dann frauenfeindlich, nächstesmal wieder homophobe.

PS: Sollen doch die nächsten Runden im Frauenpokal Männer ziehen... dann ist es auch wieder Macho... :-D Wie man es dreht, man macht es falsch :lol:

Es scheint auch so viele Medien zu geben die von "Problemen" leben, die es nicht in dem Ausmaß gibt wie sie es scheinbar gerne hätten. Ich kotze noch immer
Antworten