Gammler hat geschrieben:Kuntz wurde gestern mit Roger Lutz in Deidesheim beim essen gesehen.
und wer war dabei?
Lothar Matthäus...
und nein, das ist kein Scherz...
Na der Oliver Schäfer ist doch ein cleveres Kerlchen.hightower hat geschrieben:Den Fitnesscoach zum Cheftrainer machen ??? Ich weiss net ... den besten Job scheint er bei der Kondition unserer Spieler ja net gemacht zu haben.
Die nächsten 1 - 3 Spiele ... OK ... aber mehr bitte net.
Zur Motivation würde ich eher mal Gerry Ehrmann als Chefcoach sehn, bzw. er könnte den "freigewordenen" Job von Oliver Schäfer übernehmen.
Was mich verwundert ist dass Fünfstück net eingesetzt wird. Entweder hat er kein Bock auf den POsten oder an den Wechselgerüchten ist tatsächlich was dran ... schade wärs
Desweiteren recht interessant wieviel Einfluss die Fans bzw. dbb auf die Offiziellen des FCK hat.
Alle Gerüchte, die sich hier hochschaukeln, werden postwendend kommentiert bzw. egalisiert !
...wie spielt man denn am Betze auf??? ...dazu muss erstmal Fußball gespielt werden - so einfach aufspielen funktioniert nicht mehr - der Fußball hat eine andere Richtung genommen, die wir leider etwas verschlafen haben!!! Wir sollten uns ganz schnell auf den richtigen Weg machen, sonst verschlafen wir noch einiges!!!WernerL hat geschrieben: Labbadia, Foda, Balakov, Runjaic...in der Erscheinung ähnlich...und im Misserfolg...(?)
Alle schön eloquent im Anzug...nur ohne positive Stimmung...ohne Fortune ohne die positiven Eigenschaften die auch im Fussball vermittelt werden müssen...
Ohne Idee wie man einfach am Betze aufspielen lassen kann...genau so kam und kommt mir das leider vor..
Aber man kann sich immer auch irren und Runjaic wird DER Kracher...wenn er kommt...
Alter, ich seh keinen Smiley und keine Ironiezeichen.........Gammler hat geschrieben:Kuntz wurde gestern mit Roger Lutz in Deidesheim beim essen gesehen.
und wer war dabei?
Lothar Matthäus...
Genauso seh ich das auch...Roterteufel-france hat geschrieben:Hallo,
Der Stefan wird ja jetzt nicht sagen , ja wir führen gespräche mit Kosta Runjaic , wir haben noch kleine details zu klären etc ...
Glaube kaum das Oliver Schäfer das übernimt am Montag nach dem spiel ist er wieder Fitnesscoach .
Meine Frage ist Kosta Runjaic ist für unsere lage sportlich wie finanziell ok !!! Wer wird sein co trainer?
Da bin ich 100% bei Dir. Bei vielen sieht das allerdings oftmals etwas anders aus. Wenn die nicht ihren Namen, bzw den ihres Lieblingstrainers sehen, wollen sie ihre Trikots verbrennen, noch bevor überhaupt eine Einheit trainiert wurde. Die meissten wissen ja sowieso vorher, wer was kann und wer nicht.Sig hat geschrieben:@Yves
Naja gut, aber egal wer Trainer wird Ich denke er sollte auf jedenfall erstmal etwas Zeit und eine Chance bekommen und von der Mannschaft Muss auch ein klares Zeichen gesetzt werden! Die müssen am Montag schon brennen.
Woher nimmst Du dieses unglaubliche Wissen? Musst ja ne geile Glaskugel haben, oder Du kannst tatsächlich in die Zukunft sehen. Ich dachte eigentlich bisher, dass Foda der schlechteste Trainer der Welt war. Da kann dann ja Oli Schäfer nicht schlechter sein.TDFCK hat geschrieben:Ja klar, warten wir jetzt mal ab und schauen uns die Notlösung mal 3 -4 Spieltage an und dann???
Dann sind wir auf Platz 8 abgerutscht und die Saison ist gelaufen.
Im Winter kommen noch 15 Neue Spieler dazu und 10 Spieler verlassen denn Verein.
Und dazu muss hopp hopp ein neuer Trainer präsentiert werden.
Man Man Man...was kotzt mich dieses Verhalten von SK mittlerweile an.
Sorry , aber das ist doch ein Hohn.
Warum musste unbedingt mit FF in die neue Saison gegangen werden.
Wenn SK sich mal die tesspiele und das ganze Verhalten von FF genau angeschaut hätte, müsste er doch schon früher die Reissleine ziehen.
Wie doof muss man sein, echt jetzt mal.
SK ist ne Luftnummer. Und zwar mittlerweile ne Peinliche. Völlig beratungsresistent und Ahnungslos noch dazu.
Schaut euch doch mal alle Spielerkäufe seit 2008 an.
Weils keine Ironie war... muss mich allerdings korrigieren, es war nicht Roger Lutz dabei, sondern Marco Haber!super-jogi hat geschrieben:Alter, ich seh keinen Smiley und keine Ironiezeichen.........Gammler hat geschrieben:Kuntz wurde gestern mit Roger Lutz in Deidesheim beim essen gesehen.
und wer war dabei?
Lothar Matthäus...
Wer Marco Haber von Roger Lutz nicht unterscheiden kann werwechselt auch Lothar Matthäus mit Fritz Grünewalt, von daher mach dir keine Sorgen...Gammler hat geschrieben:muss mich allerdings korrigieren, es war nicht Roger Lutz dabei, sondern Marco Haber!
Ich hoffe auf eine ziemlich große optische Täuschung
Das lag aber allein daran, dass ich aus Versehen den falschen Namen geschrieben hatte und nicht, weil sich der "Zeuge" korrigiert hatTreuDemFCK hat geschrieben:Wer Marco Haber von Roger Lutz nicht unterscheiden kann werwechselt auch Lothar Matthäus mit Fritz Grünewalt, von daher mach dir keine Sorgen...Gammler hat geschrieben:muss mich allerdings korrigieren, es war nicht Roger Lutz dabei, sondern Marco Haber!
Wieviele Trainer kennst Du, die gegangen sind und nicht gegangen wurden? Ganz im Ernst. Das Ende eines Trainers bei einem Verein ist doch zu 95% eine Entlassung.TDFCK hat geschrieben: Sorry, bin nicht bei dir.
Was hat SK bis jetzt mit " SEINEN" Trainern erreicht?? Komm jetzt bloß nicht mit dem Aufstieg.
ALLE SK Trainer sind nicht gegangen sondern abgesägt worden. Ne Leut, es kommt wieder so eine Kuntz Handpuppe....
Nun, Matthäus hat ja auch gestern fleissig gewittert das der FCK in die erste Liga gehört und er gerne helfen möchte wieder dorthin zu kommen, war selbst überrascht, aber an den Gesprächen im Deidesheimer Hof kann schon was dran seinTreuDemFCK hat geschrieben:Wer Marco Haber von Roger Lutz nicht unterscheiden kann werwechselt auch Lothar Matthäus mit Fritz Grünewalt, von daher mach dir keine Sorgen...Gammler hat geschrieben:muss mich allerdings korrigieren, es war nicht Roger Lutz dabei, sondern Marco Haber!
TreuDemFCK hat geschrieben:Wer Marco Haber von Roger Lutz nicht unterscheiden kann werwechselt auch Lothar Matthäus mit Fritz Grünewalt, von daher mach dir keine Sorgen...Gammler hat geschrieben:muss mich allerdings korrigieren, es war nicht Roger Lutz dabei, sondern Marco Haber!
Manchmal würde der jungen Spielergeneration so einer nochmal gut tun...wkv hat geschrieben:Lauf, Forrest. Lauf.....RedPumarius hat geschrieben:ES WIRD G. ROGGENSACK!!!!!!!!!!![]()
Klar. Ich hab sogar gehört, dass Lothar vor der Tür von Effenberg und Scholl zusammengeschlagen wurde, weil die den Job unbedingt machen wollen.Betzebebbes hat geschrieben:Nun, Matthäus hat ja auch gestern fleissig gewittert das der FCK in die erste Liga gehört und er gerne helfen möchte wieder dorthin zu kommen, war selbst überrascht, aber an den Gesprächen im Deidesheimer Hof kann schon was dran sein
Also über seinen offiziellen Twitteraccount hat er gar nichts getwittert! Da ist der letzte Tweet vom 6.8. und handelt von der DFB-Pokal Auslosung....Betzebebbes hat geschrieben:
Nun, Matthäus hat ja auch gestern fleissig gewittert das der FCK in die erste Liga gehört und er gerne helfen möchte wieder dorthin zu kommen, war selbst überrascht, aber an den Gesprächen im Deidesheimer Hof kann schon was dran sein
TreuDemFCK hat geschrieben:Klar. Ich hab sogar gehört, dass Lothar vor der Tür von Effenberg und Scholl zusammengeschlagen wurde, weil die den Job unbedingt machen wollen.Betzebebbes hat geschrieben:Nun, Matthäus hat ja auch gestern fleissig gewittert das der FCK in die erste Liga gehört und er gerne helfen möchte wieder dorthin zu kommen, war selbst überrascht, aber an den Gesprächen im Deidesheimer Hof kann schon was dran sein
Kuntz ist dann aber doch Arm in Arm mit Tina Theune-Meyer heim, die hinter der nächsten Ecke gelauert hat. An der Tanke, an der sie noch vorbei sind, stand dann noch Stanislawski, der erst einem Nutzer hier ne SMS geschrieben hat und sich dann einfach Kuntz' anderen Arm geschnappt hat.
Und nein, das meine ich nicht ironisch, das hat man mir so erzählt. Die Quelle war absolut dicht, Ehrenwort!
Merkt ihr noch was?