Preis pro Karte ca. 120 € aufwärts. Ausgenommen Hoffenheims Stehbereich.
Also ich wollte da zwar unbedingt hin, ja war sogar gestern dort

Naja, hauptsache beim Rückspiel dabei!
Hätte aber schon was, wenn wir die billigen Steher in S 1 und S 2 abgreifen, mit neutral blauen Jacken in den Block gehen und mit Anpfiff ziehen die Lautrer die Jacken aus und darunter kommen rotweiße Pullis, T-Shirts usw. zum Vorschein. Ich wette, die Roten überwiegenBTZNBRG hat geschrieben:Karten nur noch über Vianogo und Ebay erhältlich.
Also ich wollte da zwar unbedingt hin und hätte bis 60 Euro pro Karte bezahlt aber das ist einfach viel zu viel.
In den Hoffe Stehblöcken werden sowieso schon einige Hundert FCK-Fans sein. Diese können dann vor Ort einfach GegensingenDonnaNotte hat geschrieben:Hätte aber schon was, wenn wir die billigen Steher in S 1 und S 2 abgreifen, mit neutral blauen Jacken in den Block gehen und mit Anpfiff ziehen die Lautrer die Jacken aus und darunter kommen rotweiße Pullis, T-Shirts usw. zum Vorschein. Ich wette, die Roten überwiegenBTZNBRG hat geschrieben:Karten nur noch über Vianogo und Ebay erhältlich.
Also ich wollte da zwar unbedingt hin und hätte bis 60 Euro pro Karte bezahlt aber das ist einfach viel zu viel.
RedDevil2012 hat geschrieben:Schiedsrichter: Dr. Felix Brych (München)
Assistenten: Mark Borsch (Mönchengladbach), Stefan Lupp (Zossen)
Vierter Offizieller: Peter Sippel (München)
Davor:zack88 hat geschrieben:Ich biete auch grad auf S2 Karten, ist mir scheiß egal... Vor wem soll ich mich dort denn fürchten?![]()
Das wären gerade mal 4.500 Leute... was nehmen die für Drogen? Die sollen beten, daß es nicht 10.000+x werden...WällerDevil hat geschrieben:Übrigens die Hoppis gehen davon aus das max.15% Rote da sein werden.
joekir2700 hat geschrieben:ich sehe jez schon den wiese jubeln beim 0:1 von Mo![]()
![]()
WällerDevil hat geschrieben:joekir2700 hat geschrieben:ich sehe jez schon den wiese jubeln beim 0:1 von Mo![]()
![]()
Meinste der Tim ist für uns?
sdw hat geschrieben:Das wären gerade mal 4.500 Leute... was nehmen die für Drogen? Die sollen beten, daß es nicht 10.000+x werden...WällerDevil hat geschrieben:Übrigens die Hoppis gehen davon aus das max.15% Rote da sein werden.