Grauen hat geschrieben:Du weißt aber, dass die St.Pauli-Leute seit der Rettunsaktion von Uli Hoeness sich auch mit den Bayern recht gut verstehen... auch wenn hier "leichte" Gegensätze aufeinanderprallen.stängsen hat geschrieben:Ordentlcihe Generalprobe und vor allen Dingen mal wieder 90-min Stimmung aus der Kurve am Stück.
Sowohl auf als auch neben dem Platz muss aber noch ne Schippe drauf für am DO.
Was für mich total unverständlich ist sind die Gesänge gegen unserem Gegner. Ich persönlich wäre längst für ne Fanfreundschaft mit Pauli! Es ist echt peinlich, wennn wir Fans die bei einem Spiel bei dem es ums nichts mehr geht, durch halb Deutschland reisen so dumm anmachen. Pauli ist mE einer der wenigen Clubs der unsere Linie fährt: Stadionnnamen nicht verkaufen, wert auf Kampf und Einsatz legen. Vlt sollten wie die gegen unseren freundschaftlichen Scheichharem eintauschen![]()
Ich denke, eine Fanfreundschaft kann man nicht planen, sowas muss sich ergeben, sei es durch eine zufällige Unterstützeraktion oder irgendwas. Mann kann doch nicht sagten, "ach die sind ganz sympathisch, da machen wir mal eine Fanfreundschaft".
Ausserdem frage ich mich, warum wir uns immer selbst als Underdog runtermachen müssen, können nur mit dem KLEINEN Hamburger Verein, mit dem KLEINEN Münchner Verein usw.... WIR sind aber nicht der kleine Pfälzer Verein im Schatten eines Großen, oder ?
Mac41 hat geschrieben:Also ich hab so braune Scheiße heute nur in der West gesehen. Thr Stnr Jacken oder Hoodies mit Runendesign oder deutschtümelndem Schriftgut, Nazi-Liedgut, stramme rechte Ärmchen und kunstblonde BDM Tussis, die sich beschwerten, daß sie ihre Handtäschchen nicht in den Block nehmen durften, zumal sie keine Tickets für den X.1 er hatten.
Ich find es einfach scheiße, was sich in der West so rumtreibt.
Also wenn man der aktuellen Statistik auf bundesliga.de glauben darf, ist Polanski fürs Hinspiel gesperrt. Beck hat seine Sperre glaube ich schon abgesessen.LudovicD hat geschrieben:Danke, wkv. Diese Regel ist lächerlich ! Gibt es Spieler von Ho$$enheim in dieser Situation ?
So sprach der Herr, Amen!wkv hat geschrieben:Und ich nicht den geringsten für dessen Lieblingsspielzeug.
Der Fußball-Mäzen Hopp ist der Antichrist.
johü hat geschrieben:
Weitere Bitte: Keine Beleidigungen gegen Herrn Hopp !
Habe großen Respekt vor dessen Lebenswerk.
Na klar,darf es noch was sein?johü hat geschrieben: Weitere Bitte: Keine Beleidigungen gegen Herrn Hopp !
Mir wird grad schlecht. Als hätten wir nicht schon genug am Bein.Diablo-Rojo hat geschrieben:Das "nette" Grüppchen im Knick zwischen 6.1 und 7.1? War so perplex als die das U-Bahnlied angestimmt haben, dass ich mein Maul nicht aufbekommen hab. Und kurz danach dann von hinter uns "Fenerbahce, Trabszonspor .... Wir hassen die Türkei".
Armes Deutschland.
_________________________________________________basdri hat geschrieben:Mir fallen wenige Clubs ein, die ich eher in die Kommerzecke stecken würde als dieses Modelabel mit Totenkopf.soda007 hat geschrieben:und wenn wir uns nicht allein dem Kommerz verschreiben wollen, warum nicht mit einigen Teams, die das ähnlich leben, eine Fanfreundschaft pflegen,
Ja, die urigen St. Paulianer auf dem Kiez sind spitze und können nichts dafür, dass sich jeder linksorientierte nen Totenkopfhoody zulegt und im Auswärtsblock steht, wenn St. Pauli in seiner Gegend spielt.
Dietmar Hopp, der Sohn einer herzensguten Frau.johü hat geschrieben:Weitere Bitte: Keine Beleidigungen gegen Herrn Hopp !
Aber sicher doch! Immerhin ist er der Sohn einer ehrenwerten Frau und hat Fußballdeutschland einen riesigen gefallen getan, indem er den Tradiotionsclub aus Hoffenheim eine Chance gab!johü hat geschrieben: Weitere Bitte: Keine Beleidigungen gegen Herrn Hopp !
Und wieso meldet man solche Dinge dann nicht mal dem Ordnungsdienst? Wenn man so was schweigend hinnimmt, kann sich nix ändern. Sowas muss verfolgt werden!daachdieb hat geschrieben:Mir wird grad schlecht. Als hätten wir nicht schon genug am Bein.Diablo-Rojo hat geschrieben:Das "nette" Grüppchen im Knick zwischen 6.1 und 7.1? War so perplex als die das U-Bahnlied angestimmt haben, dass ich mein Maul nicht aufbekommen hab. Und kurz danach dann von hinter uns "Fenerbahce, Trabszonspor .... Wir hassen die Türkei".
Armes Deutschland.