Forum

1:2-Heimniederlage gegen St. Pauli (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
bittere_pille

Beitrag von bittere_pille »

@ aalgoidäwill

Du bist ganz schön paranoid, oder? Erst glaubst du, Stefan Kuntz hätte dich via TV persönlich angesprochen (Ratten), und nun meinst du, Franco Foda würde in Gestalt von @bittere_pille zu dir sprechen. Na, sei es drum. Wäre ich Franco Foda, könnte ich dir, zumindest auf dem Gebiet des Fußballs, Dinge erklären und erläutern, die deinen Denkapparat höchstwahrscheinlich überfordern würden. Vermutlich würdest du aber einfach nichts davon verstehen.

Gib mir doch einfach mal einen Einblick davon, was du vom Fußball glaubst zu wissen. Das wird sich wohl auf einem stark begrenzten Gebiet bewegen.

Jede Wette - Wenn Hoffer als zweite Spitze begonnen hätte, um dann verletzt vom Platz zu humpeln, du hättest das ebenfalls Foda angekreidet. Ganz egal was passiert, es wird zu Fodas Nachteil ausgelegt. Und zwar von Playstation-/Internettrainern, die weniger als keinen blassen Dunst haben.

Also, am besten packst du weiterhin noch viele bunte Smilies in deine Forumsbeiträge, denn dann sind sie wenigsten lustig anzuschauen. Mehr geben die allerdings wirklich nicht her.
stängsen

Beitrag von stängsen »

Grauen hat geschrieben:
stängsen hat geschrieben:Ordentlcihe Generalprobe und vor allen Dingen mal wieder 90-min Stimmung aus der Kurve am Stück.

Sowohl auf als auch neben dem Platz muss aber noch ne Schippe drauf für am DO.

Was für mich total unverständlich ist sind die Gesänge gegen unserem Gegner. Ich persönlich wäre längst für ne Fanfreundschaft mit Pauli! Es ist echt peinlich, wennn wir Fans die bei einem Spiel bei dem es ums nichts mehr geht, durch halb Deutschland reisen so dumm anmachen. Pauli ist mE einer der wenigen Clubs der unsere Linie fährt: Stadionnnamen nicht verkaufen, wert auf Kampf und Einsatz legen. Vlt sollten wie die gegen unseren freundschaftlichen Scheichharem eintauschen :D
Du weißt aber, dass die St.Pauli-Leute seit der Rettunsaktion von Uli Hoeness sich auch mit den Bayern recht gut verstehen... auch wenn hier "leichte" Gegensätze aufeinanderprallen. :D
Ich denke, eine Fanfreundschaft kann man nicht planen, sowas muss sich ergeben, sei es durch eine zufällige Unterstützeraktion oder irgendwas. Mann kann doch nicht sagten, "ach die sind ganz sympathisch, da machen wir mal eine Fanfreundschaft".
Ausserdem frage ich mich, warum wir uns immer selbst als Underdog runtermachen müssen, können nur mit dem KLEINEN Hamburger Verein, mit dem KLEINEN Münchner Verein usw.... WIR sind aber nicht der kleine Pfälzer Verein im Schatten eines Großen, oder ?

Da geb ich dir grundsätzlich recht:

Fanfreundschaft muss sich ergeben.

Ich find halt von der Philosophie her sind wir mit Pauli net so weit auseinander. Aber da kann man vlt auch gespalten sein.
LudovicD
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von LudovicD »

Danke, wkv. Diese Regel ist lächerlich ! Gibt es Spieler von Ho$$enheim in dieser Situation ?
Franzose, aber Pfälzer mit meinem ganzen Herz ! Der unumstrittene französische FCK-Anhänger.
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Also ich hab so braune Scheiße heute nur in der West gesehen. Thr Stnr Jacken oder Hoodies mit Runendesign oder deutschtümelndem Schriftgut, Nazi-Liedgut, stramme rechte Ärmchen und kunstblonde BDM Tussis, die sich beschwerten, daß sie ihre Handtäschchen nicht in den Block nehmen durften, zumal sie keine Tickets für den X.1 er hatten.
Ich find es einfach scheiße, was sich in der West so rumtreibt.
Hasta la Victoria - siempre!
Diablo-Rojo
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Diablo-Rojo »

@Mac41: Das "nette" Grüppchen im Knick zwischen 6.1 und 7.1? War so perplex als die das U-Bahnlied angestimmt haben, dass ich mein Maul nicht aufbekommen hab. Und kurz danach dann von hinter uns "Fenerbahce, Trabszonspor .... Wir hassen die Türkei".

Armes Deutschland.
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
wkv

Beitrag von wkv »

Wir scheinen da wirklich ein Problem zu haben mit einer Gruppe, die ihre Bühne hinter dem Zaun zu suchen scheint.

War in Regensburg doch ähnlich, oder? Was uns von dort berichtet wurde.....
stängsen

Beitrag von stängsen »

Mac41 hat geschrieben:Also ich hab so braune Scheiße heute nur in der West gesehen. Thr Stnr Jacken oder Hoodies mit Runendesign oder deutschtümelndem Schriftgut, Nazi-Liedgut, stramme rechte Ärmchen und kunstblonde BDM Tussis, die sich beschwerten, daß sie ihre Handtäschchen nicht in den Block nehmen durften, zumal sie keine Tickets für den X.1 er hatten.
Ich find es einfach scheiße, was sich in der West so rumtreibt.

Die brauchen wir, dass Mo sich öffentlichkeitswirksam mit denen treffen kann, wenn er am Do den Schiri als Scheiß Nazi beschimpft.

Nein mal Spaß beiseite: Dass ist ein erstzunehmendenes Problem. Aber erstmal aufsteigen und dann klärn wir den Rest
thehaunted

Beitrag von thehaunted »

LudovicD hat geschrieben:Danke, wkv. Diese Regel ist lächerlich ! Gibt es Spieler von Ho$$enheim in dieser Situation ?
Also wenn man der aktuellen Statistik auf bundesliga.de glauben darf, ist Polanski fürs Hinspiel gesperrt. Beck hat seine Sperre glaube ich schon abgesessen.
Schipplock, Weis und Volland haben jeweils 4 Gelbe Karten, Firmino hat 9. Sie haben also auch eine Reihe vorbelasteter Spieler.

Kann das jemand bestätigen?!
johü

Beitrag von johü »

2. Halbzeit teilweise guten Fussball gespielt. Besonders bei Baumjohann hat man gesehen was für ein Super Techniker er ist, aber

bitte, bitte in Hoffenheim nicht mit nur 1 Sturmspitze beginnen. Unser gutes Mittelfeld muss Anspielstationen haben.

Ausserdem muss Hoffenheim so von unserem Tor weggehalten werden.

Weitere Bitte: Keine Beleidigungen gegen Herrn Hopp !

Habe großen Respekt vor dessen Lebenswerk.
Ostseeteufel

Beitrag von Ostseeteufel »

Scheiß ST.Pauli .
Mit denen ne Freundschaft , muhaha.
Der in Wahrheit verkappte Kommerzverein, der durch sein Totenkopf Logo
mehr Merchadising Gelder generiert als der FCK .
Niemals .
Weiß noch 2000-2001 wie das Pack sich aufm Betze aufgeführt hat( 5:1 )
verloren .
Fanszenen, die Politik über den Sport stellen können mich mal . Ob rechts oder links .
So, und jetzt gilt alle Macht gegen Ho$$enheim.
Auch wenn die Chancen und die Hoffnung gering sind , fängt das Kribbeln schon an.
Das zweite mal dieses Saison nach Köln .
Auf geht's !!!
wkv

Beitrag von wkv »

Und ich nicht den geringsten für dessen Lieblingsspielzeug.

Der Fußball-Mäzen Hopp ist der Antichrist.
Reddevil154

Beitrag von Reddevil154 »

wkv hat geschrieben:Und ich nicht den geringsten für dessen Lieblingsspielzeug.

Der Fußball-Mäzen Hopp ist der Antichrist.
So sprach der Herr, Amen!
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
LudovicD

Beitrag von LudovicD »

Vielen Dank, the haunted. Ehrlich gesagt, Idrissou könnte eine gelbe Karte heute holen. Glücklicherweise war der Schiedsrichster einfühlsam. Borysiuks Grätsche gegen Regensburg war unnötig und es wird sehr schwer für einen defensive Mittelfeldspieler eine gelbe Karte in dem Hinspiel nicht zu holen.
Zuletzt geändert von LudovicD am 19.05.2013, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Franzose, aber Pfälzer mit meinem ganzen Herz ! Der unumstrittene französische FCK-Anhänger.
Flasher1986

Beitrag von Flasher1986 »

johü hat geschrieben:
Weitere Bitte: Keine Beleidigungen gegen Herrn Hopp !

:lol:
Habe auch Respekt vor seinem Lebenswerk SAP. Leider hat er sich darauf konzentriert ein weiteres Lebenswerk aufzubauen und das ist dieser Verein. Davor hab ich leider überhaupt keinen Respekt, denn -mit Verlaub gesagt- dass würde hier jeder mit genügend Kohle und diesen Verbindungen zur Wirtschaft hinkriegen. Dieser Verein macht unseren Sport kaputt. Ein Herr Hopp macht unseren Sport kaputt. Deswegen wird er von mir beleidigt werden bis aufs Blut!
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)
Westpfälzer

Beitrag von Westpfälzer »

johü hat geschrieben: Weitere Bitte: Keine Beleidigungen gegen Herrn Hopp !

Na klar,darf es noch was sein?
Sollen wir vielleicht gleich aufhören zu atmen?
Hast du auch Respekt vor dem Lebenswerk des Sauerstoffes? :lol:

Oder um es mal einfacher zu formulieren: Nein.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Diablo-Rojo hat geschrieben:Das "nette" Grüppchen im Knick zwischen 6.1 und 7.1? War so perplex als die das U-Bahnlied angestimmt haben, dass ich mein Maul nicht aufbekommen hab. Und kurz danach dann von hinter uns "Fenerbahce, Trabszonspor .... Wir hassen die Türkei".

Armes Deutschland.
Mir wird grad schlecht. Als hätten wir nicht schon genug am Bein.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Michael

Beitrag von Michael »

Da schließe ich mich an: Nein, abgelehnt! :teufel2:
Auf ein Neues.
salomon

Beitrag von salomon »

basdri hat geschrieben:
soda007 hat geschrieben:und wenn wir uns nicht allein dem Kommerz verschreiben wollen, warum nicht mit einigen Teams, die das ähnlich leben, eine Fanfreundschaft pflegen,
Mir fallen wenige Clubs ein, die ich eher in die Kommerzecke stecken würde als dieses Modelabel mit Totenkopf.
Ja, die urigen St. Paulianer auf dem Kiez sind spitze und können nichts dafür, dass sich jeder linksorientierte nen Totenkopfhoody zulegt und im Auswärtsblock steht, wenn St. Pauli in seiner Gegend spielt.

Da sollten wir uns vlt. weniger einen "15.000-Zuschauer-Anarcho-Hafenstr.-Kaputtnick-hey-hast-du-mal-'nen-€uro-Club"an Land ziehen", der alle Schaltjahre mal für ein Jahr im Oberhaus spielt, als vielmehr den BVB, Gladbach, den HSV oder whoever? Sind das nicht Größen, die eher zu uns passen? Glühen diese Fans nicht mindestens genauso?

Und was heißt Kommerzecke? Ich gebe dir Recht im Falle "Ich-kaufe mir-einen-Retortenclub-mit-SAP-Milliarden-und-klebe-ein-artificial-1899-Traditionslabel-pro-forma-drauf-und-nenn-es-Hoppelheim",...aber ansonsten gilt doch - man mag es bedauern oder nicht - "ohne Moos nichts los."

Diese provinzielle Denken einiger kann uns noch mal irgendwann die "ewige 3. Liga" bescheren. Aber klar, lieber in Liga 3 im Fritz-Walter-Stadion oder auswärts in Heidenheim kicken wie supporten, als mit zusätzlichen 20 Millionen (fiktiv!) auf dem Konto in Liga 1 in der "BASF-Arena Fritz-Walter."

Ich will das mal nicht so glauben, obwohl man das hier immer wieder liest. Eine gruselige, weltfremde und reaktionäre Vision.
Zuletzt geändert von salomon am 19.05.2013, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

johü hat geschrieben:Weitere Bitte: Keine Beleidigungen gegen Herrn Hopp !
Dietmar Hopp, der Sohn einer herzensguten Frau.
Betze!
Bää$cht

Beitrag von Bää$cht »

johü hat geschrieben: Weitere Bitte: Keine Beleidigungen gegen Herrn Hopp !

Aber sicher doch! Immerhin ist er der Sohn einer ehrenwerten Frau und hat Fußballdeutschland einen riesigen gefallen getan, indem er den Tradiotionsclub aus Hoffenheim eine Chance gab!
patrick1984

Beitrag von patrick1984 »

Ich lese eig. Immer nur mit, aber diesml muss ich was los werden...
Hört auf mit der ewigen nörklerei ..... wann brennt endlich mal wieder das Feuer? Bedingungslose Hingabe für unseren Verein.... 2 Spiele in denen wir alles geben müssen...ALLES!! Danke.
XXchrisXX

Beitrag von XXchrisXX »

daachdieb hat geschrieben:
Diablo-Rojo hat geschrieben:Das "nette" Grüppchen im Knick zwischen 6.1 und 7.1? War so perplex als die das U-Bahnlied angestimmt haben, dass ich mein Maul nicht aufbekommen hab. Und kurz danach dann von hinter uns "Fenerbahce, Trabszonspor .... Wir hassen die Türkei".

Armes Deutschland.
Mir wird grad schlecht. Als hätten wir nicht schon genug am Bein.
Und wieso meldet man solche Dinge dann nicht mal dem Ordnungsdienst? Wenn man so was schweigend hinnimmt, kann sich nix ändern. Sowas muss verfolgt werden!
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

Aus dem Spiel kann man für das Hoffenheim-Spiel nichts schließen. Wurden einige geschont und Matze und Bugi haben ihr verdientes Abschiedsspiel bekommen.
Hätte mir auch gewünscht Hohs hätte das Spiel bestreiten dürfen. Gerade als Ersatztorwart trainiert man immer fleißig aber kommt halt nicht zum Einsatz.

Persönlich spukte mir die ganze Zeit Hoffenheim im Kopf rum und ich habe meine Energie gespart :-)
Ich begann schon zu träumen, wenn die meiner Meinung nach nicht tolle Saison noch ein Happy End findet. Der Betze würde explodieren und wir schwenken unsere Taschentücher und liegen uns in den Armen. Das wäre der Wahnsinn diesen Plastikclub in die 2. Liga zu schießen.

Dietmar Hopp, Du.....
FCK OLE OLE
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

ich find's sogar besser,
dass die generalprobe verloren ging

ein dritter sieg in folge, wäre zu viel des
guten gewesen in dieser saison -

jetzt gilt also wieder baumis rechnung:

immer hübsch 4 punkte in 2 spielen
und der aufstieg ist da!

:teufel2:
abdulklappstuhl

Beitrag von abdulklappstuhl »

Ich muss mal ein Wort zu Fortounis loswerden..
Also ich finde das die grösste Schande, dass der so wenig aus seinen Möglichkeiten macht. Ein Ticken mehr Körperspannung und Wille den Bällen hinterherzugehen und der Kerl wäre Gold wert.
Der hat die Ideen und der hat auch den Gedanke was passieren kann, bevor der Ball ihn erreicht. Das haben wenige. Leider hat er aber wohl zu wenig Durchsetzungsvermögen und er sieht oft unglücklich aus. Ich fand das heute in paar Szenen wirklich gut von ihm. Das muss man auch mal sagen.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.
Gesperrt