Forum

Karten-Infos zum Relegationsspiel in Hoffenheim (Der Betze brennt)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
73

Beitrag von 73 »

hi,

mal eine idee. die fans hier legen geld zusammen, kaufen damit alle verfügbaren karten bei e-bay und viagogo auf, verteilen dann die karten wieder. so hätten mehr ihre karte zu einen vielleicht noch okayen preis.

was haltet ihr davon. wird organisatorisch natürlich schwierig..

73
mster
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Roter_Teufel hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben: 16.500 Dauerkarteninhaber der TSG Hoffenheim erhalten freien Eintritt zu ihrem Relegationsheimspiel. Darüber hinaus erhalten die rund 6.000 Vereinsmitglieder ab sofort ein exklusives Vorkaufsrecht für bis zu vier Karten pro Person. Der freie Vorverkauf der möglichen Restkarten startet startet am Montag, ebenfalls um 10:00 Uhr an der Rhein-Neckar-Arena sowie online unter http://www.achtzehn99.de/tickets-online-kaufen (Registrierung erforderlich!). Hier werden bis zu zwei Karten pro Käufer ausgegeben.

Ist das ekelhaft. Alles mit dem Ziel so wenig Lauterer wie möglich im Stadion zu haben.

:kotz:
Warten wir mal ab. Die hässliche Schüssel fasst knapp 30.000 Zuschauer, abzüglich der 10% für Gäste und der 16.500 Freikarten bleiben noch 10.500 Karten übrig. Ich bin optimistisch dass am Montag noch genug Karten da sein werden. Und selbst wenn nicht, das wird von Fanseite auf jeden Fall ein Heimspiel für uns, war die vergangenen Male nicht anders. Es liegt an der Mannschaft diesen Vorteil zu nutzen.

Aber vielleicht fällt dem Gesindel aus Sinsheim ja noch was Besseres ein, möglicherweise bekommt ja der "Hausmeister" noch zu seinem Auftritt mit der Beschallungsanlage vorm Gästeblock. Die sind da kreativ, da bin ich sicher. Nur haben die sich diesmal den falschen Sparringspartner für solche Spielchen ausgesucht. :)
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

dynamite89
Dauerkarte: Nein

Beitrag von dynamite89 »

no_remorse hat geschrieben:http://www.achtzehn99.de/grosse-nachfrage-fuer-relegations-tickets-mitglieder-vorverkauf-verlaengert/

diese schlingel... :lol:
unglaublich.
wenn man es so im ticketshop verfolgt ist die nachfrager meiner meinung nach eher gering. die haben nur schiss das wir die hütte voll machenn ... :nachdenklich:
Gargamel
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Gargamel »

dynamite89 hat geschrieben:
no_remorse hat geschrieben:http://www.achtzehn99.de/grosse-nachfrage-fuer-relegations-tickets-mitglieder-vorverkauf-verlaengert/

unglaublich.
wenn man es so im ticketshop verfolgt ist die nachfrager meiner meinung nach eher gering. die haben nur schiss das wir die hütte voll machenn ... :nachdenklich:
oh je :lol:....die versuchen alles
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

dynamite89 hat geschrieben:

unglaublich.
natürlich..
seit gestern abend haben die 3000 karten verkauft.
stand jetzt sind noch 2641 tickets zu haben.
FCKSupporterSaar

Beitrag von FCKSupporterSaar »

Ein Witzverein, der endlich aus der Liga raus muss, verlängern wegen "großer Nachfrage" den Vorverkauf für Mitglieder und auswärts bekommt jedes Mitglied jetzt 5 Karten....So lächerlich...,Freier Verkauf jetzt ab Dienstag, da fehlen einem doch echt die Worte...
basdri

Beitrag von basdri »

Würde sich hier der ein oder andere Schreihals mal bedeckt halten mit Äusserungen wie "da fahren wir am Montag mit 5 Mann hin und decken uns ein, hoffe es kommen noch mehr" und den entsprechenden Antworten dazu + diejenigen, die der Welt mitteilen müssen wie einfach man dort online Karten kaufen kann wäre die Verlängerung wahrscheinlich nie in Betracht gezogen worden.
-ph!l-

Beitrag von -ph!l- »

Wenn man dort Morgen Tickets bestellt, werden die noch versendet oder muss man die dann dort am Stadion abholen?
Weiß das jemand?
Gerry
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Gerry »

Hallo,
kennt sich einer von euch in Hoffenheim im Stadion aus? Habe auf Ebay auf zwei Stehplätze geboten und erst später gesehen, das es sich hier um den Block der Hoffenheimer handelt. D.h. ich bekomme 2 Dauerkarten geschickt, zahle dafür 85 Euro und kann dann ins Stadion. Allerdings weiß ich nicht, ob es möglich ist, dann rüber zu den Gästeblöcken zu kommen?
UNZERSTÖRBAR :teufel2:
rot_weißer_Partybus

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

In den Gästeblock kommst du nur mit Karten für den Gästeblock
derweltmeister

Beitrag von derweltmeister »

Hab mich mit meiner mitgliedsnummer heute neu im FCK-Ticketshop regestriert. Wielang dauert es bis ich dort tickets kaufen kann?
1. FC Kaiserslautern - wenn Fußball zur Religion wird!!
Niggy88

Beitrag von Niggy88 »

Ich kann mich komischerweise gar nicht mehr einloggen! Auch mit neuem Passwort funktionierts nicht. Jemand das gleiche Problem?
Teufelsbuh94

Beitrag von Teufelsbuh94 »

Bei beiden Spielen ALLE in rot!
Will keinen sehen, der etwas grünes/blaues/gelbes trägt!
Auch wir auf der Tribüne müssen ein Zeichen setzen und uns komplett erstligareif präsentieren! Nur so kann es auch die Mannschaft schaffen!

Auf geht's
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

der ilse hat geschrieben:die sind clever und gewähren ihren dauerkarten freien eintritt sonst würden die wahrscheinlich ihre hütte gar nicht voll bekommen. die karten sind für uns also definitiv weg.

ne es gibt einige die verkaufen selbst das auf ebay sogar Stehplätze im eigenen Fan Bereich :kotz: :kotz: :kotz:

Eigentlich müßten die Hools das aufkaufen und dann mal kurz für Wallung im Ho$$e Stehplatzblock sorgen dann wären alle vor Schiß weg :lol: :lol: :lol:
alex83

Beitrag von alex83 »

Glaube nicht, dass es "kriegsentscheidend" sein wird, ob in Sinsheim 500 rot gekleidete Männlein mehr oder weniger auf der Tribüne sitzen werden.

Durchaus mitentscheidend dürfte aber werden, wie die Stimmung beim Rückspiel auf dem Betze sein wird. Insbesondere da leider zu befürchten ist, dass da was aufzuholen sein wird. Der Betze muss brennen und zwar richtig, wie in den 90ern! (stimmungstechnisch, nicht pyrotechnisch)

Doch hat man das leider seit sehr langer Zeit nicht mehr geschafft und wenn man wieder sein 0815-Programm abspielt wird es auch diesmal nicht der Fall sein. Keine Kritik, da es anderswo auch so ist, aber eine Feststellung. Darüber sollte man sich mehr Gedanken machen, als über die Clowns im Kraichgau, die selbst bei einem Relegationsspiel alle Tricks versuchen müssen, um ihr kleines Stadion mit eigenen Fans zu füllen und das trotz jahrelangen Extrem-Marketings in den Medien...
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 10&t=16307

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt